[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Ist das Roulette den Cachefree und seit wann bekommt man dafür keine Aps mehr? Hab gestern 47 mio eingezahlt und am Roulette gespielt! Hatte keinen einzigen Win daran gehabt und bin irgendwie sehr enttäuscht...! Ich hatte früher anderes in Erinnerung gehabt.

Ist das Roulette den Cachefree und seit wann bekommt man dafür keine Aps mehr? Hab gestern 47 mio eingezahlt und am Roulette gespielt! Hatte keinen einzigen Win daran gehabt und bin irgendwie sehr enttäuscht...! Ich hatte früher anderes in Erinnerung gehabt.

Hi,

ja, das Roulette ist Cachefree... ich mein, das man 6 Spiele in folge nix gewinnt kann durchaus mal passieren... ;)
und Hypes(APs) gibts am Roulette immernoch ganz normal hast für deine Session 940.000 Hypes bekommen... ;)

mfg

music.freak

Hi,

ja, das Roulette ist Cachefree... ich mein, das man 6 Spiele in folge nix gewinnt kann durchaus mal passieren... ;)
und Hypes(APs) gibts am Roulette immernoch ganz normal hast für deine Session 940.000 Hypes bekommen... ;)

mfg

music.freak
Okay danke! Na wenn du meinst! Hab früher gerne dran gespielt, jetzt werd ich erstmal die Finger davon lassen. 6x hintereinander verlieren ist schon möglich, aber recht unwahrscheinlich find ich, aber okay. Hatte gestern ehh nur Pech gehabt und fast alles verzockt. :-?

Passiert hier eigendlich im Doppler überhaupt noch was ?
bin jetzt seit einem halben Jahr kaum noch hier und der Doppler ist noch nicht Durch!
Ihr bester Platz: 30.046. Bei 2Mio
Ihr bester Platz: 5.086. Bei 16Mio
Ihr bester Platz: 1.271. Bei 40Mio
Und das schon zienlich lange ist schon nicht so schön !

Passiert hier eigendlich im Doppler überhaupt noch was ?
bin jetzt seit einem halben Jahr kaum noch hier und der Doppler ist noch nicht Durch!
Ihr bester Platz: 30.046. Bei 2Mio
Ihr bester Platz: 5.086. Bei 16Mio
Ihr bester Platz: 1.271. Bei 40Mio
Und das schon zienlich lange ist schon nicht so schön !

Du bist nicht der einzige der wartet aber dadurch das die webbis den Hals nicht voll genug bekommen haben sie ja extra diesen ersten Platz kauf gemacht worauf eh kein User einsicht hat und für mich läuft das mit dem Doppler eh nicht koscher. Warte auch schon ziemlich lange interessieren tut es den Admin jedoch nicht warum auch er verdient ja fröhlich weiter:evil:

Du bist nicht der einzige der wartet aber dadurch das die webbis den Hals nicht voll genug bekommen haben sie ja extra diesen ersten Platz kauf gemacht worauf eh kein User einsicht hat und für mich läuft das mit dem Doppler eh nicht koscher. Warte auch schon ziemlich lange interessieren tut es den Admin jedoch nicht warum auch er verdient ja fröhlich weiter:evil:

tut mir leid, das die dopllergeschwindigkeit nich gerade schnell ist(nicht mehr...) wir(cyman und ich) überlegen schon länger was man machen könnte um den Doppler weiter zu beschleunigen zusätzlich zu den Einzahlungen die wir als Betreiber leisten, aber es ist uns noch nichts gutes eingefallen! Für Vorschläge sind wir dahin gehend offen... ;)
die Möglichkeit sich den ersten Platzt zu kaufen haben wir eingebaut um den usern die Möglichkeit zu geben ihre Pakete zu beschleunigen, genauso wie den Booster... und da läuft auch alles mit rechten dingen ab, also lass bitte deine Unterstellung Hardstylemaus... bei dir is doch jedes Paket was sich noch im Doppler befindet "reingewinn" bei einer Gewinnquote von 1.753,23%...

tut mir leid, das die dopllergeschwindigkeit nich gerade schnell ist(nicht mehr...) wir(cyman und ich) überlegen schon länger was man machen könnte um den Doppler weiter zu beschleunigen zusätzlich zu den Einzahlungen die wir als Betreiber leisten, aber es ist uns noch nichts gutes eingefallen! Für Vorschläge sind wir dahin gehend offen... ;)
die Möglichkeit sich den ersten Platzt zu kaufen haben wir eingebaut um den usern die Möglichkeit zu geben ihre Pakete zu beschleunigen, genauso wie den Booster... und da läuft auch alles mit rechten dingen ab, also lass bitte deine Unterstellung Hardstylemaus... bei dir is doch jedes Paket was sich noch im Doppler befindet "reingewinn" bei einer Gewinnquote von 1.753,23%...

Siehste? Und wundern dich dann solche Aussagen?

Denn das ihr da zum Beispiel am überlegen seit wie ihr es machen wollt ist gleich mal eine ganz andere Welt als das was man sonst hört.
Hättest es ja mal auch so schreiben können:-?
Will ja nicht nur stinkern aber weißte Musik ich verfolge meine Pakete ja und wenn ich sehe mal bin ich Platz 34 und zwei Tage später auf 64 und kann aber nicht einsehen wer sich wirklich davor gekauft hat stellen sich mir schon solche fragen.
Und ja du hast recht was den Gewinn angeht allerdings weißte ja selber wie lang ich schon warte.
Aber ok ich bin mal gespannt ob da noch etwas neues kommt.#

Hard

In den Jahren 2009 und 2010 hab ich auch viel in die Doppler gezahlt, aber seit Monaten ist meine Motivation leider ebenfalls nahezu auf dem Tiefpunkt angelangt. Es geht nicht wirklich weiter, die Dopplerförderung ist wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Das mittlerweile gelöschte Posting von Hardstylemaus fand ich ganz interessant. Ein Handel von Losen, die sich im Doppler befinden (ich nenne sie im späteren Verlauf Anteile), wäre zumindest theoretisch sehr reizvoll. Inwiefern sowas technisch umgesetzt werden kann, kann ich nicht beantworten.
Die User hätten eine Option, Lose nach einer Weile zu verkaufen, denn bis ein Los sich z.B. versechzehnfacht, vergeht natürlich eine sehr lange Zeit. So bekämen User ihren Anteil, der z.B. bei 4 Millionen Losen steht, aber mal bei 1 Mio Lose begann, für z.B. 3 Millionen Lose verkauft. Das heisst, aus 1 Million Lose wurden 3- Pluspunkt für den Verkäufer. Der Käufer des Anteils zahlt nur 3 Millionen Lose, wobei der Wert 4 Millionen Lose beträgt-Pluspunkt für den Käufer. Es kommen mehr User auf die Seite und ein Handel entsteht-Pluspunkt für die Betreiber. Eventuell dann noch eine geringe Handelsgebühr, die zumindest teilweise in die Dopplerförderung geht, so dass eine Beschleunigung des Dopplers möglich erscheint.

Eine andere Möglichkeit wäre es, vielleicht einmal im Jahr über mehrere Wochen eine riesige Einzahlrallye zu starten.Die Rallyegewinne müssten hoch sein, um viele User anzulocken. So würde sehr viel eingezahlt werden und so schafft man dann evtl. mit jedem Anteil pro Jahr eine Verdopplung. Start 2011 bei 1 Mio-Verdopplung auf 2 Millionen....2012 Verdopplung von 2 auf 4....2013 von 4 auf 8....2014 von 8 auf 16 Millionen Lose.

In den Jahren 2009 und 2010 hab ich auch viel in die Doppler gezahlt, aber seit Monaten ist meine Motivation leider ebenfalls nahezu auf dem Tiefpunkt angelangt. Es geht nicht wirklich weiter, die Dopplerförderung ist wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Das mittlerweile gelöschte Posting von Hardstylemaus fand ich ganz interessant. Ein Handel von Losen, die sich im Doppler befinden (ich nenne sie im späteren Verlauf Anteile), wäre zumindest theoretisch sehr reizvoll. Inwiefern sowas technisch umgesetzt werden kann, kann ich nicht beantworten.
Die User hätten eine Option, Lose nach einer Weile zu verkaufen, denn bis ein Los sich z.B. versechzehnfacht, vergeht natürlich eine sehr lange Zeit. So bekämen User ihren Anteil, der z.B. bei 4 Millionen Losen steht, aber mal bei 1 Mio Lose begann, für z.B. 3 Millionen Lose verkauft. Das heisst, aus 1 Million Lose wurden 3- Pluspunkt für den Verkäufer. Der Käufer des Anteils zahlt nur 3 Millionen Lose, wobei der Wert 4 Millionen Lose beträgt-Pluspunkt für den Käufer. Es kommen mehr User auf die Seite und ein Handel entsteht-Pluspunkt für die Betreiber. Eventuell dann noch eine geringe Handelsgebühr, die zumindest teilweise in die Dopplerförderung geht, so dass eine Beschleunigung des Dopplers möglich erscheint.

Eine andere Möglichkeit wäre es, vielleicht einmal im Jahr über mehrere Wochen eine riesige Einzahlrallye zu starten.Die Rallyegewinne müssten hoch sein, um viele User anzulocken. So würde sehr viel eingezahlt werden und so schafft man dann evtl. mit jedem Anteil pro Jahr eine Verdopplung. Start 2011 bei 1 Mio-Verdopplung auf 2 Millionen....2012 Verdopplung von 2 auf 4....2013 von 4 auf 8....2014 von 8 auf 16 Millionen Lose.

das mit dem Handel haben wir uns auch schon gedacht... wobei wir die Handelsgebühr nicht für den Doppler Pay In nutzen würden sondern damit zum kauf angebotene Pakete aus dem Doppler kaufen würden, die dann aus dem System sind und somit nicht mehr Vervielfacht werden müssen... is auf die dauer besser als die Gebühr für den Pay In zu nutzen oder nicht? Was meint ihr:?:

Das Verhängnis eines Dopplers ist das Dopplerprinzip ansich. Mit jedem neuen Pakete muss jeweils mindestens ein weiteres mehr gekauft werden, um das erste auszuzahlen. Beim ersten muss nur ein zweiter kaufen, damit es zur Auszahlung kommt. Damit dieses zweite ausgezahlt wird müssen aber bereits zwei weitere gekauft werden. Für das dritte sind es schon drei. Am Anfang kein Problem, aber es wird immer mehr. Durch hohe Aktivität am Doppler kann der Zeitpunkt hinausgezögert werden, wann man es merkt. Aber verhindern wird es das Stocken nicht.

Durch drei Funktionen versuchen wir bisher dem ganzen entgegen zu wirken. Das wäre einmal der Booster. Die Lose fließen in den Doppler, in dem das Boosterpaket startet. Somit können hier mehr Pakete gedoppelt werden als normal, was die Anzahl der Pakte verringert und den Doppler beschleunigt.
Dann haben wir die Bietfunktion. Wie auch beim Booster gehen die Lose in den entsprechenden Doppler und erhöhen so die Geschwindigkeit. Die Einzahlung der Lose und Dopplung passiert bevor das Paket verschoben wird. Es kann also gut sein, dass durch das Bieten eines anderes Users das eigene Paket an Position 1 gedoppelt wird noch bevor sich jemand vordrängelt.
Es war sogar zeitweise mal so, dass es im ersten Doppler keine Pakete mehr gab, weil sie durch die zusätzlichen Lose alle weggedoppelt wurden.
Und die dritte Funktion ist der Admin Payin. Die ist aber wie balitsch schon schrieb eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Ein paar Pakete werden dadurch jedes Mal gedoppelt, aber dafür muss man schon auf einem der ersten Plätze liegen um das was abzubekommen.

Insgesamt führen die Funktionen aber teilweise dazu, dass man aktiv am Doppler bleiben muss. Nicht unterstützte Pakete werden schnell von anderen überholt und brauchen um so länger bis sie gedoppelt werden.

Was wir aktuell suchen ist eine neue Funktion die auch das Ziel hat die Menge der Pakete zu reduzieren um den Doppler langfristig zu stärken.

Eine Handelsmöglichkeit könnte so etwas bieten. Ein User bietet ein Paket zum Verkauf auf einem Markt, andere User können dieses annehmen. Alternativ gibt es ein Bot, der mit Betreiberlosen auch Pakete aufkaufen kann. Diese werden dann aus dem System entfernt.

Oder z.B. eine "Deal" Funktion, bei der man zwei Pakete aus einem Doppler abgeben kann und dafür ein neues im nächsthöheren Doppler erhält.

Am liebsten wäre mir eine Funkion, bei der größere Mengen Losen direkt in die einzelnen Doppler kommt, ohne dass neue Pakete entstehen. Dadurch werden dann auch passive Pakete unterstützt.

@balitsch Mit Anteilen meinst du aber, dass immer 100% des Pakets von einem Benutzer an den nächsten übertragen werden?
Hab eben mal überlegt, wie es wäre, wenn man auch nur Teile der Pakete verkaufen könnte. Könnte auch interessant sein, allerdings wäre es dann schwierig mit z.B. auf 1. Platz bieten.

... wobei wir die Handelsgebühr nicht für den Doppler Pay In nutzen würden sondern damit zum kauf angebotene Pakete aus dem Doppler kaufen würden, die dann aus dem System sind und somit nicht mehr Vervielfacht werden müssen... is auf die dauer besser als die Gebühr für den Pay In zu nutzen oder nicht? Was meint ihr:?:

Pakete direkt aus dem System zu kaufen klingt für mich auch noch überzeugender als ein höherer Pay In. Eventuell wäre es sogar denkbar, ganz auf den Pay In zu verzichten und diese Lose dann auch noch für das Wegkaufen zu nutzen.

Eine reizvolle Lösung wäre auch eine Verzinsung der Dopplerpakete. Auf einer Seite passiert das zu sogar 0,2% pro Tag. Dies kann aber natürlich nur über eine Querfinanzierung erfolgen. Zum Beispiel, in dem man auf Pay In verzichtet, wobei vermutlich noch einiges mehr hinzu kommen muss, damit das auf soliden Beinen steht, selbst wenn die Verzinsung geringer ausfällt (z.B. 0,05% pro Tag). Der Vorteil dieser Verzinsung wäre es, dass ein langsamer Doppler nicht mehr so negativ ist, da man ja zumindest eine geringe Verzinsing erhält, solange die Pakete noch nicht durchgelaufen sind.

Oder z.B. eine "Deal" Funktion, bei der man zwei Pakete aus einem Doppler abgeben kann und dafür ein neues im nächsthöheren Doppler erhält.

Auch das klingt interessant. So könnten User ohne weitere Investitionen etwas verändern. Das heisst, man kann für sich selbst entscheiden, ob man weitere 4 Pakete bei einem Wert von je 1 Million Lose hat, oder lieber 2 Pakete bei jeweils 2 Millionen Losen oder vielleicht nur 1 Paket im Wert von 4 Millionen. Ob das soviel an der Geschwindigkeit des Doppler signifikant ändert, bezweifel ich. Vorteile sind aber a) weniger Pakete insgesamt durch das Zusammenführen von Paketen und b) noch mehr Möglichkeiten für die User, den Verlauf der Doppler aktiv mitzugestalten. Diese Deal-Funktion sähe ich als ein zusätzliches Bonbon zur Handelsfunktion an, nicht als eigenständige Alternative zum Handel.

@balitsch Mit Anteilen meinst du aber, dass immer 100% des Pakets von einem Benutzer an den nächsten übertragen werden?
Hab eben mal überlegt, wie es wäre, wenn man auch nur Teile der Pakete verkaufen könnte. Könnte auch interessant sein, allerdings wäre es dann schwierig mit z.B. auf 1. Platz bieten.

Der Begriff Anteile war von mir etwas unglücklich gewählt. Ich meinte damit Dopplerpakete und ein Teilen der einzelnen Pakete würde ich nur als unnötig kompliziert ansehen, sowohl für den Programmierer, als auch für die User. Ich denke, die meisten User wollen ihr eigenes Dopplerpaket und da nicht nur 50% dran besitzen ;)

Pakete direkt aus dem System zu kaufen klingt für mich auch noch überzeugender als ein höherer Pay In. Eventuell wäre es sogar denkbar, ganz auf den Pay In zu verzichten und diese Lose dann auch noch für das Wegkaufen zu nutzen.

Hmm, ganz auf den Pay In zu verzichten ist nich unbedingt förderlich, weil dann ja fast nur noch Pakete rausgekauft werden würden und wieder weniger Pakete gedoppelt werden...

Eine reizvolle Lösung wäre auch eine Verzinsung der Dopplerpakete. Auf einer Seite passiert das zu sogar 0,2% pro Tag. Dies kann aber natürlich nur über eine Querfinanzierung erfolgen. Zum Beispiel, in dem man auf Pay In verzichtet, wobei vermutlich noch einiges mehr hinzu kommen muss, damit das auf soliden Beinen steht, selbst wenn die Verzinsung geringer ausfällt (z.B. 0,05% pro Tag). Der Vorteil dieser Verzinsung wäre es, dass ein langsamer Doppler nicht mehr so negativ ist, da man ja zumindest eine geringe Verzinsing erhält, solange die Pakete noch nicht durchgelaufen sind.

hmm, bei der Menge an Paketen im Doppler wär eine Verzinsung zur Zeit nich finanzierbar... auch mit Querfinanzieren nicht... :(

Auch das klingt interessant. So könnten User ohne weitere Investitionen etwas verändern. Das heisst, man kann für sich selbst entscheiden, ob man weitere 4 Pakete bei einem Wert von je 1 Million Lose hat, oder lieber 2 Pakete bei jeweils 2 Millionen Losen oder vielleicht nur 1 Paket im Wert von 4 Millionen. Ob das soviel an der Geschwindigkeit des Doppler signifikant ändert, bezweifel ich. Vorteile sind aber a) weniger Pakete insgesamt durch das Zusammenführen von Paketen und b) noch mehr Möglichkeiten für die User, den Verlauf der Doppler aktiv mitzugestalten. Diese Deal-Funktion sähe ich als ein zusätzliches Bonbon zur Handelsfunktion an, nicht als eigenständige Alternative zum Handel.

Die "Dealfunktion" ist aufjedenfall eine intressante Ergänzung zum Pakethandel, bin gespannt ob sich noch andere User äußern, weil is hilfreicher jetzt mitzuwirken als im nachhinein zu meckern... ;)

Der Begriff Anteile war von mir etwas unglücklich gewählt. Ich meinte damit Dopplerpakete und ein Teilen der einzelnen Pakete würde ich nur als unnötig kompliziert ansehen, sowohl für den Programmierer, als auch für die User. Ich denke, die meisten User wollen ihr eigenes Dopplerpaket und da nicht nur 50% dran besitzen ;)

denke auch, das das für die user nicht wirklich interessant ist, sich Pakete zu teilen... aber wie gesagt, ma schauen, was die anderen so sagen... ;)

mfg

music.freak

Also ich finde die Idee Pakete im Doppler Handeln zu können auch sehr gut :D
Wenn mich nicht alles täuscht, wäre das auch eine sehr innovative Idee die es bisher in der Klammwelt so noch nicht gibt (oder mir ist wirkllich was entgangen :mrgreen:)

Die Handelsgebühr sollte den postiven Effekt haben das
a) mit der dadurch entstehenden BG der Doppler zumindest teilweise weiter gefördert wird
b) Die User die Angst vor dem einzahlen etwas verlieren weil ja immer noch die Möglichkeit besteht seine Pakete zu verkaufen (vorausgesetzt natürlich man findet einen Abnehmer)

Die Möglichkeit die Pakete zusammenzulegen oder aufzusplitten finde ich deutlich weniger wichtig als die Handelsfunktion.

Man kann auch mal überlegen ob man anstelle des Doppler-Pay ins eine Einzahlungsrallye macht. Also wenn zum Beispiel ein 100 Mio Pay in fällig wäre, eine Einzahlungsrallye die z. B. so aussieht macht.
1) 40 Mio
2) 20 Mio
3) 15 Mio
4) 10 Mio
5) 5 Mio
6) 5 Mio
7) 5 Mio

Da die Einzahler ja dann um die Plätze konkurieren wird evlt deutlich mehr in den Doppler eingezahlt als nur 100 Mio. Allerdings muss man sich fragen ob durch die Rallye überhaupt neue Leute einzahlen oder nur die Leute die soweiso einzahlen die Rallyeplätze dann belegen.
Aber einen Versuch wäre es vieleicht Wert :D

Wenn die Handelsfunktion eingeführt ist würde es sicher auch helfen eine Werbekampagne und Refrallye zu starten um den einzigartigen Doppler bekannter zu machen ;)

Mfg

Also ich finde die Idee Pakete im Doppler Handeln zu können auch sehr gut :D
Wenn mich nicht alles täuscht, wäre das auch eine sehr innovative Idee die es bisher in der Klammwelt so noch nicht gibt (oder mir ist wirkllich was entgangen :mrgreen:)

Die Handelsgebühr sollte den postiven Effekt haben das
a) mit der dadurch entstehenden BG der Doppler zumindest teilweise weiter gefördert wird
b) Die User die Angst vor dem einzahlen etwas verlieren weil ja immer noch die Möglichkeit besteht seine Pakete zu verkaufen (vorausgesetzt natürlich man findet einen Abnehmer)

Die Möglichkeit die Pakete zusammenzulegen oder aufzusplitten finde ich deutlich weniger wichtig als die Handelsfunktion.

Also ich finde das auch eine gute Idee!

Das wär echt mal ne interessante Lösung, die sicherlich anklang finden würde..
So könnten User, die nicht ewig warten wolle, doch wieder schneller an Ihre Lose kommen (und wenn's nur ein Teil ist.. immerhin besser als noch länger zu warten)

Natürlich müsste man die Handelsgebühr schon so anpassen, dass Sie nicht zu hoch ist, aber auch nicht zu niedrig ist damit Sie dem doppler überhaupt noch was nützt.

Pakete aufsplitten, finde ich pers. auch nich so doll.. meiner ansicht, verschiebt man das Problem damit ja nur..

Wenn die Handelsfunktion eingeführt ist würde es sicher auch helfen eine Werbekampagne und Refrallye zu starten um den einzigartigen Doppler bekannter zu machen ;)

Da stimme ich auch zu.. das mit dem handel zusammen, könnte wieder richtig schwung in den Doppler bringen ;)

Die sonstigen funktionen im Dopller find ich ansich schon super (1. Platz bieten, Booster) das alleine macht den doppler schon interessanter als so manch anderen und bringt ja nicht nur dem user was, sondern hilft ja auch dem Doppler ;)

Also bisher geht das feedback ja definitiv in Richtung Paketehandel! Es würde mich natürlich freuen, wenn noch ein paar user sich hier mit ihrer Meinung zu Wort melden würden... ;)
Wegen ner Refrallye müsste man mal schauen, hatten wir aufjedenfall lange nicht... ;)

mfg

music.freak

Was vllt. auch noch ne moeglichkeit waere:

einzelne (entweder jedes seiner Pakete oder nur das jeweils 1. waehlbar) z.B. 10 Plaetze vor/hoch kaufen..
mal einfach was in den Raum geworfen: 10 Plaetze vor, fuer 50k oder so
halt angepasst an die Dopplerreihe und natuerlich auch in so einem verhaeltnis, dass es mit dem "auf Platz 1 kaufen" ungefaehr die Waage haelt.. (nich das sich eins von beiden mehr lohnt als das andere)

Sowas waer ja ansich auch ne nette moeglichkeit um Pakete weiter vorran zu treiben, ohne groesse mengen zu investieren.. um halt (z.B.) anstatt 1mio fuer platz 1, nur 200k fuer 40 Plaetze vorwaerts zu investieren.

So in der Richtung..
nur mal so ne Idee ;)

Was vllt. auch noch ne moeglichkeit waere:

einzelne (entweder jedes seiner Pakete oder nur das jeweils 1. waehlbar) z.B. 10 Plaetze vor/hoch kaufen..
mal einfach was in den Raum geworfen: 10 Plaetze vor, fuer 50k oder so
halt angepasst an die Dopplerreihe und natuerlich auch in so einem verhaeltnis, dass es mit dem "auf Platz 1 kaufen" ungefaehr die Waage haelt.. (nich das sich eins von beiden mehr lohnt als das andere)

Sowas waer ja ansich auch ne nette moeglichkeit um Pakete weiter vorran zu treiben, ohne groesse mengen zu investieren.. um halt (z.B.) anstatt 1mio fuer platz 1, nur 200k fuer 40 Plaetze vorwaerts zu investieren.

So in der Richtung..
nur mal so ne Idee ;)

Das wär natürlich auch ne Überlegung wert...

Also einen Pakethandel würde ich begrüßen, um den Doppler zu fördern.
Aber würde denn überhaupt jemand diese Pakete kaufen? Um effektiv was zu bewegen müßte der Handel ja florieren und nicht stocken.
Mit den erzielten Gewinnen, durch die Gebühren, könnten ja Pakete aufgekauft werden. Somit sollten es weniger Pakete werden.

Der Vorschlag von Geini find ich auch nicht schlecht, ein nachträgliches puschen von Paketen klingt sehr interessant. Nur sollte die Gebühr sich im Rahmen halten.

Von einer Einzahlrally würde ich abraten. So würden nur noch mehr Pakete dazu kommen.

Also einen Pakethandel würde ich begrüßen, um den Doppler zu fördern.
Aber würde denn überhaupt jemand diese Pakete kaufen? Um effektiv was zu bewegen müßte der Handel ja florieren und nicht stocken.
Mit den erzielten Gewinnen, durch die Gebühren, könnten ja Pakete aufgekauft werden. Somit sollten es weniger Pakete werden.

Der Vorschlag von Geini find ich auch nicht schlecht, ein nachträgliches puschen von Paketen klingt sehr interessant. Nur sollte die Gebühr sich im Rahmen halten.

Von einer Einzahlrally würde ich abraten. So würden nur noch mehr Pakete dazu kommen.
Die Handelsgebühr wird definitiv zum aufkaufen von Paketen genutzt... ;)

Der Vorschlag von Geini ist auch gut, nur müssen wir schauen, wie man soetwas fair realisieren kann, weil gibt ja auch noch das auf den ersten Platz bieten... ;)
Eine reine Dopplereinzahlrallye wird es in nächster Zeit auch nicht geben, aber eventuell gibt es bei der nächsten Aktion eine kleine Besonderheit für Doppler nutzer... ;)

mfg

music.freak

P.S.: Der Monatsap wird in knappen 3 Stunden ausgezahlt... ;)