Ist das geil,

...die Schlussviertelstunde bricht gleich an und Hamburg führt mit 1:0 :mrgreen:

...also 1 Punkt ist doch jetzt auf jeden Fall drinnen

Edit1:

81. Minute 2:0 Olic :dance:

Edit2:

Glückwunsch zum 2:0 Sieg über Schalke :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Jo,sehr dizipliniert gespielt und die Chancen die sich irgendwann auftun knallhart genutzt.Klasse,zwar nicht immer schön anzusehen,aber wen juckts.Jetzt nur nicht abheben,2 Spiele verlieren und schon sind se wieder unten..Aber zur Zeit läufts und ich bin voll und ganz zufrieden.

Euren Optimismus möchte ich haben...

Das ist immer so eng da untern, da sehe ich immer noch recht besorgt in die Zukunft.

Also Felix Magath meinte am Freitag nach dem Spiel, Abstieg wäre für den HSV kein Thema mehr... Im Prinzip hat er ja recht, wenn man Schalke, Bremen und Dortmund besiegt, kann man noch ganz andere besiegen.. Aber es kommt meist eh anders als man es sich vorstellt...

Also Felix Magath meinte am Freitag nach dem Spiel, Abstieg wäre für den HSV kein Thema mehr... Im Prinzip hat er ja recht, wenn man Schalke, Bremen und Dortmund besiegt, kann man noch ganz andere besiegen.. Aber es kommt meist eh anders als man es sich vorstellt...

Wieviel Punkte sinds auf nen Abstiegsplatz?Richtig,ganze 3 Punkte derzeit.
Gesichert is da noch rein gar nix,das weiß Stevens auch und warnt deshalb ja auch immer.Klar,zurzeit ham wir nen Lauf,aber 2 Spiele verlieren und drin biste wieder..Also Jungs,immer ruhig Blut...
;)

Hammer...

4 Siege in Folge, aber nur 1 Punkt Vorsprung vor Platz 16.

Und nächsten Sonntag geht es gegen Wildcherrys Leverkusener...

Find ich ganz geil, nur würde ich es besser finden, wenn der HSV nicht mittendrin wäre :D Da die Verfolger auch fast alle gesiegt haben, muss nun auch gegen Bayer ein Sieg her...

Von Platz 9 bis zu einem Abstiegsplatz nur 2 Punkte und der HSV mittendrin :think:

...3 Punkte gegen Leverkusen werden sehr schwer, da sich Bayer meiner Meinung nach auch aus einer "Mini-Krise" geschossen hat und selber noch mindestens an Nürnberg vorbei will :roll:

Da die Verfolger auch fast alle gesiegt haben, muss nun auch gegen Bayer ein Sieg her...

Och nöööööööö... *jammer* Hör doch auf ;)

Nu haben sich unsere beiden Mannschaften endlich wieder etwas gefangen, und ausgerechnet jetzt spielen wir gegeneinander... Tolle Wurst... ;)

Bei dem Spiel hab ich nicht mal den Hauch einer Ahnung, wie es ausgehen wird... Ein Unentschieden wirds wohl nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wer von beiden Vereinen mit 3 Punkten das Stadion verlässt... Ich wage keinerlei Prognosen ;)