in Bochum

so, und heute ist überhaupt nichts noch mal gut gegangen. Ich meine, dass es an der Zeit ist, die Abwehr umzubauen, Alex Silva dahin, wofür man ihn geholt hat, in die Innenverteidigung und Bastian Reinhardt raus. Das geht in der Abwehr echt nicht klar und so viele Herzstillstände wie heute habe ich selten gehabt.

Verstehe einfach nicht, warum man Ivica auf der Bank gelassen hat.. Ohne ihn läuft in der Offensive derzeit einfach nichts. Hab das Spiel nur in der Konferenz gesehen, kann daher zum Spiel nichts weiter groß sagen, außer dass man gegen Bochum 3 Punkte holen muss...

Karten fürs Spiel gegen Bayern sind gekauft 8)
19€ (+ 4€ VErsand) fürn Stehplatz, find ich aber auch happig...

Ihr bildet die Spitze der Liga von den Eintrittspreisen.

Ich fahre auch nur noch auswärts, wenn ich n Steher kriege. Sitzer sind einfach nur brutal teuer. Und deshalb hab ich schon die Spiele in Leverkusen und Köln verpasst. Und für Bieledings hab ich auch (noch) keine Karte. :(

Freue mich schon auf kommenden Sonntag, wenn ihr Hamburger nach Köln kommt. Ist eines meiner Lieblingsspiele ohne direkte Rivalität. Einfach nur ein Traditionsspiel der Bundesliga-Gründer :)

Mein Tipp für Sonntag ist ein 2:2, ich hoffe natürlich auf ein 3:2 für den FC ;) Wird jedenfalls eine enge, interessante Sache werden.

Mein Tipp für Sonntag ist ein 2:2, ich hoffe natürlich auf ein 3:2 für den FC ;) Wird jedenfalls eine enge, interessante Sache werden.

Vergiss es :p
Der HSV wird gegen Köln endlich mal einen Auswärtssieg einfahren...

Spaß beiseite. Auch wenn ich HSV Fan bin, gehe ich da langsam pessimistischer ran. Ein Unentschieden kann ich mir da auch vorstellen!

So, gestern wieder kein berauschendes Spiel, aber dsa tolle Ergebnis zählt.
Nun sind wir unter den letzten 32... Das ist doch schon mal was.
Jetzt bitte nur noch den Vertrag mit Olic verlängern und Sonntag in Köln 3 Punkte abstauben :biggrin:

Ich als HSV Fan hab a) auf der Seite vom HSV für einen Auswärtssieg getippt, b) denke ich das es mal Zeit wird für einen Auswärtssieg und c) habe ich auf einen Sieg von uns gewettet.

Tja, die alte Auswärtsschwäche... :roll:
Wenigstens hat es dieses Mal für einen Sieg gereicht und der war auch nicht unverdient...
Was ich nur bedauere: Da spielt Silva gerade konstanter und besser und dann wird er so vom Platz getreten...:(

Tja, die alte Auswärtsschwäche... :roll:
Wenigstens hat es dieses Mal für einen Sieg gereicht und der war auch nicht unverdient...
Was ich nur bedauere: Da spielt Silva gerade konstanter und besser und dann wird er so vom Platz getreten...:(

Zumal das Foul noch nicht mal in irgendeiner Art gerügt wurde. Keine Ermahnung und keine Karte. Bleibt nur zu hoffen das es schlimmer aussah als es war und Alex Silva wieder recht flott fit sein wird. Oder aber alternativ Nigel wieder mit auf dem Platz stehen wird.

Aber alles in allem waren es zwei schöne Tore.

Was ich lächerlich finde, sind Gerüchte die Olic mit Juve oder Bayern in Verbindung bringen... Warum sollte sich diese Vereine mit extrem hohen Ansprüchen einen Spieler kaufen, der technisch, nun ja, eher unterdurchschnittlich ist. Nur weil er dieses eine geniale Tor gemacht hat? Ich denke, dass bei den Möglichkeiten, die Olic gestern hatte, eine technisch stärkerer Spieler auch ein Tor geschossen hätte. Ich mag Olic, versteht mich nicht falsch, er ist fleißig und ein Konditionswunder, aber das war es dann auch...

Olic bringt so viel in der Offensive... Sicher, er macht zu wenig aus seinen Chancen (hat man gestern wieder gesehen) aber ich versicher dir, ohne ihn würd in der HSV Offensive noch weniger gehen... Wobei ein FC Bayern oder Juventus Turin ihn wohl eher nich gebrauchen könnte, da hast du wohl recht.

Laut kicker schein Olic wohl mit Bayern klar zu sein.

Eigentlich gar nicht so schlecht - Bayern zahlt ihm eine Heidenkohle fürs Banksitzen, die sie dann wenigstens nicht in neue Spieler investieren können.
Und Olic verdient gut ohne jede Gegenleistung (das dauernde Rennen auf dem Platz ist ja wirklich mühsam) außer einem dümmlichen Grinsen in die Kamera und wenn ihm das nicht direkt so gelingt, kann er ja bei Podolski Nachhilfe nehmen.

Aber vielleicht hat ja der Herr Hopp auch irgendwann mal das dumme Geschwätz von Herrn Hoeneß satt und kauft den Stern des Südens aus der Portokasse, um diesen dann in die 5. Liga absteigen zu lassen *ggg*.