[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Diesen Sonntag ist es soweit, die Entscheidung bei der Formel 1 fällt, also nutzt die chance noch ein wenig am Betslot zu wetten... ;)

mfg

music.freak

Ist schon ne neue Wetter fuer den Betslot geplant?

wollt grad ein wenig daran zocken, aber das ist ja z.Z. leider nicht moeglich, da keine Wette vorhanden :(
koennt ihr schon sagen, ab wann der wieder funktionstuechtig ist?

Na ja, bis dahin muss ich wohl den Cyman-Slot quaelen, der JP ist ja auch recht nett :mrgreen:

#Edit#
BTW: schoenen Dank, fuer's auszahlen der Betslot-Wette ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eben bisschen Roulette zocken, hab mir die Roulette Stats anzeigen lassen, und seitdem geht nix mehr auf der Zeit, nur noch Timeout

Wollte eben bisschen Roulette zocken, hab mir die Roulette Stats anzeigen lassen, und seitdem geht nix mehr auf der Zeit, nur noch Timeout
Hmm...
der Server war heute ne zeitlang down... aber mittlerweile funzt wieder alles... ;)

wegen Betslot, ich glaub das werd ich vorm We zeitlich nich schaffen, da ne neue Wette fertig zu machen... sorry... :oops:
mfg

ja mittlerweile funzt es wieder soweit ganz gut. Einzig die Roulette Stats sind bei geschätzt 50% der Aufrufe nicht erreichbar, weil der Server zu lange mit der Antwort braucht. Evtl. könnt ihr da noch was optimieren um die Serverlast bei der Abfrage etwas zu drücken?

Anläßlich des bevorstehenden 7.ten Geburtstags von Hyperslots.de gibts ma wieder ne kleine Rallye... ;)

also schaut rein unter www.hyperslots.de ;)

ja mittlerweile funzt es wieder soweit ganz gut. Einzig die Roulette Stats sind bei geschätzt 50% der Aufrufe nicht erreichbar, weil der Server zu lange mit der Antwort braucht. Evtl. könnt ihr da noch was optimieren um die Serverlast bei der Abfrage etwas zu drücken?

Müssen wir ma schauen, wat wir da machen können... ;)

Unser 2 Mrd Christmas-Countdown endet heute um 20 Uhr!! Also nutzt die letzten Stunden noch aus... ;)

Für unsere Doppler Freunde gibt es heute wieder einen Doppler Pay In!!

mfg

music.freak

Nabend...

eigentlich sollten ja um 18 Uhr unsere 2 Mrd Hyperdays starten, aber aufgrund technischer Probs muss die Aktion leider verschoben werden...
einige hatten ja schon einen NL bekommen, andere nicht...
sobald HS wieder erreichabr ist werd ich die Hyperdays starten und alle per Newsletter informieren...

mfg

music.freak

So, die bereits vor einiger Zeit gewünschte Änderung der Laufzeit der Monatsrallye ist nun durchgeführt.
Bei der Rallye zählen jetzt die Hypes des gesamten Monats. Die 30 Tage Regel gilt also nicht mehr.