[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Hi,

da es mal wieder Probleme beim Versand des Newsletter gibt und einige von euch ihn (noch) nich bekommen haben oder ihn nicht erhalten werden (sorry deswegen) poste ich ihn hier mal komplett... ;)
Hyperslots.de Newsletter schrieb:
Hallo,

es ist wieder soweit, unsere 2Mrd Hyperdays gehen mal wieder an den Start! Verteilt werden die 2.000.000.000 Lose auf die 8 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes.
In der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr gibt es dann auch einen Doppler Pay In.

Also schaut rein unter www.hyperslots.de!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

Hier mal die aktuelle News von Hyperslots.de ;)
Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt laufen mal wieder unsere 2 Mrd Hyperdays! Leider gabs es wiedermal Probs mit dem Server, weshalb wieder nur ein Teil von euch den Newsletter erhalten hat! Wegen diesen Problemen gab es gestern auch nicht den im Newsletter angekündigten Doppler Pay In! :( Dieser wird aber heute zwischen 19 und 21 Uhr nachgeholt... ;)

Viel Spaß bei der Rallye, satte Gewinne und natürlich viele gedoppelte Pakete wünschen

music.freak & cyman

Heute hat mich das zockfieber mal wieder gepackt *g*

jetzt freu ich mich auf den Aktivpot und dann mach ich glaub erstmal bisschen pause hier 8)

Anhänge

• hyper.JPG
    hyper.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 39
  • konto.JPG
    konto.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 23
Heute hat mich das zockfieber mal wieder gepackt *g*

jetzt freu ich mich auf den Aktivpot und dann mach ich glaub erstmal bisschen pause hier 8)
Ui... 8O Glückwunsch!! Das hat sich doch ma gelohnt!! gut das 10-fache des Einsatzes zu Gewinnen is doch immer wieder schön... ;) auch das gesamt Ergebnis der Session kann sich echt sehen lassen...
joa, AP schaut bei dir auch nich schlecht aus... ;)
Pause:?: was is das?? :mrggren:

@ all was haltet ihr von nem Doppler Pay In:?:

Mal nen kleinen Doppelpost machen *g*

Danke für den Monatsbonus
01.04.2011 00:03:52 + 320.362.206 AP-Pot 4. Platz bei Monats AP Rallye

:)

Glueckwunsch!

hat sich diesen Monat echt gelohnt... 8O
hatte glueck, dass ich noch gerade so auf dem letzten Platz gelandet bin.

fein fein :D
endlich mal wieder ein Paket weiter gerutscht..

und ma gucken ob ich was bei den Hyperdays reissen kann :ugly:

So, Endspurt in Sachen Hyperdays ist angesagt, um 20 Uhr ist Ende...

Am Betslot zeichnet sich ja scheinbar auch ein früheres Wettende ab, zumindest wenn es soweiter geht... Ich mein Bayer hat sich heut ja nicht gerade mit ruhm bekleckert und Dortmund führt ja auch schon gegen Freiburg... könnte also am nächsten Spieltag also schon alles entschieden werden... also nutzt die Chance und Platziert noch euren Tipp... ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet: