HSV-Coach Stevens reist zur kranken Ehefaru

(c) AFP
HSV-Coach Huub Stevens - (c) AFP
Trainer Huub Stevens vom Hamburger SV hat bis zum Wochenende von seinem Klub Sonderurlaub erhalten. Nach einer Notoperation bei seiner an einer chronischen Darmerkrankung leidenden Ehefrau Toos reiste der Coach in seine niederländische Heimat, um sich um seine Gattin zu kümmern.

Die Übungseinheiten beim HSV, der wegen zahlreicher Abstellungen seiner Spieler zu Länderspielen derzeit ohnehin nur mit einem Rumpfkader trainiert, leitet in den kommenden Tagen Stevens-Assistent Markus Schupp. Aufgrund der gesundheitlichen Probleme seiner Ehefrau hatte Stevens 2005 den Job beim 1. FC Köln aufgegeben.
Quelle

Ich dachte auch eigentlich, dass Stevens wegen seiner Frau erstmal keinen neuen Trainerposten mehr annehmen wollte. :doh:

Wäre natürlich ein Rückschlag für den HSV und für Stevens persönlich sowieso, sollte es in seinem privaten Umfeld Probleme geben.

Is doch egal wie das dingens heisst... Wichtig ist doch das Geld und da bekommt nur der FCB in der BuLi mehr ;)

;)

Freu mich btw schon auf heut Abend. Sonne, nettes Wetter. Da macht Stadion gleich immer doppelt so viel spaß.

Juchhuu... wir greifen wieder die Ui-Cup Plätze an
Habe das Spiel heute Live gesehen und ich war bis mitte der 2. Halbzeit wirklich begeistert von unserem HSV!

Danach wurden die Wolfsburger stärker und es wurde eine richtige Zitterpartie!

Ich finde mit dem jetzten Tabellenplatz können wir nach der Beginn der Rückserie doch schon zufrieden sein, jedoch ist es ja immer noch sehr sehr eng!

Naja ich wünsch jedenfalls allen HSVer einen schönen Abend ;-)

Unsere Bilder sind nun auch Online (Neue Cam daher noch nicht ganz so gut)

Hier gehts entlang zu unseren Bildern

100_0860.jpg

100_0890.jpg

100_1040.jpg

mehr dann hier

danke