[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

was ist den jetzt mit dem doppler los hab mir bei 16milonen den ersten platz geholt dann hat mich einer überboten und soll jetzt noch mal 4milonen bezahlen das war vorrher nicht dann macht mann nur noch minus und vorrher hat mann beim 2mal zirka 600 bis 700 hundert lose bezahlt
gruss daisy

was ist den jetzt mit dem doppler los hab mir bei 16milonen den ersten platz geholt dann hat mich einer überboten und soll jetzt noch mal 4milonen bezahlen das war vorrher nicht dann macht mann nur noch minus und vorrher hat mann beim 2mal zirka 600 bis 700 hundert lose bezahlt
gruss daisy

hi,

die erklärung dafür findest du in den FAQ

HS-FAQ schrieb:
Wieviele Lose muss ich bieten für Platz 1?

Das ist immer abhängig davon, wie groß die Zweitspanne zwischen Ihrem Eintritt und dem Eintritt des Losepaketes auf dem ersten Platz in den Doppler ist.
Die genaue Formel der Berechnung ist (X + 10)^0,33 × Einsatz / 50 wobei X die Differenz zwischen Ihnen und dem Erste in Minuten ist. X Kann durch Verwendung eines Boosters verringert werden.
Je länger ein Paket auf seine Dopplung wartet umso teurer wird es also dieses zu überholen.

ds paket vor dir scheint einen booster zu hben, weshalb X schnell größer wird und das hochkaufen entsprechend teurer...
bezüglich des minus machens, musst dich doch nich mehr hochkaufen, kannst doch auch passiv spielen und warten, dann machst du uch keinen verlust... ;)

mfg

es kann aber nicht sein ich habe für den ersten platz 8mionen bezahlt ,dann bin ich auf den driten platz gefallen was ja auch ok ist habe dort mir nochmal den 1platz geholt und habe 3,9milonen bezahlt bin wieder auf dem 2gefallen und soll 4milionen bezahlen und das war vorrher nicht .es ist klar das es freiwillig ist sich hoch zukaufen mir geht es nur drum weil es vorrher nicht war ich mache sc hon länger mit

es kann aber nicht sein ich habe für den ersten platz 8mionen bezahlt ,dann bin ich auf den driten platz gefallen was ja auch ok ist habe dort mir nochmal den 1platz geholt und habe 3,9milonen bezahlt bin wieder auf dem 2gefallen und soll 4milionen bezahlen und das war vorrher nicht .es ist klar das es freiwillig ist sich hoch zukaufen mir geht es nur drum weil es vorrher nicht war ich mache sc hon länger mit

das system läuft so, seit start des dopplers und da haben wir auch nix dran geändert... :D

Deine Gebote bei dem Doppler waren:
13.10.2009 00:49:50 8.000.000 Lose geboten
13.10.2009 01:31:48 636.167 Lose geboten
13.10.2009 02:08:53 619.442 Lose geboten
13.10.2009 16:09:14 3.928.740 Lose geboten

Dazwischen haben jeweils andere geboten. Bei jedem mal bieten kauft man sich auf eine Position ca. 10 Minuten vor dem vordersten Paket. Wenn sich da viele vorgeboten haben, dann kann da schon einiges an Vorsprung drauf gekommen sein. Gerade wenn auch, wie schon von music.freak erwähnt, das Paket vorne auch noch einen großen Booster hat, dann können da die 4Mio schon zusammenkommen.

Alle Hyperfighter können ab jetzt ihr Archiv mit einem klick leeren!! 8O:biggrin:
sorry, das essmit der Umsetzung ein wenig gedauert hat, abeer jetzt is die Funktion endlich da! :D

mfg

Alle Hyperfighter können ab jetzt ihr Archiv mit einem klick leeren!! 8O:biggrin:
sorry, das essmit der Umsetzung ein wenig gedauert hat, abeer jetzt is die Funktion endlich da! :D

Super sache!!!
darauf hab ich so lang gewartet.. irgendwann kam man mit den loeschen einfach nicht hinterher :ugly:
Dankefuer die Umsetzung! :mrgreen:

und ein Glueckwunsch an den Slot-JP Gewinner 8O

Super sache!!!
darauf hab ich so lang gewartet.. irgendwann kam man mit den loeschen einfach nicht hinterher :ugly:
Dankefuer die Umsetzung! :mrgreen:

und ein Glueckwunsch an den Slot-JP Gewinner 8O

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den JP Gewinner!!
bezüglich des löschens, ja war umständlich, aber jetzt nich mehr... :mrgreen:

In nichtmal einer Stunde startet das vielleicht entscheidene Formel 1 Rennen, also nutz eure Chance um eure Quoten zu verbessern oder noch einen Tipp zu platzieren! ;)

Hallo Hyperslots-Team!

Ich habe mir die Erklärung auf eurer Seite zum Betslot durchgelesen, das Prinzip aber noch nicht ganz verstanden.

Derzeit kann man Bundesligavereine wählen, ich nehme an, es geht um den Meistertip. Beispiel Schalke mit einer aktuellen Quote von 1:13. Wenn man jetzt beispielsweise 1 Million Lose am Slot gewinnt, bekommt man die Million Lose dann automatisch auf sein Konto und bekäme im Falle einer Schalke-Meisterschaft am Ende der Saison noch zusätzlich 13 Millionen Lose ausgezahlt? Oder hab ich das ganz falsch verstanden :mrgreen:

Hallo Hyperslots-Team!

Ich habe mir die Erklärung auf eurer Seite zum Betslot durchgelesen, das Prinzip aber noch nicht ganz verstanden.

Derzeit kann man Bundesligavereine wählen, ich nehme an, es geht um den Meistertip. Beispiel Schalke mit einer aktuellen Quote von 1:13. Wenn man jetzt beispielsweise 1 Million Lose am Slot gewinnt, bekommt man die Million Lose dann automatisch auf sein Konto und bekäme im Falle einer Schalke-Meisterschaft am Ende der Saison noch zusätzlich 13 Millionen Lose ausgezahlt? Oder hab ich das ganz falsch verstanden :mrgreen:

Hi,
wenn du am Betslot spielst, gibst du mit jedem Spiel einen Tipp ab, in disem Fall zB Schalke, je mehr Tipps du auf Schalke abgibst, umso höher dein Anteil am Pott wenn Schalke Meister wird. Die Spielgewinne haben nix mit der "Wette" zu tun, die bekommst du ganz normal auf Hyperslotskonto...

@ all Formel1 Wette wurde soeben ausgezahlt!

mfg

music.freak

gibt ma wieder intressante news... ;)

HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

es ist wieder soweit, unsere 1.000.000.000 Hyperdays gehen wieder an den Start.Verteilt werden die Lose auf die 7 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes, Start heute 18.00Uhr, Ende 23.10.09 20.00Uhr.

Erfreuliche News gibts auch für alle Hyperfighter unter euch! Im Rahmen unseres Geburtstagsprogramms (ja, Hyperslots feiert bald seinen 6.ten) gibt es eine kleine ktion für unsere Fighter!!
Die ersten 3 der 1. Liga bekommen am 29.11.2009 - 22:15 insgesamt 500 Mio Lose, die sich wie folgt verteilen:
1. 250.000.000 Lose
2. 150.000.000 Lose
3. 100.000.000 Lose

Also schaut rein unter https://www.hyperslots.de

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren Monats AP!!

mfg

aehm.. ich haett da 'n kleines Problem :biggrin:

kann es sein, dass die funktion bei mir in nen timeout o.ae. laeuft?
nach der Bestaetigung wird dann nach ewiger zeit das Archiv neu geladen und es wurden einige Seiten geloescht, aber nicht alle..
immo. hab ich da noch nen rest von ~400 Seiten stehen :ugly:

waer nett, wenn ihr da ma nachschaun koenntet ;)

#EDIT#
Sorry, nun hats wohl doch geklappt...
komisch...

Zuletzt bearbeitet:
aehm.. ich haett da 'n kleines Problem :biggrin:

kann es sein, dass die funktion bei mir in nen timeout o.ae. laeuft?
nach der Bestaetigung wird dann nach ewiger zeit das Archiv neu geladen und es wurden einige Seiten geloescht, aber nicht alle..
immo. hab ich da noch nen rest von ~400 Seiten stehen :ugly:

waer nett, wenn ihr da ma nachschaun koenntet ;)

#EDIT#
Sorry, nun hats wohl doch geklappt...
komisch...

hallo

also bei mir gehts jetzt einwandfrei

wer weiss was da wieder war..

und was kommt nun neues?

wie ich lese,wird die Seite bald 6 Jahre alt.Dann hoffe ich mal,das meine Lose im Doppler die 1,6 MRD-Grenze erreichen :biggrin:.Wenn sie alle Doppler durchlaufen,werden ja noch gut einige Jahre vergehn :biggrin:

wie ich lese,wird die Seite bald 6 Jahre alt.Dann hoffe ich mal,das meine Lose im Doppler die 1,6 MRD-Grenze erreichen :biggrin:.Wenn sie alle Doppler durchlaufen,werden ja noch gut einige Jahre vergehn :biggrin:

Juup, Hyperslots.de feiert demnächst 6.ten Geburtstag und das ohne Beteiberwechsel... :mrgreen::ugly:
Bezüglich deiner Dopplerpakete, wenn du aktiv spielst, dann dauerts nich so lang, bei passivem Verhalten kann es schon einige Zeit in anspruch nehmen... ;)

mfg

music.freak

In der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr gibts den nächsten Doppler Pay In.
Nutzt die Möglichkeit um eure Pakete nochma richtig zu platzieren... ;)

mfg

music.freak