*aaargh* ... Das ist auch einer meiner absoluten Lieblinge (wobei der noch den Arsch in der Hose hat und sich nach schlecht gepfiffenen Spielen oder Situationen, die spielendscheidend waren, der Presse stellt, wozu ja nicht viele andere Schiris bereit sind) - und dieser Wack *würg* Und Gagelmann ist auch so wie sein Name sich anhört :ugly:

Ich könnte kot*en, wenn ich sehe, dass ein Schiri auf dem Platz den absoluten King raushängen lässt und meint, sich uuunheimlich wichtig nehmen zu müssen (W.Stark ist auch so ein Spezi *ggg*)

Zuletzt bearbeitet:
Goiles Ergebnis (Spiel war ja doch eher mäßig, aber wen interessierts, wenn man trotzdem 3 Punkte im Gepäck hat *ggg*) - Ihr habt Gladbach dann wohl in die 2. Liga geschubst ;) Da können sie dann mit Köln die Derbys austragen ;)

Vor allem seid ihr bei einer Niederlage gegen die Bayern nächste Woche wieder voll mittendrin unten, denn Frankfurt oder Dortmund werden punkten, Aachen oder Berlin auch.

So ein schwachsinn. Wir waren noch nie draußen...

Trotzdem, mit einem Sieg gegen Mainz hätte man ohne große Befürchtungen nach München reißen.

Restprogram HSV:

FCB - HSV (1 Punkt)
HSV - Bochum (3 Punkte)
Nürnberg - HSV (1 Punkt)
HSV - Aachen (3 Punkte)

Würde natürlich reichen, obwohl gegen Bochum und München muss erstmal ein Remis geschafft werden... Auch Bochum ist nicht zu unterschätzen. Kann nochmal richtig haarig werden...

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Bilder sind nun auch Online

mehr dann hier

100B5000.jpg

100B5210.jpg

100B5420.jpg

weitere dann hier

Danke
Christian