Klasse Nachricht ... :(

Jarolim 4-6 Wochen, Demel und Benjamin gesperrt, ich bin mal gespannt wer sich dann noch bei der EM Quali verletzt ...

Hoffentlich kriegen wir dann wenigstens 11 Mann gegen den BVB zusammen.

Dann kann man bei der momentanen Schiedsrichterleistungen und der Dusseligkeit mancher Akteure auch mit einer roten Karte/Spieltag rechnen ...

Nun ja - dann kann der Didi jetzt mal rechnen, wieviel Spieler wir noch brauchen, um wenigstens in der Hinrunde immer mit 11 Mann auflaufen zu können.

Hoffentlich kriegen wir dann wenigstens 11 Mann gegen den BVB zusammen.
Immer kritisch, wenn meine beiden Lieblingsvereine aufeinander treffen. ;)

Nichtsdestotrotz hoffe ich hier auf einen Sieg der Dortmunder, sodass mir das aus der Sicht heraus eigentlich nicht unrecht ist. Und das poste ich im HSV-Thread...! *wegrenn* :mrgreen:

Ansonsten ist das natürlich sehr bitter für den HSV. Gerade van der Vaart fällt zu Saisonbeginn so lange aus...! Hoffentlich kommt der vor der Winterpause nochmal richtig in Form.

Quelle: dpa

HSV verpflichtet Argentinier Sorin für drei Millionen Euro Ablöse

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat einen
Tag vor Ablauf der Transferperiode den argentinischen
Nationalmannschaftskapitän Juan Pablo Sorin verpflichtet. Der 30-
Jährige kommt für eine Ablöse von drei Millionen Euro vom FC
Villareal und soll neben einem Gehalt von rund 2,5 Millionen Euro ein
kräftiges Handgeld kassieren. Sorin, der die Defensive stärken soll,
absolvierte am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck und sollte
einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.

Yiha Sorin ist endlich da ;D hoffentlich spielt er auch gut.. und hoffentlich bekomm wir bis morgen noch n stürmer +.+

Der Transfer war ja wohl haarscharf vor der Schließung des Marktes! ;)

Ein Mann für die Defensive kann aber eigentlich nur von Vorteil sein. Hoffentlich kann er sich, ähnlich wie van Buyten und Boulahrouz vorher, zu einer echten Stütze für die Mannschaft entwickeln.

;) Also ich find es hat Mittwoch schon angefangen.War live dabei,im Stadion,einfach nur hammergeile Stimmung..Da war was drin wenn der Schiri uns gelassen hätte..Ein wenig mehr feinabstimmung bei den Pässen dann paßt dat..Dortmund wird geputzt wenn Sie diese leistung von Mittwoch wieder zeiogen können:D

Hoffentlich behälst Du Recht ...

Ich bin leider etwas skeptisch - der BVB ist nicht zu unterschätzen und uns fehlt einfach ein Erfolgserlebnis ...

[...] der BVB ist nicht zu unterschätzen und uns fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.
Richtig, Dortmund ist nämlich gar nicht schlecht in die Saison gestartet. Gegen Bayern war die Niederlage eingeplant, Mainz ist sowas wie ein Angstgegner und gegen Stuttgart gab es einen Sieg.

Für mich ist das heute mal wieder nicht so einfach, weil meine beiden Lieblingsvereine aufeinander treffen. ;)

Hoffentlich funktioniert Arena, was ich gleich noch anschließen muss...! :ugly: