music.freak
Lord of the Gs
- 4 Mai 2006
- 2.232
- 127
So, der vllt letzte Spieltag der Betslot Bundesligawette läuft!! Also nutzt nochmal die Chance... 
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HS News schrieb:Doppler Pay In heute zwischen 20 und 22Uhr!!
Viele verdoppelte Pakete wünschen
music.freak & cyman
HS Aktion schrieb:Es ist wieder soweit, unsere 2Mrd Hyperdays gehen mal wieder an den Start! Verteilt werden die 2.000.000.000 Lose auf die 8 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes
Viel Spaß und satte Gewinne wünschen
music.freak & cyman
P.S.: @ all, suchen Vorschläge für Wetten für unseren Betslot!!
FuBa Bundesliga (Wenn es wieder so weit ist)
Formel 1
evtl. FuBa 2. Bundesliga.. oder DTM.. .. mmhh.. Handball.. Eishockey
joa, ich denk das wären so die wichtigsten, die man nehmen könnte..
gut, kurzweilig hätte man auch den ESC nehmen können.. oder vllt. auch schonmal für den nächsten?..
FuBa Bundesliga (Wenn es wieder so weit ist)
Formel 1
evtl. FuBa 2. Bundesliga.. oder DTM.. .. mmhh.. Handball.. Eishockey
joa, ich denk das wären so die wichtigsten, die man nehmen könnte..
gut, kurzweilig hätte man auch den ESC nehmen können.. oder vllt. auch schonmal für den nächsten?..
Ich weiß nicht, ob die breite Masse das interessant findet, aber am 31.08. startet die Basketball Europameisterschaft. In der Bundesliga ist nunmal Saisonende und es gibt keine Fussball-WM oder -EM, da ist der Sommer immer etwas langweilig![]()
Du sag mal ist das normal das beim roulette bei dir auf der seite 9 mal schwarz hintereinander kommt?
mfg DayRichard

Wie kann ich meinen Kontostand oder meine Referals sehen? Hab nun jeden moeglichen Link geklickt, ausser die Games - bitte um Hilfe auch wenn ich weiss dass ich mich mal wieder nur anstell![]()
HS News schrieb:Doppler Pay In heute zwischen 16 und 17Uhr!!
Viele verdoppelte Pakete wünschen
music.freak & cyman
HS-Aktionen schrieb:Am 29.11 ist es soweit, Hyperslots.de feiert seinen 8.ten Geburtastag!! Deshalb gibt es auch wieder eine Rallye oder besser 2! Die erste startet heute um 18 Uhr!! Ausgeschüttet werden insgesamt 3.750.000.000 Lose aufgeteilt auf die 12 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes!!
Viel Spaß und satte Gewinne wünschen
music.freak & cyman