music.freak
Lord of the Gs
- 4 Mai 2006
- 2.232
- 127
Hui
Na da bin ich ja mal auf die Gewinnverteilung gespannt
Also ich werd mich da auf jeden Fall mal versuchen.
Ich hoffe die Gewinnverteilung gefällt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui
Na da bin ich ja mal auf die Gewinnverteilung gespannt
Also ich werd mich da auf jeden Fall mal versuchen.
Ich hoffe die Gewinnverteilung gefällt...![]()
Ja, die is echt klasse geworden!!
da is echt was fuer jeden dabei
und denn mal Herzlichen Glueckwunsch Hyperslots!!
Waren schoene 6 Jahre!! Weiter so
BTW:
Ist es moeglich ne Anzeige einzubauen, wo man sehen kann wieviel Refback man von seinem Werber kriegt?
Ne moeglichkeit, seinen Ref's Bonus/Zocklose zu schicken, waere ansich zum Werben auch ganz nett.
Gibt es da ne moegleichkeit das umzusetzen?
Wie sieht denn ein Verbindungsabbruch beim Roulette aus, bekommst du eine Fehlermeldung?Was ist den mit eurem Server in der letzten Zeit los????? Immer öffter bricht die Verbindung ab, wenn ich gerade beim Roulette spiele. Habe dadurch schon einige Mio. verloren!!!!![]()
Ist mir gerade wieder passiert. Ich drücke auf spin und dann passiert erst mal nix. Nach etwa 30 Sec. kommt eine Fehlermeldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Das ist mir in den letzten 2 Wochen schon öfters passiert und konnte so nicht mehr doppeln.
Wieso bekomme ich die Seite fast nicht mehr geladen? Bekomme immer Zeitüberschreitung?
Schade, wollte vorhin zocken, aber die Seite ging leider net!
Seite ging vor kurzem ein wenig...aber jetzt auf einmal wieder net =(
Also ich war seit 15 Uhr auch komplett geblockt. Bin jetzt mit einer anderen IP aber wieder ohne Probleme drauf gekommen.
Kommen noch mehr nicht auf die Seite?
ich komme nicht drauf auch mit neuer ip nicht.
Hard
Danke für die Info.
Also seit 17 Uhr komme ich jetzt auch wieder mit meiner alten IP drauf. So als wäre nie etwas gewesen. Sind auch noch ein paar andere User online.
Kommt noch jemand aktuell immer noch nicht auf die Seite?