10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Wenn ich nicht mich irre hätte inzwischen eigentlich schon eine Teilnahme am Euro-Lotto erfolgen müssen oder nicht?

Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden... aber ich dachte dass ab 100 Tippreihen automatisch die Tailnahme erfolgt.

Und soweit ich weiss war der JP inzwischen schon über 10 Mio Euro oder?

Wann erfolgt die Teilnahme am echten deutschen €-Lotto?
Die Teilnahme erfolgt sobald der Jackpott im deutschen lotto mind. 10 Mio € beträgt und im Pott genügend Lose vorhanden sind für 100 Tipps.

Mögliche Tippreihen: 103

Irgendwie ist es frustrierend.... die Verlosungsaktion scheint kein Ende zu nehmen.. es sind noch nicht mal 10 Prozent aller Codes vergeben. Vermutlich hat die PlayStation schon Sammlerwert wenn die Verlosung erfolgt. Oder es gibt dann eine völlig andere Stromspannung und man kann sie gar nicht mehr benutzen.

Die große Rally läuft seit 04.06.2008 und ist noch nicht mal zur Hälfte rum. Wer hat Interesse an einer Rally teilzunehmen die vermutlich erst in zwei oder drei Jahren vorbei ist?

Ehrlich gesagt beißt sich da wohl die Katze in den Schwanz. Ohne Aktivität kein Ende der Rallys und Verlosung... und ohne dass es Fortschritte in den Rallys gibt wird es auch keine Aktivität geben.

Hier ist jetzt ein kreativer Seitenbetreiber gefragt... da muss man doch was machen können. Sag mal was bubu...

Wenn ich nicht mich irre hätte inzwischen eigentlich schon eine Teilnahme am Euro-Lotto erfolgen müssen oder nicht?

Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden... aber ich dachte dass ab 100 Tippreihen automatisch die Tailnahme erfolgt.

Und soweit ich weiss war der JP inzwischen schon über 10 Mio Euro oder?

und am kommenden Samstag sind 11 Mio im Jackpot..........

@Bububoomt:
Wirst du Scheine abgeben?
Postest du die Zahlen hier vorab?

@k2318
Es gibt ja nun auch schon einige Zeit die Wochen und Monatsrally und die zusätzliche Rally. Das sollte ja auch ein Grund sein und nicht nur die Große Rally.
Bei den Gewinncodes gibt es ja auch diverse Möglichkeiten. Auch diverse bei denen man keinen Einsatz braucht. Leider werden auch die nur wenig genutzt.

@Lottoabgabe
Leider schaffe ich das nicht. Werde aber natürlich dann vor der Ziehung die Scheine eingescannt online stellen.

Ich bin auch am überlegen, ob das anschließend von mir herausgenommen wird und dann lieber wieder in die JP fließt. Auch das hat nun ser lange gedauert. Denke das es besser ist wenn es direkt in die Ausschüttung wieder fließt. Was meint ihr?

Bei den Gewinncodes gibt es ja auch diverse Möglichkeiten. Auch diverse bei denen man keinen Einsatz braucht. Leider werden auch die nur wenig genutzt.
...

Welche Möglichkeiten meinst Du? Das klicken? Ich vermute mal dass die meisten da schnell aufgeben weil es ja keine Vergütung gibt sondern nur Gewinncodes... und die ja natürlich auch nicht bei jedem Klick.

@Lottoabgabe
Leider schaffe ich das nicht. Werde aber natürlich dann vor der Ziehung die Scheine eingescannt online stellen.
...

Kann man denn schon in etwa sagen wann Du es schaffen wirst?

Naja... beim Spiel77 hatte ich jedenfalls wieder kein so grosses Glück... vielleicht klappt das nächste Woche ja besser... wann wird wohl die Auszahlung vom Samstags-Lotto erfolgen? Montag?

Welche Möglichkeiten meinst Du? Das klicken? Ich vermute mal dass die meisten da schnell aufgeben weil es ja keine Vergütung gibt sondern nur Gewinncodes... und die ja natürlich auch nicht bei jedem Klick.
Ja zum Bleistift, aber auch auf games4credits.de, dort wird täglich einer Verlost und man kann kostenlos Teilnehmen + Chance beim Spielen.

Kann man denn schon in etwa sagen wann Du es schaffen wirst?
Hoffe ich schaffe es zu Mittwoch, bin auf dem weg mal wieder krank zu werden :(

Naja... beim Spiel77 hatte ich jedenfalls wieder kein so grosses Glück... vielleicht klappt das nächste Woche ja besser... wann wird wohl die Auszahlung vom Samstags-Lotto erfolgen? Montag?
Einfach versuchen, man kann ja leider nciht immer Glück haben.

Auswertung hatte ich ja gestern bereits gemacht und im Lotto GK8 ist auch diesmal ordentlich was drin.

Ein Wunder ist geschehen. Die große Aktivrally die jetzt schon weit über 2 Jahre läuft (eher 3) ist zur Hälfte geschafft. Das ging ja fix. ;)

Ich bin aber zuversichtlich dass die Dynamik nach hinten raus deutlich zunehmen wird. Wenn man mich fragt... ich gehe davon aus dass die Rally dieses Jahr noch beendet werden wird.

Für zukünftige Rallys sollte Bubu sich ne Ausstiegsklausel überlegen falls diese mal zu lange gehen. So nach dem Motto: Ist der Fortschritt einer Rally in einem Jahr geringer als 50 Prozent, wird die Rally beendet und anteilig ausgezahlt. Oder so ähnlich.

Auch mit den Codes finde ich es nach wie vor etwas unglücklich. Da sind noch nicht mal 10 Prozent erreicht und das Eingeben ist schon etwas nervig. Kann das sein das Bubu etwas im Größenwahn war als er 100.000 Losnummern vergeben wollte? Hätten nicht 10k gereicht die man dann etwas seltener / schwieriger bekommt?

Wenn die Verlosung zur Auszahlung kommt gibt es vermutlich keine Playstations mehr. Also hat Bubu die wohl schon gekauft und inner Ecke stehen. Aber was soll der Gewinner dann damit? Wahrscheinlich hat das Stromnetz dann ganz andere Spannungen und man kann die PS nicht mal mehr anschließen. Na gut... das einzig beruhigende daran ist, dass der Losepreis bis dahin auch stark gefallen sein dürfte. Man hat also auf Eurobasis als Gewinner der Verlosung nicht so viel Lose ausgegeben wie man es heute tun müsste. :LOL:

@k2318
Seit der Umstellung wurde wieder etwas mehr getippt. Denke das hat doch etwas Auswirkung, sieht man ja an der GK8 und 7.
Soabld ich die Lottoscheine abgegeben habe (Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein und bei ca. 8 Mio vorwarnen...) werde ich das beenden und das dann mit in die Verteilung packen. Denke so wirds noch atraktiver.

Da es ja jetzt nicht geklappt hatte wollte ich einen Bonus dabei geben. Was meint ihr, lieber einen Lottoschein mehr an Tipps oder lieber zusätzlich Spiel77?

Bzgl. Codes, 100k *x = 10k *10x, das hätte also ja nichts geändert. Wenn dann hätte ich beim Gewinn 1/10 machen müssen, da war ich wohl Größenwahnsinnig, dachte das es besser ankommt.

@MrFlame
Hatte ich heute Mittag gemacht...

...
Bzgl. Codes, 100k *x = 10k *10x, das hätte also ja nichts geändert. Wenn dann hätte ich beim Gewinn 1/10 machen müssen, da war ich wohl Größenwahnsinnig, dachte das es besser ankommt.
...

Doch doch... das hätte eine Auswirkung gehabt. Die Preise hättest Du ja so lassen können. Aber man hätte dann eben viel seltener einen Code bekommen. Dann hätte man auch nicht umständlich jeden Code einzeln in die Liste kopieren wenn man mal nen größeren Tipp abgibt und dann gleichzeitig mehrere Codes bekommt...

Ansonsten hast Du ja jetzt schon angekündigt ein paar Umstellungen vorzunehmen die zu einer Verbesserung der Gewinne führen. Das könnte die Aktivität ja tatsächlich dann noch etwas steigern.

Naja es hätte von der Dauer nichts geändert. Wenn du seltener Codes bekommen würdest, dann dauerts ja genau so lange auch wenns insgesamt weniger Codes nötig sind.

Aber mann braucht ja gar nicht die Codes einzeln eintragen, du kannst die auf einmal eintragen... Hast du es versucht?

Ich denke mit der Änderung ist schon einiges an Schwung reingekommen und da wird noch einiges reinkommen. Man sieht ja das die GK8 und GK7 beim Lotto deutlich höher sind.