Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja..Ernüchterung zum wie ich finde richtigen Zeitpunkt.Es wird uns nichts geschenkt das haben hoffentlich alle die so leicht abgehoben sind wieder heute erkannt.Stuttgard war die bessere Mannschaft von Anfang an und hat heute verdient gewonnen,wir ham die 1.Halbzeit total verpennt..Nächste Woche wirds wieder besser![]()
Ich denke auch, mit einer Niederlage gegen Stuttgart kann man gut leben, mit den 2 Toren haben wir wenigstens noch das Ergebnis korrigiert und unser Torverhältnis ist nicht ganz im Arsch ^^
Als ob der HSV gegen Gladbach verlieren würde.
Immer diese ominöse letzte Chance... Die gibt es immer wochenlang. Jeder Spieltag ist wieder eine neue letzte Chance.Außerdem ist dieses Spiel wohl die letzte Chance für Gladbach.
Mönchengladbach ist für mich abgestiegen, der Abstand zum rettenden Ufer ist dieses Jahr einfach zu groß und die spielerische Leistung zu schlecht um die Klasse halten zu können.
Der HSV sollte in der aktuellen Form keine Probleme mit den Mönchengladbachern haben. Das Spiel vom letzten Wochenende stempel ich erstmal als Ausrutscher ab.
Genau da liegt die Gefahr, wer nichts zu verlieren hat ist klar im Vorteil.
Gladbach hat nichts zu verlieren, alles rechnet mit Abstieg...
Och nö Merk pfeift..![]()
- gibt schlimmere
![]()