Da hat Bubu bestimmt jetzt schon ne Mail bekommenich kann nichts auszahlen.....
Unbekannter Fehler
1010|84840|139421845|0|489247

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Bubu bestimmt jetzt schon ne Mail bekommenich kann nichts auszahlen.....
Unbekannter Fehler
1010|84840|139421845|0|489247

Was kostet eigentlich ein Lotterie-Los? Kann da irgendwie nichts zu finden.
ein Feld im Lotto kostet 100.000 Lose![]()
Aber ich meine die Lotterie. Weder unter Preise noch unter FAQ steht, wieviel da ein Los kostet.
Wann kann man denn mal wieder was auszahlen?
Wann wird die Ziehung vom Mittwoch ausgewertet?
Wann erfolgt die Teilnahme am echten deutschen €-Lotto?
Die Teilnahme erfolgt sobald der Jackpott im deutschen lotto mind. 10 Mio € beträgt und im Pott genügend Lose vorhanden sind für 100 Tipps.
Mögliche Tippreihen: 103
Hallo,
mich würde interessieren wie das bingo aussieht![]()
Wenn ich nicht mich irre hätte inzwischen eigentlich schon eine Teilnahme am Euro-Lotto erfolgen müssen oder nicht?
Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden... aber ich dachte dass ab 100 Tippreihen automatisch die Tailnahme erfolgt.
Und soweit ich weiss war der JP inzwischen schon über 10 Mio Euro oder?
Bei den Gewinncodes gibt es ja auch diverse Möglichkeiten. Auch diverse bei denen man keinen Einsatz braucht. Leider werden auch die nur wenig genutzt.
...
@Lottoabgabe
Leider schaffe ich das nicht. Werde aber natürlich dann vor der Ziehung die Scheine eingescannt online stellen.
...
Ja zum Bleistift, aber auch auf games4credits.de, dort wird täglich einer Verlost und man kann kostenlos Teilnehmen + Chance beim Spielen.Welche Möglichkeiten meinst Du? Das klicken? Ich vermute mal dass die meisten da schnell aufgeben weil es ja keine Vergütung gibt sondern nur Gewinncodes... und die ja natürlich auch nicht bei jedem Klick.
Hoffe ich schaffe es zu Mittwoch, bin auf dem weg mal wieder krank zu werdenKann man denn schon in etwa sagen wann Du es schaffen wirst?
Einfach versuchen, man kann ja leider nciht immer Glück haben.Naja... beim Spiel77 hatte ich jedenfalls wieder kein so grosses Glück... vielleicht klappt das nächste Woche ja besser... wann wird wohl die Auszahlung vom Samstags-Lotto erfolgen? Montag?
...
Bzgl. Codes, 100k *x = 10k *10x, das hätte also ja nichts geändert. Wenn dann hätte ich beim Gewinn 1/10 machen müssen, da war ich wohl Größenwahnsinnig, dachte das es besser ankommt.
...