10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Nein, ich habs auch mal nur mit 200 mio probiert :ugly:

Meine tägliche Ausschüttung liegt nicht bei 200 Mio... vermutlich hat es deshalb bei mir funktioniert.

Aber Du als stadtbekannter Großinvestor... Du willst ja auch immer gleich den kompletten EF leeren.

Aber in den Rallys tauchst Du nie auf... Du alter Abkassierer! ;)

Meine tägliche Ausschüttung liegt nicht bei 200 Mio... vermutlich hat es deshalb bei mir funktioniert.
Meine auch nicht.
Aber Du als stadtbekannter Großinvestor... Du willst ja auch immer gleich den kompletten EF leeren.
Das hat dir der Teufel gesagt :evil:
Aber in den Rallys tauchst Du nie auf... Du alter Abkassierer! ;)
Stand auch nicht in den Bedingungen, dass ich da auftauchen muss. :mrgreen:

@Bubu
Trotzdem wäre es schön wenn ich zeitnah meine Lose auszahlen könnte. Danke!

Eigentlich wäre es ja auch schön wenn wir beide hier nicht einen langweiligen Dialog führen würden und dieser Thread durch den Betreiber und andere User mal wieder zum leben erweckt wird. Sonst wird es hier irgendwie öde.

...
Das hat dir der Teufel gesagt :evil:
...

Ich dachte immer ich wäre der einzige der die Brösel-Filme kennt... ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass Du es aus dem Märchen hast... ;)

@inskin
Siehste deswegen ist es per pn besser, da kannst gleich ne Menge sagen...
Habe es nochmal ordentlich gefüllt, wenn nicht langt, sag bitte nochmal bescheid (per PN).

@MrFlame
mache ich heute abend.

@inskin
Siehste deswegen ist es per pn besser, da kannst gleich ne Menge sagen...
Habe es nochmal ordentlich gefüllt, wenn nicht langt, sag bitte nochmal bescheid (per PN).
Hallo Bubu, es ist aber deine Seite und da solltest du sicherstellen, dass die Leute auszahlen können und nicht die User die Arbeit machen lassen.
Auch wenn ich kein Webentwickler bin, glaube ich, dass es maximal 5 Zeilen Code sein dürften, dass du dir eine E-Mail mit der gewünschten Auszahlungsmenge zuschickst sobald der EF nicht gefüllt ist.

edit: 84953250 Lose würd ich gern noch auszahlen.

@Inskin
Glaub mir ich versteh dich, aber es gibt immer zwei Seiten. Die andere ist, das es leider immer wieder böse Jungs gibt, die anderen Schaden. Und solange ich nicht andauernd unmengen an Lose aufm EF liegen habe ist der Verlust wenn mal einer kommt gering. Was ist dir lieber? Das du etwas warten must und mir bescheid geben mußt, oder das ich dir irgendwann sagen muß, die Ausschüttung wird erstmal halbiert weil...

Der letzte Fall ist zwar schon paar Monate her (>1 Mrd. futsch), aber was sind paar Monate schon.

Ich bin schon länger am überlegen wie ich sowas vermeiden kann und dafür sorgen kann das zumindest die Anleger schnell an die Lose kommen. Aber ne endg+ltige 100%ige Lösung habe ich noch nicht und die würde dann auch mehr als 5 Zeilen Code benötigen.

Ich bin auch für andere Vorschläge offen.

@MrFlame
ist erfolgt und dein Username habe ich bei den Gewinncodes korrigiert

@k2318
habe deinen Nick auch angepasst (klammlotto24 nick ->k2318)

Ich sag doch garnet, dass du die immer frei auf dem EF liegen haben sollst und ich brauch die auch nicht immer sofort. Mir gehts nur darum, dass ich mir das mit der PN doch sparen könnte, wenn ich weiß, dass du dich automatisch benachrichtigen lässt wenn eine Auszahlung nicht durchgeführt werden kann.
Also bevor du an eine komplizierte Lösung gehst, setz doch erstmal die einfache um :)

Die Idee von Inskin ist doch sehr gut. Man merkt sofort das er kein Noob ist. Er macht sich Gedanken wie man die Abläufe einfacher gestallten kann.

Es geht ja gar nicht darum immer alle Lose auf dem EF zu lagern, selbst wenn gar kein User das Bedürfnis hat etwas auszuzahlen.

WENN aber doch ein User eine Auszahlung vornehmen will und der EF nicht gedeckt ist... dann wäre es natürlich viel einfacher den EF aufzufüllen nachdem man sich eine Meldung vom System hat schicken lassen... als wenn jeder User ständig mit PNs drängeln muss. Zumal das natürlich nicht sehr "kundenfreundlich" ist.

ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn Du den auf k2318 ändern könntest! :ugly:

Noch besser wäre eigentlich nur 2318 gewesen... aber darauf kommts jetzt auch nicht an.

Das Forum hat aus der 8 und ) ein Smilie gemacht, ist also auf k2318 geändert, nicht auf k231 ;)

Dein nick ist ja k2318, 2318 ist die klammid...

Ich werde schauen, dass ich das mit der Mail umsetze.

Hast du es mehrfach versucht? Eventuell war klamm nicht erreichbar?
Einzahlungen sollten gehen, erfolgen ja ständig und EF-Anfragen sind auch massig vorhanden.

*edit*
getestet und es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe

Habe es jetzt auch nochmal durchgespielt.

1 Mio Aufladen geht
1,1 Mio Aufladen geht
2 Mio Aufladen geht
4,1 Mio aufladen geht nicht (mehfach versucht). Keine Ahnung, warum ;)

ok,
das kann ich nun auch bestätigen. hmm, das merkwürdig, werde ich mir mal anschauen.

*edit*
behoben, aus 4100000 wurde 4.1E+6 und deswegen, wieso auch immer nur bei der Zahl!? Das könnte auch das Problem in der Wechselstube sein bei manchen Transaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch schon mehrfach gehabt... bei völlig unterschiedlichen Werten. Habe den Betrag dann einfach in zwei Stufen eingezahlt. Bei 4,1 Mio hätte ich dann also 4 Mio eingezahlt und dann 100k. Das hat immer funktioniert (wenn auch etwas umständlich)