15 cent mails

15Cent-Mailer

um ganz objektiv zu sein, hat Sandra die Möglichkeit eine Nachricht im Forum zu posten, was bisher nicht geschehen ist. Deshalb wurde dieses Forum im Web eingerichtet, wenn 15Cent-Mailer mal nicht erreichbar ist. Auch wenn man im Krankenhaus ist gibt es die Möglichkeit in einer Computerecke sich einzuoggen und zu posten.

Der Standort des Betreibers ist in Österreich, also im Ausland. Dort gelten widerum andere Gesetze. Die Klage kann also nur in Österreich eingereicht werden. Da viele User hier in Deutschland leben, haben sie ein Problem. Man müßte sich also mit der Gestzesgebung in Österreich auseinandersetzen.

Um ganz ehrlich zu sein finde ich es schon eine riesige Schweinerei, seine Gläubiger so in der Luft hängen zu lassen. Da kommt nichts gutes mehr rüber. Wer jetzt noch im Glauben ist, das er seine Auszahlung erreicht glaube ich irrt gewaltig.

Ich habe schon bei etlichen Paidmailern erlebt, das die Seite plötzlich wieder online war und das Guthaben bis auf ein 10tel entfernt wurde.

Desweiteren gibt es eine Seite, wo man sich vorher informieren kann über Paidmailer, was dieser beinhalten muß usw. Aber diese Seite gilt nur für Deutschland www.Paid4Siegel.de.

Über den Betreiber von 50Cent-Mails braucht Ihr euch nicht zu wundern. Dieser hat schon 5Cent-promail gegen den Karren gefahren.

Was man nun tun könnte damit jeder sein Guthaben von 15Cent-Mailer ausgezahlt bekommt ist für mich selbst noch ein Rätzel. Eins ist jedenfalls sicher. Bei Betrug im Internet bekommt Sie kein Bein mehr rein für neue Projekte. Dann steht Sie auf der Schwarzen Liste. Aber bei den Geldern von 15Cent-Mailer hat man schon eine gute Rücklage fürs weitere Leben gebildet.

Mein Fazit ist schon lange, sich nicht bei den neuen Paidmailern anzumelden da diese oftmals verschwinden und die ganze Arbeit war umsonst.

l.g. Arvie

Aber bei den Geldern von 15Cent-Mailer hat man schon eine gute Rücklage fürs weitere Leben gebildet.

Na da übertreibst du aber ein klein wenig ;) Ich weiß ja nicht welche Vorstellungen du hast, aber von WML Mails ect. pp kann man sicher keine Grundlage fürs Leben bilden.

Das nicht, aber da ich alleine schon über 150 Euro von 15cent-mails bekomme und die anderen auch nicht gerade viel weniger, denke ich mal rentiert sich das schon. Nen dicken Urlaub oder neues Auto (bebrauchtes oder kleinwagen) wird Sandra sich da schon leisten können. Bald setzt sie ihre Page unter anderen Namen, anderes Designe rein und zieht das gleiche nochmal ab. Wer weiss. Möglich ist alles. Ich weiss nur das ich in Zukunft die Finger davon lassen werde oder notfalls selber ein Projekt starte. Wie meine LoseSeite :)

Das nicht, aber da ich alleine schon über 150 Euro von 15cent-mails bekomme und die anderen auch nicht gerade viel weniger, denke ich mal rentiert sich das schon. Nen dicken Urlaub oder neues Auto (bebrauchtes oder kleinwagen) wird Sandra sich da schon leisten können. Bald setzt sie ihre Page unter anderen Namen, anderes Designe rein und zieht das gleiche nochmal ab. Wer weiss. Möglich ist alles. Ich weiss nur das ich in Zukunft die Finger davon lassen werde oder notfalls selber ein Projekt starte. Wie meine LoseSeite :)

Leute macht mal langsam. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das dieses Geld, welches bei euch im Account steht, jemals verdient wurde. Das kann sich doch jeder selbst denken, das es nicht gehen kann 0,1 cent einzunehmen und 15 cent auszuzahlen.

Das was bei euch im Account steht, ist noch lange nicht das was verdient wurde und gleich gar nicht mit Mails aus Sponsorennetzwerken. Fangt an nach zudenken und dann kann sowas nicht mehr passieren.

Hi,

ich weiss eine dumme Frage, aber um mich ganz schnell ganz einfach an einen Punkt zu bringen, an dem ich gerade nicht bin, da es mir an Einsicht fehlt, hier meine Frage:

Ist 15cent-Mails für immer down und auch so ne Betrügersache?

Leute macht mal langsam. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das dieses Geld, welches bei euch im Account steht, jemals verdient wurde. Das kann sich doch jeder selbst denken, das es nicht gehen kann 0,1 cent einzunehmen und 15 cent auszuzahlen.

Das was bei euch im Account steht, ist noch lange nicht das was verdient wurde und gleich gar nicht mit Mails aus Sponsorennetzwerken. Fangt an nach zudenken und dann kann sowas nicht mehr passieren.

Ach, das ist das, was ich den Leuten immer verklickern will. Aber schön, wenn das auch mal ein Webbi sagt.

Jetzt halte ich ja ewin auch nebelchen für halbwegs ehrilich. Viel mehr als 0,5 Cent ist nicht drin.

Jetzt müsst ihr das relativeren. Ich halte noch nicht mal mich für ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt halte ich ja ewin auch nebelchen für halbwegs ehrilich. Viel mehr als 0,5 Cent ist nicht drin.

Also Denke schon, dass sie pro Mail mindestens 1cent eingenommen hat.
Also die Mails, wenn ma welche Buchen wollte hat das immer den normalen Mail-Preis + 1cent gekostet.
Also 15cent-Mails haben 16cent gekostet.
Und da kamen fast nur Usermails an, nie Sponsorenmails.
Also doch ab und zu mal eine 1cent-Sponsorenmail.
Denke geschon, dass es sich ganz gut lohnt, da halt mehrere Mails am Tag verschickt
wurden und für Jede Mail 1cent ist nicht schlecht.
Ok, da gab es dann noch nac 50Mails die 10€ Bonus aber denke schon, dass sie
einen ganz netten Gewinn hatte.

Also Denke schon, dass sie pro Mail mindestens 1cent eingenommen hat.
Also die Mails, wenn ma welche Buchen wollte hat das immer den normalen Mail-Preis + 1cent gekostet.
Also 15cent-Mails haben 16cent gekostet.
Und da kamen fast nur Usermails an, nie Sponsorenmails.
Also doch ab und zu mal eine 1cent-Sponsorenmail.
Denke geschon, dass es sich ganz gut lohnt, da halt mehrere Mails am Tag verschickt
wurden und für Jede Mail 1cent ist nicht schlecht.
Ok, da gab es dann noch nac 50Mails die 10€ Bonus aber denke schon, dass sie
einen ganz netten Gewinn hatte.

hmm na wenn du es sagst :roll:

Versuch mir einfach einen dieser Sponsoren zu finden, der 16 cent für eine Mail bezahlt. Wenn du das schaffst glaub ich dir alles ;)

Nein, sowas gibt es nicht, sowas gibt es ganz sicher nicht und vorallen nicht bei Paidmailern. Soviel bekommste nicht mal für freiwillige Klicks geschweige den für Forcedwerbung.

Aber ok, mir isses eigentlich egal. Ich hatte irgendwo schonmal geschrieben, das Ihr selbst wissen müßt was Ihr macht. Wenn Ihr so leichtgläubig seid, werdet Ihr immer und immer wieder abgezogen werden.

um ganz objektiv zu sein, hat Sandra die Möglichkeit eine Nachricht im Forum zu posten, was bisher nicht geschehen ist. Deshalb wurde dieses Forum im Web eingerichtet, wenn 15Cent-Mailer mal nicht erreichbar ist. Auch wenn man im Krankenhaus ist gibt es die Möglichkeit in einer Computerecke sich einzuoggen und zu posten.

sehe ich genau so !

Um ganz ehrlich zu sein finde ich es schon eine riesige Schweinerei, seine Gläubiger so in der Luft hängen zu lassen. Da kommt nichts gutes mehr rüber. Wer jetzt noch im Glauben ist, das er seine Auszahlung erreicht glaube ich irrt gewaltig.

stimmt ich dir auch wieder zu, ich habe leider nicht so einen großen betrag das es lohnt für mich das geld einzutreiben aber ich ich rate jedem einzelnen der offene beträge über 150€ ++ und mehr hatt gegen so etwas vorzugehen das ist wahrhaft eine schweinerei :evil:

SANDRA SCHREIB DOCH MAL AM BESTEN SELBER WAS DAZU ABER DAS WIRD WOHL NIE PASSIEREN :ugly:

einfach nur traurig, dan muss man sich auch nicht beschweren wen man bedroht wird !!!

mfg

Paidmailer mit großen Versprechungen machen schlapp

ich habe es dieses Jahr beobachtet, wie Paidmailer mit großen Versprechungen schlappgemacht haben, weil der/die Webbi/rin nicht mal eine Ahnung von Scripten hat oder sich total selbst überschätzt haben. Diese Projekte wurden zum Teil schnell mal wieder weiter verkauft um sich aus dem Schlammassel zu ziehen. Ich weiß, es sind harte Worte aber leider Realität. Und meistens blieb nichts weiter übrig "Außer Spesen nichts gewesen".

Dabei denke ich auch an den ehem. Betreiber von 5Cent-promail, welcher jetzt 50Cent-Mailer leitet. Paidmail-Time, wurde verkauft und verschwand in der Versenkung, Exclusiv-Mailer hatte zum Schluß monatl. Gebühren verlangt und veschwand, Munich-Mailer hatte nicht einmal den ersten Ansturm überlebt und verschwand in der Senke und jetzt 15Cent-Mailer. Dies waren alles Paidmailer, welche 10Cent und mehr per Mail versprochen haben.

Die nächsten Paidmailer sind meines Erachtens evtl. 20Cent-Mailer und BW-Mailer, da diese seit geraumen Zeitraum keine Mails mehr versenden. BW-Mailer wurde still und heimlich weiter verkauft und wenn ich mir das halblebige Impressum anschaue, weiß ich das es auch hier nicht mehr lange dauern wird.

Mein Fazit ist schon lange nur noch Paidmailer zu wählen, welche sich schon lange auf dem Markt behaupten oder wenigstens danach zu schauen welche Referenzen dieser im Net hat. Also, genau hinschauen beim Impressum und ob dieser eventuel andere Projekte betreibt, wenn ja mit welchem Erfolg.

l.g. Arvie

Ja, ja, so ist das

Danke für die Aufklärung.
Ich finde, es gibt so wie so zu viele im Netz, laufend kommen Neue dazu und versprechen Dir viel CENTS und meistens können sie es nicht lange halten.
Nehmen wir mal z.B. 50cent-mail.de, der ist auch wieder weg aus dem Netz.
Bei infomailer.eu hat es auch einen Wechsel gegeben und nun läft gar nichts mehr, seit Tagen keinen Banner mehr und kaum noch eine Mail.
Es gibt Gute, die sind schon lange dabei und da weiß ich auch, dass ich zu meinem Verdienst komme.
Bei 15cent-mails lief es mit Bernd (vorheriger Webbi) eigentlich ganz gut, der hat nur den Fehler gemacht und den Verdienst-Anmeldebonus 10,-€ etwas zu hoch angesetzt und ich glaube, die Sandra hat da den Überblick verloren.
Ich weiß nicht, ob sie ganz neu da reingeraten ist, so ohne jegliche Erfahrung, wenn ja, dann ist es zu erklären, dass Schluss ist.
Nur sie hätte den Abgang anders regeln können, nicht so link.
Einen schönen Tag noch an alle und ärgert Euch nicht so.
Ich für meinen Teil habe da meine Erfahrung rausgezogen und mache unter 15cent-mails einen dicken Schlussstrich"!:)
agathe1

Richtig ärgerlich ist für mich, dass ich einen Account mit ca. 3000Refs für
Geld gekauft hab glaub ~50€ waren es und naja am Anfang waren auf dem Account
40€ oder so und jetzt wären es 200€ gewesen..
Echt ärgerlich, doch ich werd weiterhin probieren irgendwas über sie herraus zu finden.
Hab noch hoffnungen, dass es bald weitergehen wird.

15cent-mails

Ich habe "nur" 26 Euro angesammelt und meine beiden Refs sind/waren bei etwa 15 Euro jeweils.

Folgendes erscheint, wenn man auf 15cent-mails zugreifen möchte:

DENIC eG
TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
Support
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt

Telefon: +49 69 27 235 275
Fax: +49 69 27 235 238
E-Mail: support@denic.de

Hi @ all,

habe zwar schon einen 3 stelligen Betrag mit einer 2 vorne ausbezahlt bekommen, jedoch hab ich dirt immer noch mehr als 300€ sitzen...leider können wir nichts machen, so dass wir noch zu unserem Geld kommen, da es ihr Recht ist, einfach mit dem Mailer aufzuhören und das Geld zu behalten,

denn wir gehen ja keinerlei Arbeitsvertrag mit ihr ein...Wir fühlen uns zwar betrogen, dass kenn ich schon von den ganzen Hausser-Mailern...aber naja...es ist nunmal legal...

Haut rein ;-)

Betrug

Das stimmt so aber wohl nicht.... Es gibt doch auch Gesetze. Und wenn das ganze ein geplanter Betrug war (was ich mir gut vorstellen kann), dann kann man so jemanden auch anzeigen. Macht man natürlich nicht wegen 50 Euro..... Was soll's.....

Sie kann den Paidmail-dienst sicherlich einstellen, jedoch das Geld einfach behalten !? :)

Ich bin der festen Überzeugung , dass das vom User erwirtschfte Geld auch vor der Auszahlungsgrenze und somit vor der Auszahlung dem User gehört.

Leichter haben es sicher Lose-Dienste einfach von der Bildfläche zu verschwinden. Jedoch die Dienste, die gleich "on-the-fly" die credits in Euros umrechnen und damit als letzten Wert Euro ausweisen schulden somit Euros.

Ich bin zwar nie nach den Euros aus und setze es eigentlich immer in Werbemails um, aber wer mir den Werbewert nimmt, darf sich auch nicht wundern, wenn er eines Tages ein Forderungsschreiben zu seiner Verbindlichkeit per Einschreiben bekommt :)

Und wenn alles nix hilft, dann klingelts irgendwann an der Tür (nicht der Postbote) ^^