da oben ist mir das zu laut :D war da zu beginn, der vorherigen saison einige male, nachdem sie umgesiedelt sind. mir gefällts unten aber besser. :D

GEIL!

- 4:0 HEIMSIEG gegen Aachen
- Doppelpack Olic, Doppelpack Sorin
- PLATZ 7 UI CUP!

Ohhh wie ist das schööööön~!

So... da wohl keine großen Verpflichtungen mehr kommen (denke ich zumindest), würde ich gerne die Aufstellung sehen:

442_44,5,30,34,3,17,29,36,18,45,47_1.gif

Oder so:

442_44,5,8,34,3,17,30,36,18,45,47_1.gif

Allerdings müsste man dann de Jong loswerden... Ist zu teuer für die Bank...

Was denkt ihr?

Die Meldung ist mir nicht neu, habe ich ja auch bereits im Transfergerüchte Thread geschrieben. Aber dass er umbedingt weg will, habe ich nicht das Gefühl. Er will nur Spielen, verständlicherweise. Deswegen hoffe ich auch, dass er nächste Saison wieder in die Start-Elf kommt... Außerdem hat er grad den Vertrag verlängert...

ich denke und hoffe auch mal, das Troche seine Chance bekommen und dann nutzen wird.....beim HSV ;)

mir gefällt deine kompany variante besser. de jong hat sich imo nicht bewährt. solte ein (innen)verteidiger ausfallen: dann kompany in die abwehr und de jong auf die 6er.

aber wo haste jaro gelassen. der fightet sicherlich mit troche um die postition. und hat da momentan imo die besseren karten.

sonst ist aufstellung ja nun keine überraschung. guerero als stürmer nr3 und joker. und weiter hebt sich aus der zweiten reihe imo keiner hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, stimmt schon. Jarolim hat viel gekämpft. Trotzdem mag ich Troche mehr :ugly: Es ist einfach nicht Torgefährlich genug und fällt mehr als er spielt, finde ich zumindest.

edit:
Zu de Jong: naja, der war auch mehr verletzt als alles andere. Sollte man trotzdem noch ne Chance geben.

@Blade

Gute Aufstellungen...

Aber was machen wir, wenn wir wieder ein paar Verletztte haben ?
Da müssen wohl noch ein paar Leute her...

Joa, aber richtige Knaller werden nicht kommen. Vielleicht kommen noch welche, aber keine, die es in die Start-Elf schaffen werden...

aber dennoch ist der HSV doch weiter im Transfergeschehen dabei oder? da war doch was, dass die sich mit Werder um nen spieler "streiten"

Ich würde mir auch wünschen, daß Troche bleibt - allederdings wären wir mit Alberto nicht mehr so von VdF abhängig und schwerer auszurechnen.