Ich tippe mal auf Verlängerung. Hoffentlich wirds nicht so ein total ödes 0:0, das wäre für die Fans im Stadion ja ein bisschen öde ;) Ich hoffe, dass der HSV die Wölfe weghaut - wenns geht natürlich gern zweistellig ^^

Hmmm... Immer noch 1:0 für Wolfsburg *grml* Und das auch noch per 11er... Kotz... Nu aber schnell ausgleichen und gleich noch ein Tor hinterher!

Wirklich sehr tragisch. :(
Die Wölfe ziehen unverdient ins Halbfinale ein...
Naja, wer seine Chancen nichts nutzt ist selber Schuld. Habe aber selten ein solches Spiel gesehen. Trotzdem Hut ab. Die Wölfe hatten ein Grottenschlechtes Spiel abgeliefert und gewinnen trotzdem. Man hat in der Verängerung auch schon gesehen, dass die Hamburger kaum noch einen Schritt vor den anderen machen kontnen. Die waren fix und fertig.
Dann gewinnen wir eben den Uefa-Cup!

Habe mir heute meine Karte fürs Auswärtsspiel in Hamburg abgeholt. Ich freue mich schon drauf! ;D

Ich drück euch natürlich die Daumen im UEFA Cup!

:)

Mann, Mann, Mann

Bitte, wie kann man bloß so viele so klare Chancen versieben?! Vier sowas von hundertprozentige! Hat mich ne Menge Nerven und 10€ gekostet. Gespielt war es ja zeitweise richtig gut ...

Habe mir heute meine Karte fürs Auswärtsspiel in Hamburg abgeholt. Ich freue mich schon drauf! ;D

Ich drück euch natürlich die Daumen im UEFA Cup!

:)

Danke schön, Euch natürlich alles Gute im DFB Pokal.

Aber im Spiel gegeneinander bleiben die Punkte in Hamburg :mrgreen:

@jojamima:

das hab ich mich gestern auch gefragt.

Manchmal scheint es als habe der HSV die Seuche auf dem Schlappen ;)

Da habt ihr ja gute Karten. In den 10+ Auswärtsspielen, die ich gefahren bin, waren nur 2 Punkte dabei. -.-" Ich will den ersten Auswärtssieg. Wir gewinnen fast immer dann, wenn ich nicht fahre! ^^

Da habt ihr ja gute Karten. In den 10+ Auswärtsspielen, die ich gefahren bin, waren nur 2 Punkte dabei. -.-" Ich will den ersten Auswärtssieg. Wir gewinnen fast immer dann, wenn ich nicht fahre! ^^

Wenn ich gehässig wäre, was ich ja nicht bin würde ich sagen bleib daheim.

Ihr könnt gerne gegen jeden Verein gewinnen ausser dem Urgestein der Liga ;)