Ich bin Samstag gegen Cottbus dabei und auch gegen Basel werde ich mir die Ehre geben :)

Wo werdet ihr denn gegen Basel sitzen?

Naja Uefa-Pokal Karten sind noch auch nicht so teuer. Aber in der Hauptrunde wird sich das ändern, denke ich. Leider gab es keine Karten mehr für StudEnten... ;)

Wunderbares 4:0 gegen China...
Was sagt ihr zu dem vdv Foto mit dem Italiener? Habt ihr das schon gesehen, wo er ein T-shirt hochhält?
Ich denke, dass es ein versehen war..

lg

Unsere Bilder sind nun auch Online

100B3931.jpg

100B4020.jpg

mehr dann hier

Danke
Christian

Naja, habe gehört, dass die erste Halbzeit alles andere als prächtig war aus Sicht des HSVs bis zum Tor (was man am DSF-Zusammenschnitt nicht wirklich erkennen konnte). Und ich kenne Bochumer Fans oder Sympathisanten, die jetzt wettern, dass der HSV nur wegen Olic Handspiel gewonnen hat... Aber: Klar, Olic hat den Ball mit der Hand geführt, was er ja sogar zugegeben hat, aber der Bochumer Abwehr sind bei den nächsten Pässen ziemliche Schnitzer unterlaufen... Das Tor wäre mehr als verhinderbar gewesen. :ugly:
Und war das vermeintliche Abseitstor nicht viel mehr gleiche Höhe? 8O
Egal, Hauptsache mal wieder ein Dreier...^^

Und ich kenne Bochumer Fans oder Sympathisanten, die jetzt wettern, dass der HSV nur wegen Olic Handspiel gewonnen hat...

Na selbst wenn die wettern würden, hätte der HSV eben 2:0 gewonnen :biggrin:
Ich habe nur das Liga Radio gehört und den VfL Ticker gelesen und ich muss sagen das in der 1. Hälfte vom VfL Offensiv so gut wie nix vernünftiges ging.
Was sich ja dann in der 2. Hälfte auch wieder gerächt hat :biggrin:

Ich glaube das die "Bochumer" die du kennst die Augen vor der Wahrheit verschließen ;) *g*

Hoffentlich gewinnt ihr dann jetzt noch gegen den FCB, das würde ich euch echt wünschen :)

Na selbst wenn die wettern würden, hätte der HSV eben 2:0 gewonnen :biggrin:

Wenigstens einer, der das locker sieht. :biggrin:

Ich habe nur das Liga Radio gehört und den VfL Ticker gelesen und ich muss sagen das in der 1. Hälfte vom VfL Offensiv so gut wie nix vernünftiges ging.
Was sich ja dann in der 2. Hälfte auch wieder gerächt hat :biggrin:

Laut DSF haben sie in den letzten 15 Minuten aufgegeben... Das will man als Fan nicht hören. Ich kenne das vom HSV auch manchmal... Die ersten 75 Minuten nicht bewegt und dann den Kopf hängen lassen... Grrrrrr.

Ich glaube das die "Bochumer" die du kennst die Augen vor der Wahrheit verschließen ;) *g*
Mein Freund war für Bochum, weil er kategorisch gegen den HSV ist und der hat halt rumgezetert... Naja, wenn man dem zuhört, ist der HSV die fieseste Mannschaft auf Erden... :roll: Naja, und der saß neben dem Gastblock und hinter ihm saßen zwei Bochumer, aber die haben sich ja schon aufgeregt, als ein Typ vor meinem Freund noch kurz seine Jacke beim Anstoß im Stehen ausgezogen hat... Deswegen weiß ich nicht, inwiefern die ernstgenommen werden sollten... Die hatten wohl schon mehr Bier als nötig. :mrgreen:

Hoffentlich gewinnt ihr dann jetzt noch gegen den FCB, das würde ich euch echt wünschen :)

Das tun glaube ich alle, außer die Bayern^^ Aber danke... Die Jungs werden es versuchen. Hoffe ich^^

Wichtig ist doch, das wir uns Platz 3 zurück erobert haben.

Jetzt noch gegen Zürich den nächsten Schritt in Richtung UEFA-Cup machen und dann den Bremern Schützenhilfe leisten, damit die die Tabellenspitze erobern können, auch wenn cih die Bremer nicht wirklich mag.

Aber noch weniger kann ich die Bayern leiden. :D

Ich finde es wichtig, dass der HSV auch ohne Rafael van der Vaart gewonnen hat und das Piotr gezeigt hat, dass er eine gute Alternative ist. Denn mir sind keine Welchselbemühungen von Trochowski bekannt... Außerdem könnten gute Leistungen von ihm für die Europameisterschaft interessant sein...:)