Bitte? Was war denn los als Guerrero alleine vor das Tor lief? Das war ne 100% Chance und der Kommentator redet so gelangweilt, wie die ganze Zeit.. kann nich sein finde ich.

Bitte? Was war denn los als Guerrero alleine vor das Tor lief? Das war ne 100% Chance und der Kommentator redet so gelangweilt, wie die ganze Zeit.. kann nich sein finde ich.

Er hat ihn ja auch nicht versenkt ^^, was soll er machen, aufstehen und den Schreibtisch zerlegen? Das Spiel war für einen Kommentator einfach ätzend. Viele Pausen, viel Zeit, wenig Action.

Und was hätte da passieren sollen ?
Das Tor ist ja nicht 300m hoch und 500m breit und außerdem stand da noch ein Torwart drin.

Er hat ihn ja auch nicht versenkt ^^, was soll er machen, aufstehen und den Schreibtisch zerlegen? Das Spiel war für einen Kommentator einfach ätzend. Viele Pausen, viel Zeit, wenig Action.

Klar war das Spiel ätzend, aber bei solchen Situationen erwarte ich ein bischen mehr vom Kommentator...

Und was hätte da passieren sollen ?
Das Tor ist ja nicht 300m hoch und 500m breit und außerdem stand da noch ein Torwart drin.

Verstehe deinen Satz bzw. dein Zusammenhang nicht.

Ich wollte damit sagen, daß es für mich sonnenklar war, daß Guerrero versagt und somit jede Aufregung überflüssig war.

Aber generell hast Du schon Recht - in manchen Situationen hätte er vielleicht etwas mehr Leidenschaft zeigen müssen.

Der Gute hat sich wahrscheinlich vom Spiel einschläfern lassen, was man ihm aber nicht wirklich ankreiden kann.

Aber generell hast Du schon Recht - in manchen Situationen hätte er vielleicht etwas mehr Leidenschaft zeigen müssen.
Das Spiel muss ja total grottenschlecht gewesen sein, wenn ihr schon so ausführlich über den Kommentator diskutiert. ;) Zum Glück habe ich mir das nicht angetan.

Das Wichtigste ist jedenfalls, dass der HSV zu Hause noch alle Chancen auf die nächste Runde hat, ob mit oder ohne van der Vaart.

Meiner Meinung nach, hat der Kommentator nicht reagiert, weil Guerrero klar im Abseits stand. Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, das er teilweise die Situationen erst viel später kommentiert hat (einige Sekunden Verzögerung zum Bild).

...irgendwie hatte ich auch den Eindruck, das er teilweise die Situationen erst viel später kommentiert hat (einige Sekunden Verzögerung zum Bild).

Wenn er sich das Geschehen erst durch den Kopf gehen lassen muss und der Kopf nu etwas größer ist, kann das schon mal ein paar Sekündchen dauern, bis alles angekommen ist ^^

Trainer Huub Stevens hat Rafael van der Vaart vom HSV gegen alle Verdächtigungen, er habe eine Verletzung simuliert, in Schutz genommen. ''Rafael war und ist verletzt. Er hat den HSV noch nie im Stich gelassen und wird das auch nicht tun, wenn er wieder fit ist'', sagte Stevens am Freitag. Van der Vaart hatte am Donnerstag wegen Rückenbeschwerden nicht gegen Honved Budapest mitgewirkt. Am Freitag konnte der wechselwillige HSV-Kapitän nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und absolvierte eine Einheit auf dem Laufband. Es gehe im ''etwas besser'' als an den Vortagen, sagte Stevens. ''Er hat mit gesagt: Wenn er wieder fit ist, gibt er hundert Prozent für den Verein.''

hamburg1.de

Na wers glaubt.

hamburg1.de

Na wers glaubt.

Was soll er denn auch sagen? Van der Vaart verarscht uns, aber wir lassen das nicht mit uns machen?

Hamburg hat die FIFA angeschrieben, da VdV für unverkäuflich erklärt wurde und Valencia somit das Werben zu unterlassen hat, also verhärtete Fronten.

Nun bin ich gespannt was man mit ihm macht. Zeigt er Leistung ist es okay, zeigt er keine würde ich ihn in die unteren Mannschaften schicken. Wer einen 5-jahres Vertrag hat, soll auch was dafür tun und wer handelt wie ein sturer Bock sollte imo auch so behandelt werden.

[...]Und die Spieler? Lockerheit und mentale Stärke sieht anders aus als das, was die Mannschaft in Budapest präsentierte. Die hatte nur Rost, vor allem nach dem Spiel. "Lauf nicht immer bei der Presse rum, lauf lieber auf dem Platz", polterte der Torwart im Kabinentrakt, als er nach dem Auslaufen den enttäuschenden Stareinkauf Mohammed Zidan im Gespräch mit Journalisten sah. Und als der sich schüchtern zur Wehr setzte, schnauzte Rost noch heftiger: "In Bremen hast Dus nicht geschafft, in Mainz bist Du abgestiegen und hier läufst Du nicht, aber erzählst allen, wie es geht". Rumms, das hatte gesessen, Teamgeist sieht anders aus. Wie ein begossener Pudel hockte Zidan danach abseits der anderen und wartete auf die Abfahrt des Busses.

spiegelonline.de

Wo er recht hat, aber aufpassen, dass Mo nicht anfängt zu weinen...

Der Rost ist eben einer, der den Mund aufmacht, und ich find das gut. Er hat ja auch meistens recht mit dem, was er sagt. Und bei ihm stimmt zumindest immer die Einstellung, wovon sich viele Spieler mal ne Scheibe (oder auch zwei) abschneiden könnten.
Und als Mitspieler muss man doch auch mal Kritik vom Kollegen abkönnen, ohne sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen... Erst recht, wenn sie berechtigt ist ;)

Zu vdV gabs grad ne Meldung auf klamm... Also das ist doch arg übertrieben und nicht zu verstehen... :roll: Klar sind viele sauer auf ihn, aber sowas... *kopfschüttel*