4:0
Kompany, van der Vaart, Benjamin, Jarolim! Geiles Spiel! Kompany zeigt mal wieder, dass er auch in der Offensive was drauf hat. Van der Vaart mal zur abwechslung mit einem Kopfballtor und Olic als vorbereiter. Hätten sie in der 1. Halbzeit ihre Chancen genutzt, hätten sie auch doppelt so hoch gewinnen können ;)

Aber Dacia Chisinau hat ja auch kaum Gegenwehr geleistet.... :roll: Ich war auch da mit meinen Neffen; für die war es toll, dass der HSV bei ihrem ersten Fußballspiel so viele Tore gemacht haben... Und was haben eigentlich die Schiris für ne Reaktionszeit? 8O

Hat jemand das gewonnene Spiel gegen Juve gesehen? :biggrin:

:LOL: Die Borussia ist aber kein Ernst zu nehmender Gegner für uns... Wo seit ihr gleich noch mal in der letzten Saison gelanden? Unter dem HSV, gell? :mrgreen:

Schaut mal in meiner Sig, ihr habt einen Verräter unter euch! :biggrin:

Fake :yawn:

Wer fehlte denn zur Topbesetzung? Die Turiner würden sagen "Van der Vaart"... :-?

In der 1. Halbzeit waren bis auf Brecko die meisten Top-Spieler da. Aber in der 2. Halbzeit wurde dann bunt gewechselt und viele Amateure waren dabei.

Hamburg - Der Hamburger SV trifft in der zweiten Qualifikationsrunde des UEFA Cups auf den ungarischen Vertreter Honved Budapest. Das ergab die Auslosung am Freitag(03.08.07) in Nyon. Das Hinspiel findet am Donnerstag, den 16.08.07 in Budapest statt, zwei Wochen später, kommt es ebenfalls an einem Donnerstag (30.08.07) in der HSH Nordbank Arena zum Rückspiel. Der Sieger zieht in die erste Runde des UEFA Pokals ein. "Wir sind zufrieden mit dem Los, zumal wir zuerst auswärts antreten können. Für unsere Fans ist es eine attraktive Reise und auch sportlich eine lösbare Aufgabe", sagte Bernd Hoffmann.

Huub Stevens: Es ist sehr gut, dass wir zunächst auswärts spielen. Wir werden Honved Budapest von unseren Scouts beobachten lassen. Jetzt zählt für mich jedoch nur das DFB-Pokalspiel in Kiel.

Rafael van der Vaart: Wichtig ist, dass wir das Hinspiel auswärts bestreiten. Wir wissen jetzt noch nicht viel über die Mannschaft, aber wir werden zum Spiel gut vorbereitet sein. Unser Ziel ist, dass wir in die nächste Runde einziehen.

Nigel de Jong: Unser Ziel muss sein, auswärts ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dann können wir vor unseren Fans das Duell für uns entscheiden.

Bastian Reinhardt: Budapest ist eine schöne Stadt. Wir werden nicht allzu viel von der Stadt sehen, aber für unsere Fans ist es eine schöne Reise.

hsv.de

Naja, dafür ist so ein Testspiel ja da......

Sind die gut? Habe noch nie was von denen gehört, aber das ist ja auch bei meinem geringen Wissen nicht weiter verwunderlich... Aber es hört sich schon mal stärker als Dacia Chisinau an... :ugly:

Holstein Kiel 0:5 HSV
0:1, van der Vaart
0:2, Zidan
0:3, de Jong
0:4, Chupo-Moting
0:5, Castelen

Freue mich schon auf die bewegten Bilder des Spiels...