Best-Marketing
Well-known member
- 2 Juli 2007
- 580
- 89
Jupp, werde mit von der Partie sein
Ab und zu kann man sich ja mal einen Besuch gönnen
Ab und zu kann man sich ja mal einen Besuch gönnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Uefa-Pokal Karten sind noch auch nicht so teuer. Aber in der Hauptrunde wird sich das ändern, denke ich. Leider gab es keine Karten mehr für StudEnten...![]()
Ich glaube Südkurve, C-Block, links vom Familien-Block. Und wirst du auch anwesend sein?
Wunderbares 4:0 gegen China...
Was sagt ihr zu dem vdv Foto mit dem Italiener? Habt ihr das schon gesehen, wo er ein T-shirt hochhält?
Ich denke, dass es ein versehen war..
lg

Und ich kenne Bochumer Fans oder Sympathisanten, die jetzt wettern, dass der HSV nur wegen Olic Handspiel gewonnen hat...
Na selbst wenn die wettern würden, hätte der HSV eben 2:0 gewonnen![]()
Ich habe nur das Liga Radio gehört und den VfL Ticker gelesen und ich muss sagen das in der 1. Hälfte vom VfL Offensiv so gut wie nix vernünftiges ging.
Was sich ja dann in der 2. Hälfte auch wieder gerächt hat![]()
Mein Freund war für Bochum, weil er kategorisch gegen den HSV ist und der hat halt rumgezetert... Naja, wenn man dem zuhört, ist der HSV die fieseste Mannschaft auf Erden...Ich glaube das die "Bochumer" die du kennst die Augen vor der Wahrheit verschließen*g*
Hoffentlich gewinnt ihr dann jetzt noch gegen den FCB, das würde ich euch echt wünschen![]()
Ohne VdV holen wir mehr Punkte als mit.