Dem stimme ich dir voll und ganz zu.

Wir werden es ab 17 Uhr erfahren wo wir uns nach dem Spiel in der Tabelle wiederfinden.

ball.gif
 
Dann schick doch deinen Tipp nach Nürnberg per Fax, das Sie sich doch bitte an dein getipptes Ergebnis halten sollen ;)

Natürlich auf ganz freiwilliger Basis, dann dürfte dem Geldsegen doch nichts im Wege stehen :ugly:
 
Ich habe es zwar vermutet aber nicht daran glauben wollen, das (fast) alle anderen für den HSV spielen und wir es dann nicht schaffen, Platz 2 in der Tabelle zu sichern. :(
 
Mal schauen wie sich Hamburg am Mittwoch daheim gegen Leverkusen schlägt und wieviel Punkte Sie noch von den 33 zu vergebenden sichern.
 
Heute ein Sieg das währ toll
Nee, das fände ich überhaupt nicht so toll. Auch wenn ein Teil meines Herzens für den HSV schlägt (;)) und ich hoffe, dass sie bis zum Ende ganz oben mitspielen - gegen Dortmund dürfen sie nicht gewinnen.

Für den HSV wäre das natürlich echt bitter, weil Bremen und Leverkusen morgen wohl beide gewinnen werden, zumindest wenn alles nach Plan läuft.
 
Also ich finde schon das heute ein Sieg für den HSV her muß, denn Sie wollen ja zumindest in der kommenden Saison in der CL mitspielen, ergo wird jeder Punkt benötigt.

Da drei Punkte bekanntlich besser sind als einer, muß heute halt ein Sieg gegen den BVB 09 und Thomas Doll her ;)

Dann will ich mich mal wieder zu Wort melden, die drei Punkte bleiben in Hamburg und aus meiner Sicht auch verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg - HSV

Eine Zumutung!
Der Vfl Wolfsburg, das Spiel beider Mannschaften im Mittelfeld, die Fehlpässe, die Abwehrleistung unserer Mannschaft (selbst wenn die Null gestanden hätte, die Abwehr hat es nicht), das Schiedsrichtergespann, van der Vaart mit seinen beknackten Torschüssen und flachen Ecken, Guerrero ... nee, so werden die Bayern Meister, sie sind es schon, und von einer Spitzenmannschaft, die auf dem zweiten Platz steht, erwarte ich entschieden mehr. Ich glaube, der Führungstreffer ist zu früh gefallen.
 
@jojamima:

Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Abgesehen von dem nicht gegebenen Hand-11-Meter war das Soiel für Kraut und Rüben
 
Das war ein Teil von dem, was ich mit dem unzumutbaren Schiedsrichterteam meinte, und dann noch die Aussage von Kinhöfer im Fernsehen: gesehen ja, aber ... keine Absicht (ich habe es mir eben noch einmal im ZDF angetan). Selbst Riether hat gestammelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Jarolim am Samstag noch per Roter Karte vom Platz gestellt wurde, fällt Ivica Olic nun auch noch aus, er allerdings mit Muskelfaserriss.

Dafür sollten kommendes Wochenende Kompany und De Jong wieder mit dabei sein, da diese Ihre Strafen jeweils abgesessen haben.
 
Habe den Eindruck seit einigen Spielen, de Luft ist raus. Das wäre noch einmal die Chance gewesen anzugreifen am Wochenende, aber so ... Und Jarolim: Das kann man echt nicht bringen. Ich stehe ja auf ihn, weil er ein Kämpfer ist, aber er fällt zu viel und zu dumm, und das passt irgendwie nicht zusammen mit dem Kämpfertum. Hohe vereinsinterne Geldstrafe!
 
Oh Man was war das gestern für ein Spiel :(

die ersten 20 Minuten verpennt bis zum Gegentreffer und danach den Ball nicht über die Linie bekommen.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Naja also diese Woche erstmal Platz 3.

Wenigstens haben die Jungs das Spiel als komplette Mannschaft beendet.
 
Und gefightet haben sie auch, aber die Chancenausnutzung ist einfach grausam und die Abwehr schwimmt. Ich finde, dass van der Vaart im Sturmzentrum eine Fehlbesetzung ist. Vielleicht sollten wir es mal mit Guerrero und Zidan von Anfang an probieren und Troche und vdV dahinter ...