Nein, aber ein anderer Spieler hätte das Tor für den HSV machen sollen.

Sehe ich anders. Er hat ein super Spiel gemacht (Kicker Note 1, von mir gibts auch ne 1 :D) und sich das Tor verdient. Außerdem bringt das alles in bischen ruhe rein. Stell dir mal vor, er hätte ihn verschossen oder allgemein ein schlechtes Spiel gemacht. Was wäre dann los?

Also mir auf jeden Fall :LOL:

Das war ja klar ;)

...aber so hatte calvin einen Grund sich zu freuen ;)

Sehe ich anders. Er hat ein super Spiel gemacht (Kicker Note 1, von mir gibts auch ne 1 :D) und sich das Tor verdient. Außerdem bringt das alles in bischen ruhe rein. Stell dir mal vor, er hätte ihn verschossen oder allgemein ein schlechtes Spiel gemacht. Was wäre dann los?

Ganz meine Meinung :yes:

...ich glaube, wenn er den verschossen hätte, wäre er bestimmt nicht lebend aus dem Stadion gekommen :think:

...ein anderer Spieler hätte das Tor für den HSV machen sollen.

Versteh ich auch nicht - ich fand, die Fans waren super und haben ihn das ganze Spiel über toll unterstützt. Und er hat ein gutes Spiel gemacht, und warum sollte er nicht den 11er schießen? Noch ist er - wichtiger - Teil der HSVler. Wenn er bei Euch bleiben sollte (was ja nicht 100 %ig unmöglich ist), soll er dann keine Elfmeter mehr schießen? :roll: Noch isser bei Euch, spielt mit voller Kraft, und wenn er denn nach Spanien geht: Schade, aber er hat bis zum Schluss nie absichtlich schlecht für Euch gespielt.

Ich hätte nie gewollt, dass er ihn verschießt... Aber einen wechselwilligen Spieler, der sich derart daneben benommen hat, sollte bestraft werden... Ein anderer hätte schießen sollen.

...aber so hatte calvin einen Grund sich zu freuen ;)

Auf jeden Fall ;) Ich war allerdings nach Spielende schon sehr frustriert über das WIE (also wie LEV verloren hat) ... Aber ich sag mal: Lieber eine Niederlage gegen den HSV als gegen einen anderen Verein, dann bleiben die 3 Punkte wenigstens in der Familie ^^

Ich hätte nie gewollt, dass er ihn verschießt... Aber einen wechselwilligen Spieler, der sich derart daneben benommen hat, sollte bestraft werden... Ein anderer hätte schießen sollen.

Dass 11er auch mal verschossen werden, ist nicht zu ändern. Mal hat man Glück, mal aber auch nicht. Das heißt ja nicht, dass vdV ihn absichtlich versemmelt hätte...

Vor Spielbeginn, während und nach dem Spiel hat er sich korrekt verhalten, und vor den Fans im Stadion zieh ich auch den Hut. In vielen anderen Stadien hätten viele Fans sich anders verhalten. Entscheidend ist, was auf dem Platz passiert, und da hat er alles gegeben. Und seine Kollegen haben ihn genauso einbezogen wie immer. Warum sollte der HSV ihn also auf die Bank setzen, solange er gut spielt?

• Like
Reaktionen: Kay
Halbzeit in Bochum

...leider steht es 1:0 :roll:

...Bochum zu Anfang die bessere Mannschaft, aber zum Ende der 1. HZ kamen die Hamburger immer besser ins Spiel, doch sie kassierten in der 44. Minute den Gegentreffer :roll:

...hoffentlich kann sich der HSV in HZ 2 noch weiter steigern und macht schnell den Ausgleich, um dann die Führung zu übernehmen :pray:

Edit:

Das sollte eigentlich im BL-Thread landen, naja ist halt schon spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber sagen das es ein sehr ausgelichenes Spiel war.
Also man hätte mit einem Remis nicht meckern können.

Da es letzte Saison ja ab und zu geklappt hat:

:D
(Natürlich mit aktuellen Daten gezockt ;))

~Bild als Thumb eingefügt, myimg hat doch schon die Thumbfunktion, dann nutze die doch bitte auch ;) -by Cybo~

Das Spiel am Donnerstag finde ich nun erstmal wichtiger

Bin ganz deiner Meinung! Werde mir das Spiel schön in unserer Kneipe anschauen!
Ich tippe auf ein 3:1 für unseren HSV
Ohne jetzt angeben zu wollen, ist am Sonntag noch einer beim Spiel in Hamburg dabei?
Bin schon ein wenig angespannt, denn solche Bayern wird man wohl nur einmal im Leben sehen!

SChönen Abend noch!

Bin ganz deiner Meinung! Werde mir das Spiel schön in unserer Kneipe anschauen!
Ich tippe auf ein 3:1 für unseren HSV
Ohne jetzt angeben zu wollen, ist am Sonntag noch einer beim Spiel in Hamburg dabei?
Bin schon ein wenig angespannt, denn solche Bayern wird man wohl nur einmal im Leben sehen!

SChönen Abend noch!

Leider nein. Als Nicht-HSV-Mitglied wohl keine Chance an Karten ranzukommen.

Ich finde das auch alles nicht so ganz in Ordnung, weil manche Mitglieder (ein Glück nur Einzelfälle) ordentlich zuschlagen und die Karten dann für das 5 fache bei Ebay verhökern!
Vielleicht findest du ja noch eine Karte unter www.hsv-forum.de! Gelegentlich werden Karten angeboten, nur da musst du den richtigen Zeitpunkt finden und sofort zuschlagen! Eig. wie ein Sechser im Lotto!