Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UEFA-Cup: Lovech - Hamburg LIVE
Der UEFA-Cup als Chance zur schnellen Wie-
dergutmachung: Drei Tage nach dem schwa-
chen Liga-Auftritt beim 1:2 in Frankfurt muss der Hamburger SV zum Erstrunden-Hinspiel beim bulgarischen Top-Club Litex Lovech ran. Dabei müssen sich Spielmacher Rafael van der Vaart & Co. gegenüber der Partie in Frankfurt deutlich steigern, um mit einem guten Resultat den Grundstein für den Einzug in die Gruppen-
phase zu legen - das DSF zeigt die Begegnung am Dienstag ab 17.30 Uhr LIVE.
Von mir aus kann der HSV in jedem seiner Spiele nur ein Tor schießen, solange hinten die null steht. Aber ein wenig Fußballspielen wäre trotzdem nicht verkehrt. Aber ich denke, dass sie in einem ihrer nächsten Spiele richtig den Hammer rausholen.![]()
Und ich hoffe hier findet sich noch ein aufrichtiger HSV-Fan, der sich für die zwei geschenkten Tore bedankt.![]()
Fair hin oder her, es ist nun mal die Wahrheit. Geschenkte Punkte für den HSV in Dortmund. Schön, dass die Spieler das auch offen zugeben.War sehr unterhaltsam, auch wenns vielleicht nich ganz fair ist
Wow - eine Seherin...
Wie wärs mit den Lottozahlen für Samstag ?![]()
Fair hin oder her, es ist nun mal die Wahrheit. Geschenkte Punkte für den HSV in Dortmund. Schön, dass die Spieler das auch offen zugeben.![]()