10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Ausschüttungs-Pot: 18.446.744.073.401.354.240

Das sind ja pro Anteil 307.691.888.067.142 Lose. Das nenne ich mal eine ordentliche Ausschüttung. Wann wird denn die nächste Sonderausschüttung durchgeführt? ;)

Ein Anzeigenfehler wird es ja hoffentlich nicht sein. Endlich bin ich reich wenn das nächste mal der Ausschüttungs-Pot ausgezahlt wird... ich freue mich schon...

War die shcnellste möglichkeit die mir einfiehl.

Einzahlungen möglich, Auszahlung erstmal nur per PN, bis ich den Fehler behoben habe.

Gibt es einen neuen Zwischenstand? Was ist passiert? Wer hat was gemacht und was ist dadurch passiert?

Ist ein Schaden entstanden? Aufgrund der grundsätzlich knappen EF-Deckung kann ein möglicher Schaden im Prinzip ja nicht sehr hoch sein, oder?

Jemand hatte durch einen Fehler Anteile generiert. Die Anteile bei dem User habe ich gelöscht, aber der User hatte Anteile in den handel gestellt, diese wurden von Usern gekauft, diese werde ich soweit es geht wieder Rückgängig machen.

Nachdem ich auf Tobingers Posting hin den EF gefüllt hatte wurde zum Glück nichts mehr abgebucht. Danke dir nochmal für den Hinweis.

Somit wurden "nur" ca. 170 Mio Lose geklaut.

Ich nehme an dass entsprechende User gemeldet wurden, oder?

Vielleicht solltest Du eine zusätzliche Sicherheit einbauen. Man könnte ja den Anteilshandel für "Neuuser" mit hoher klamm-ID zunächst sperren um sowas zukünftig zu verhindern.

170 Mio sind natürlich nicht die Welt. Ärgerlich ist es trotzdem!!! Kann nur hoffen das die Co-Admins von klamm die Möglichkeit haben den Weg der Lose zu verfolgen und vielleicht jemanden zu sperren (vielleicht sogar noch bevor die Lose zu Euro gemacht werden).

edit:

Die Anzeige bei den Anteilen stimmt übrigens noch nicht wieder:

Ausschüttungs-Pot: 18.446.744.073.402.914.816

Der User wurde schon gesperrt bevor ichs weiter gegeben hatte, da der Verdacht auf Doppelaccount bestand, und das war in der tat so.

Ich werde da mehrere sachen einbauen.
Auszahlungen müssen beim ersten mal beantragt werden. Auszahlungslimit (Stammuser bekommen deutlich höhere bzw. die viele Anteile bereits haben), Anteislkauf ebenfalls erst nach freigabe...

Ich habe diesmal nciht gefragt, aber ich gehe davon aus, das wieder die Lose auf anderen Seiten gelandet sind und verzockt wurden.

Beim letzten mal habe ich von knapp 1 Mrd. <10 Mio bekommen.
(6 oder 7 Seiten, 3 Antworten, Einer der die BG mir geschickt hatte, da war übrigens am wenigsten Lose hintransferiert worden!)

Anzeigen werden von mir korrigiert, dauert halt bis ich alles geprüft habe, vorallem wieso die Anzeige überhaupt so ist.

Danke für die ausführliche Erklärung! Ich denke dass niemand ein Problem mit dem Einbau weiterer Sicherheitsmassnahmen hat, selbst wenn die es z.B. etwas komplizierter machen Anteile zu handeln.

Dann kann man ja wieder beruhigt auf klammlotto24 tippen....

Ich mußte erstmal paar Sachen checken und Tipps vom Bugnutzer löschen, waren nur ein paar scheinbar, aber dennoch mußten die auch erstmal raus.

Entweder hing der Server (wie gestern Abend/Nacht, muß ich gucken obs da ne Ausschüttung gab) oder es lag wohl eher an der Zeitumstellung, weil ja keine 24 Std. vergangen waren, als der Cron angeschmissen wurde.

Entweder hing der Server (wie gestern Abend/Nacht, muß ich gucken obs da ne Ausschüttung gab) oder es lag wohl eher an der Zeitumstellung, weil ja keine 24 Std. vergangen waren, als der Cron angeschmissen wurde.
Ich würde vermuten, dass der Cron überhaupt nicht angeschmissen wurde, weil es gestern zu keinem Zeitpunkt 2:20 Uhr war ;)

Wir die fehlende Ausschüttung nachgeholt?

Wann erfolgt die Auswertung vom Lotto (Samstag)?

Kann man nicht bekannte User (wie mich und andere) für Auszahlungen wieder freigeben?

Wat, wer bist du denn? :evil:
Ich kenn nur k0815

Naja... bekannte User sind halt alle die die Ihren Account nicht gestern erst registriert haben und eine klamm-ID unter 336k haben.

Du siehst also... es ist nicht sooo schwer diese Bedingungen zu erfüllen - fast jeder kann also ein bekannter User sein. Einen hohen Fake-Schutz erlangt man damit trotzdem.