Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Hamburger Sport-Verein der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen.

Da hat Huub ja seinen Titel zum Abschied ^^

Dass es ohne van der Vaart geht, finde ich auch beruhigend (obwohl Troche wirklich eine ganz andere Rolle spielt als Rafael). Wer mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen hat, ist Guy Demel.:roll:

Welchem HSV-Fan nicht? Aber man muss bescheiden sein... Letztes Jahr sah es zu diesem Zeitpunkt in der Saison noch ganz anders aus...

Welchem HSV-Fan nicht? Aber man muss bescheiden sein... Letztes Jahr sah es zu diesem Zeitpunkt in der Saison noch ganz anders aus...

Letze Saison hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch den Gewinn der Dubai Football Challenge gefeiert. Die ham war ja auch dieses Jahr gewonnen! 2 Titel schon! :D

Nene, ganz ehrlich, der UI-Cup ist nichts wert. Ich will nen richtigen Titel.

1:1... Aber sie lagen schon in Führung...:cry:

Da kann man nichts machen. Nächste Wochen gewinnen sie wieder. :D

Stimmt, mit der Dubai-Football-Challange sind das schon zwei Titel. :mrgreen:

Ich hatte auch fest auf uns gesetzt. Dieser Linienrichter ... und es wäre verdient gewesen zu gewinnen. Dann das nächste Mal (aber das wären schon Big Points gewesen:ugly:)

Ich bin so aufgeregt, weil ich Angst habe, dass sie verlieren könnten... Eigentlich voll unsinnig (weil es ja nur ein Spiel ist), aber ich sehe den HSV so ungern beim Verlieren zu... :(