Also ich habe keinen Lieblingsspieler! Mir gefällt das komplette Team zusammen!
Mal eine Frage zwischendurch: Wisst ihr ob das Spiel heute übertragen wird und wo?
Danke schon mal!

lg

Jupps:
UEFA-Cup: Lovech - Hamburg LIVE

Der UEFA-Cup als Chance zur schnellen Wie-
dergutmachung: Drei Tage nach dem schwa-
chen Liga-Auftritt beim 1:2 in Frankfurt muss der Hamburger SV zum Erstrunden-Hinspiel beim bulgarischen Top-Club Litex Lovech ran. Dabei müssen sich Spielmacher Rafael van der Vaart & Co. gegenüber der Partie in Frankfurt deutlich steigern, um mit einem guten Resultat den Grundstein für den Einzug in die Gruppen-
phase zu legen - das DSF zeigt die Begegnung am Dienstag ab 17.30 Uhr LIVE.

:D

Ich war gestern Live dabei im Stadion!
Leider wieder nur 1 Tor und eine sehr langweilige 1. Halbzeit! Gegen Mitte der 2. wurde es dann ein Glück ein wenig spannender!

Ansonsten bin ich zufrieden, denn hauptsache wir gewinnen und rutschen nicht wieder nach unten!

Von mir aus kann der HSV in jedem seiner Spiele nur ein Tor schießen, solange hinten die null steht. Aber ein wenig Fußballspielen wäre trotzdem nicht verkehrt. Aber ich denke, dass sie in einem ihrer nächsten Spiele richtig den Hammer rausholen.:)

Tolles Spiel heute! Endlich hat der HSV mal spielerisch überzeugt, obwohl 2 Tore natürlich Geschenke der Dortmunder waren!
Das hatte sich der Thomas Doll wohl anders vorgestellt :biggrin:

Wenn auch etwas verkniffen gratuliere ich noch zum Sieg gegen den BVB...
Da habt ihr mir gestern einen ziemlich bitteren Abend beschert. :evil: Zum Glück kommt dann noch das Rückspiel, bei dem wie immer alles anders sein wird. :D

Und ich hoffe hier findet sich noch ein aufrichtiger HSV-Fan, der sich für die zwei geschenkten Tore bedankt. ;)

Und ich hoffe hier findet sich noch ein aufrichtiger HSV-Fan, der sich für die zwei geschenkten Tore bedankt. ;)

Vielen Dank für die 2 Tore! Besser gesagt, vielen Dank für die nicht vorhandene Gegenwehr ;)
Hab gestern so gelacht beim Interview mit Paolo & Nigel.
Guerrero: "Ja, das war ein schweres Spiel"
Kommentator: "Ein schweres Spiel??"
Guerrero: "Ähm, ja also.." (dann musste er bischen lachen)
Kommentator zu de Jong: "War kein schweres Spiel oder?"
de Jong: "Nein war nicht schwer." (grinsend dabei)

War sehr unterhaltsam, auch wenns vielleicht nich ganz fair ist ;)

Wow - eine Seherin... :)

Wie wärs mit den Lottozahlen für Samstag ? ;)

Seherin vielleicht nicht, aber ich habe rote Haare und mein Hund kann miauen...:mrgreen:

Fair hin oder her, es ist nun mal die Wahrheit. Geschenkte Punkte für den HSV in Dortmund. Schön, dass die Spieler das auch offen zugeben. :yes:

Für mich sind geschenkte Punkte eher solche, die man trotz schlechter Leistung bekommt. Der HSV hat aber gut gespielt. Nur der BVB hat es den Hanseaten noch einfacher gemacht als nötig.