Dann ärger ich mich jetzt schonmal, dass du für Samstag keine Karten bekommen hast....:(:mrgreen:

Naja, hätte ich mitbekommen, dass der VVK anfängt, dann hätte ich mir ja welche geholt. Aber dank dem Vorabiklausurenstress und sowas, habe ich einfach gar nicht dran gedacht ...
Falls ich noch Karten kriege, dann fahr ich. ;-D

Boah, im Gegensatz zum HSV hat der BVB noch n vernünftiges Kartendesign.

Da habt ihr ja gute Karten. In den 10+ Auswärtsspielen, die ich gefahren bin, waren nur 2 Punkte dabei. -.-" Ich will den ersten Auswärtssieg. Wir gewinnen fast immer dann, wenn ich nicht fahre! ^^

Ihr gewinnt aber eigentlich ziemlich oft bei uns :D
Bei mir ist es genau andersrum. Ich gehe imemr mit eienr Pleite nach Hause :LOL:

Ich hab 2:1 fürn HSV getippt [...]
Ist auf jeden Fall realistisch denk ich mal.

Bei Frankfurt kann evtl. Amanatidis nicht spielen, was ja eine ganz schöne Schwächung wäre. Und beim HSV wird van der Vaart ja wohl hoffentlich von Anfang an spielen können hoffe ich doch.

Jetzt noch von der Meisterschaft zu reden halte ich allerdings für etwas übertrieben, auch wenn man heute gewinnt.

Also aus eigenem Antrieb wird es sicherlich fast komplett unmöglich Meister zu werden.

Das heisst wenn benötigen wir da mächtig viel Schützenhilfe, welche so sicherlich nicht zu erwarten ist.

Einfach das beste aus dem Rest der Saison machen und am Ende schauen was bei rum kommt.

Wunderbares Spiel, wunderbarer Sieg.
Ein schöner Fußballabend geht zu Ende. Das war die richtige Antwort auf das Wolfsburg Spiel.

Platz 2 wir kommen :biggrin:

Platz 2 wir kommen :biggrin:

20.gif

Wieso? Ihr werdet Meister, Hamburg Vize und Karlsruhe oder Leverkusen Dritter... Bayern wird leider ne schlechte Rückrunde erleben... :evil:

Würde ich glatt unterschreiben.
Allerdings wenn Bayern so eine schlechte Rückrunde spielt (wie soll das gehen - neutrale Schiris ? ;) ), sollten wir doch mal die Gelegenheit selber ergreifen - oder ?

Das ist auch wieder wahr... Andererseits: Es wird ja wahrscheinlich nicht passieren, dass die Bayern eine Negativserie hinlegen, die länger als drei Spiele dauert...

Ich weiß nicht, ich hoffe es zwar auch... Aber Nürnberg muss gewinnen; Teams, die im Abstiegskampf involviert sind, sind meistens sehr gefährlich... :-?