Wirklich enttäuschend die Rückrunde...

In wenigen Tagen alles verspielt und ich sehe uns schon am 34. Spieltag auf Platz 6 oder 7 stehen.
Immerhin können wir dann den UI-Cup verteidigen... ;)

Ich sehe unser Problem vor allem bei vdV. Wenn er winkt, traut sich praktisch keiner ihm den Ball nicht zu geben, obwohl andere Spieler deutlich besser stehen. So vermurkst vdV dann Chance um Chance...

gegen Duisburg

Und nun heute das, verloren gegen den Tabellenletzten, und das nicht unverdient. Haben ja personell fast so gespielt vorne wie ich "vorgeschlagen" habe (Zidan, Guerrero, "dahinter" vdV, Troche). Gebracht hat es gar nichts. Ein weiterer Tiefpunkt. Gut, dass ich nur Geld für Essen und Trinken in der Kneipe ausgegeben habe und keines für das Eintrittsgeld.

Ich hab mir heute mal gegönnt während des Spieles zu arbeiten, damit ein Kollege mit neuer Flammme zum Spiel kann. Der wird sich wegen des Spieles sicherlich in den allerwertesten beissen.

Wäre ich heute in meiner Stammkneipe gewesen, wäre das sicherlich wieder feucht(un)fröhlich geworden.

Wir können nur hoffen, das sich die Rothosen nochmal fangen.

hallo hamburger,
grüsse aus dortmund
wer holt samstag den dfb pokal?
nur der bevaubeee,oooleeee beeevauubeeee oleeeeeee oleeeeeee

dortmund und der hsv!

Wenn wir ein UEFA Cup Platz noch erreichen können wir froh sein.

Ja in der tat.das war alles echt nicht berauschend.Am Sonntag hat sich bei unserem Fan-Club hoher besuch angekündigt.
Joris Mathijsen ist zu gast bei uns.

Wenn die gegen S04 aber auch wieder so eine desolate Leistung abliefern ,glaube ich kaum das der sich Traut..

Im übrigen find ich es zu einfach,wie hier zu lesen war,so ziemlich alles an vdV festzumachen.

Auch ein Olic hat schon besser gespielt als zuletzt (auch wenn er lang verletzt war)
Die Mannschaft spielt eigentlich,so leid es mir tut ,im Kollektiv nicht berauschend.

Da kommen meineserachtens sehr viele Faktoren zusammen.
Die schier endlose Trainersuche,anstehende Vertragsverlängerungen,An .- und verkäufe von Spielern etc.

Ja es stimmt ,es ist traurig zu sehen, das und vor allem wie UNSER HSV auf der Zielgeraden ,eine ohne zweifel geile Saison,zu verspielen scheint.Aber mal ehrlich,sind wir das als treue Anhänger des HSV nicht allmälich gewohnt?

Ne, sind wir nicht! Normalerweise legt der HSV einen Katastrophenstart hin und reißt mit einer fulminanten Rückrunde alles heraus!!! :ugly:

Ne, sind wir nicht! Normalerweise legt der HSV einen Katastrophenstart hin und reißt mit einer fulminanten Rückrunde alles heraus!!! :ugly:

Ja ber das sie in den letzten Spieltagen oft etwas verschenkt haben kann man ja nun nicht abstreiten.
Vorletzte Saison habe Sie 3 der letzten 4 Heimspiele verloren.Stuttgart,Leverkusen und Dortmund.

:ugly: :mrgreen:

jaja... das haste recht.

Ich will damit ja nicht sagen das man nur schlechtes gesehen hat vom HSV!

Ich hoffe, dass sie gegen Schalke gewinnen... Bitte, bitte, bitte, liebe Fußballgott!!!

Das hoffe ich natürlich auch und Schalke ist einer der gegner wo es ja meist auch besser läuft als gegen Teams aus niederen Tabellenregionen.

Öhm... *räusper* ... Also ich fänd es auch super, wenn Ihr gegen Schalke gewinnen würdet ;)

Ich mich auch:p

Nur noch wenige Stunden dann steigt das Spiel um Platz 3.

Der CFHH hat für das heutige Spiel dazu aufgerufen, das jeder seine Flagge mitbringt, denn Sie wollen den Volkspark zu einem Flaggenmeer verwandeln.

Leider habe ich keine Karte mehr bekommen, werde mir daher nachher alles auf Premiere anschauen und hoffe innig auf einen Sieg der Rothosen.

Schade HSV, aber so empfiehlt man sich nicht gerade für die Champions League. Mit sechs Punkten Rückstand auf Schalke und Bremen braucht es in den letzten vier Partien schon einen Kraftakt... :-?

Und wie man das in der Konferenz mitbekommen hat war das auch kein besonders gutes Spiel.