Naja..Ernüchterung zum wie ich finde richtigen Zeitpunkt.Es wird uns nichts geschenkt das haben hoffentlich alle die so leicht abgehoben sind wieder heute erkannt.Stuttgard war die bessere Mannschaft von Anfang an und hat heute verdient gewonnen,wir ham die 1.Halbzeit total verpennt..Nächste Woche wirds wieder besser;)

Unsere Bilder sind nun auch Online

100B1202.jpg

100B1240.jpg

100B1110.jpg

mehr dann hier

Danke

Was für Stuttgarter
100B1410.jpg

Naja..Ernüchterung zum wie ich finde richtigen Zeitpunkt.Es wird uns nichts geschenkt das haben hoffentlich alle die so leicht abgehoben sind wieder heute erkannt.Stuttgard war die bessere Mannschaft von Anfang an und hat heute verdient gewonnen,wir ham die 1.Halbzeit total verpennt..Nächste Woche wirds wieder besser;)

Ich denke auch, mit einer Niederlage gegen Stuttgart kann man gut leben, mit den 2 Toren haben wir wenigstens noch das Ergebnis korrigiert und unser Torverhältnis ist nicht ganz im Arsch ^^

Ich denke auch, mit einer Niederlage gegen Stuttgart kann man gut leben, mit den 2 Toren haben wir wenigstens noch das Ergebnis korrigiert und unser Torverhältnis ist nicht ganz im Arsch ^^

Finde ich nicht ...

Wenn man die Heimspiele nicht gewinnt, kann es noch ganz übel werden.
Am Freitag geht es gegen Gladbach - wenn man da verliert, ist man wieder ganz unten drin.

Ich bitte dich, Gladbach hat noch schlechtere Stürmer als der HSV. Nen 0:0 wirds mindestens :ugly:
Naja nen Sieg sollte da schon drin sein...

Als ob der HSV gegen Gladbach verlieren würde.

Naja naja naja... Da sollte man sich nicht vertun, Gladbach ist auch nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz sagt (wobei die Tabelle ja eh total Banane ist in dieser Saison *ggg*) Gegen die Gladbacher haben schon ganz andere Mannschaften verloren oder nur mit Glück ein Unentschieden geholt... Man sollte die auf keinen Fall unterschätzen, aber ich denke, das werden die Hamburger auch nicht tun ;)

Außerdem ist dieses Spiel wohl die letzte Chance für Gladbach.
Immer diese ominöse letzte Chance... Die gibt es immer wochenlang. Jeder Spieltag ist wieder eine neue letzte Chance.

Mönchengladbach ist für mich abgestiegen, der Abstand zum rettenden Ufer ist dieses Jahr einfach zu groß und die spielerische Leistung zu schlecht um die Klasse halten zu können.

Der HSV sollte in der aktuellen Form keine Probleme mit den Mönchengladbachern haben. Das Spiel vom letzten Wochenende stempel ich erstmal als Ausrutscher ab.

Mönchengladbach ist für mich abgestiegen, der Abstand zum rettenden Ufer ist dieses Jahr einfach zu groß und die spielerische Leistung zu schlecht um die Klasse halten zu können.

Der HSV sollte in der aktuellen Form keine Probleme mit den Mönchengladbachern haben. Das Spiel vom letzten Wochenende stempel ich erstmal als Ausrutscher ab.

Genau da liegt die Gefahr, wer nichts zu verlieren hat ist klar im Vorteil.
Gladbach hat nichts zu verlieren, alles rechnet mit Abstieg, kaum jemand nimmt sie ernst........
Der HSV MUSS gewinnen, nur 3 Punkte zählen gegen Gladbach und Mainz.....

Wenn unser HSV so spielt wie ab der 60. Min des letzten WE und die Wochen zuvor sollte es kein Problem sein........WENN ;)

Morgen sind wir dann schlauer - ich habe aber auf jeden Fall ein verdammt mieses Gefühl, das mich hoffentlich trügen wird.