Schade HSV, aber so empfiehlt man sich nicht gerade für die Champions League. Mit sechs Punkten Rückstand auf Schalke und Bremen braucht es in den letzten vier Partien schon einen Kraftakt... :-?

Und wie man das in der Konferenz mitbekommen hat war das auch kein besonders gutes Spiel.

Also ich muß dir zustimmen, das man sich so nicht für die CL empfiehlt. Aus meiner Sicht sollte auchd er UEFA-Cup das höchste der Gefühle sein wo sich der HSV International aufhalten sollte, denn wer so spielt hat aus meiner Sicht in der Königsklasse nichts zu suchen.

Wenn ich das richtig mitbekommen haben, hat der HSV mal wieder mit Wattebäuschchen um sich geworfen... -.-"

Was das Spiel betrifft: Der HSV hatte die ein oder andere gute Chance aber wie so oft haben wir diese mal wieder nicht genutzt.

So kann man natürlich keinen Blumentopf gewinnen.

Ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht warum er (Stevens) als er das zweite mal gewechselt hat, nicht Zidan für Atouba gebracht hat, sondern Brecko.

Ich denke mal das wird sich mir nicht erklären in den kommenden Tagen.

So gut der Huub dem HSV auch getan hat aber ich glaube die Luft ist raus.

Mal schauen was kommende Woche gegen Rostock läuft.

So gut der Huub dem HSV auch getan hat aber ich glaube die Luft ist raus.
Naja, also Huub Stevens ist generell mal ein sehr guter Trainer denke ich und an ihm liegt es wahrscheinlich gar nicht.

Es wird viel mehr die Unruhe um den neuen Trainer der nächsten Saison sein. Man erlebt es ja immer wieder, dass das Umfeld die Spieler maßgeblich beeinflusst. Zu viel Unruhe ist nie gut.

Und der HSV lässt sich wirklich richtig lange Zeit mit dem neuen Trainer. Schließlich weiß man auch nicht erst seit gestern, dass Stevens den Verein im Sommer verlässt.

Das stimmt wohl.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum die sich so viel Zeit lassen, denn aus meiner Sicht ist das Gift für das Spiel.

Zumal als Sie letzte Saison Doll entlassen haben, ging es ja auch ratzfatz mit dem Nachfolger.

Mich persönlich würde es freuen, wenn die Trainersuche endlich zum Abschluß kommen würde, dann würde sicherlich auch wieder Ruhe in die Mannschaft kommen.

Aber leider bleibt uns nur abzuwarten was jetzt noch kommt, bzw welcher Trainer

Kann ich nicht nachvollziehen...

Als Spieler will ich doch CL spielen, um auch meinen Marktwert zu steigern und Erfolg zu haben, egal wer nun Trainer ist oder vielleicht mal wird.

Wenn ich dagegen den HSV in der Rückrunde spielen sehe, scheint den Spielern nur der Miserfolg wichtig zu sein.
Anscheinend gönnen sich Guerrero und Olic noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln, anders kann ich mir die gegenseitigen Anspiele nicht erklären.
VdV ist nur mit einem neuen Verein beschäftigt, denn seine Leistungen sind ja noch nicht mal unterirdisch - ich bin froh, wenn der endlich weg ist und vielleicht dann mal Ruhe einkehrt - in dieser Verfassung ist er eher ein Klotz am Bein als eine Verstärkung.

So könnte man wahrscheinlich fast alle Spieler durchgehen, denn seit Wochen spielt wohl kaum einer in Normalform. 0 Tore in den letzten 3 Spielen gegen solche Übergegner wie Duisburg, Hertha und Schalke (gestern noch nicht mal in 2. Liga-Verfassung) sprechen ja absolut für sich.

Aber wahrscheinlich bleibt mir das Große Ganze verborgen und der HSV will nächste Saison unbedingt den UI-Cup verteidigen und das geht halt halt nicht, wenn man 5. oder besser wird.*ggg*

In diesem Sinne einen schönen Sonntag...

Hab mal mein Vorhersage-Gamepad in die Hand genommen und den 31. Spieltag gegen Rostock gezockt... Letztes Jahr hats nach der langen Krisen-Serie ja geklappt :D

(Auf Fortgeschritten, also 3/5 Sterne, das mein Gegner keine Torschüsse hatte, hab ich auch noch nie geschafft ^^)

0:1 31' I.Olic
0:2 33' J.Guerrero (R.van der Vaart)
0:3 43' R.van der Vaart (I.Olic)
0:4 62' D.Jarolim (Tor des Monats :D)
0:5 67' J.Mathijsen

Und da ich mal die Aufnahme Funktion von Xfire testen wollte, hier nen video ^^

Auf den Rängen wird es aufgrund unseres Stimmungsboykotts auf jeden Fall eurer Sieg, schade, gegen den HSV hätte ich gern 100% gegeben, aber so kann es mit der Fanpolitik Hansas ja nicht weitergehen.

Viel Spaß an der Ostsee, falls jemand von euch den kurzen Weg nach Rostock findet ;)!

PES ist natürlich auch ein geiles Spiel. Nur meine Vorhersagen klappen nie. :[

Ich würd mich aber über ein 5:0 für den HSV freuen.

Naja, warens halt nur 4 und nich 5 Tore und eins gings ins falsche Netz, aber hey, hauptsache gewonnen! :mrgreen:

Naja, warens halt nur 4 und nich 5 Tore und eins gings ins falsche Netz, aber hey, hauptsache gewonnen! :mrgreen:

Sie haben getsern gezeigt das Sie das siegen nicht verlernt haben.

Es wurde ja auch mal wieder Zeit das Sie gewinnen, die Rothosen.

Ich für meinen Teil war / bin überglücklich darüber.

Wir haben ja auch lange genug warten müssen und Heute Abend kommt der nächste Knaller. Ich bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht. Getippt hab ich für den HSV.

Gekämpft, das Spiel gemacht und dennoch verloren, aber inzwischen hat der Allofs ja auch schon eingesehen, das es durchaus hätte Rot geben können für Kung Fu Wiese.

Zuletzt bearbeitet: