music.freak
Lord of the Gs
- 4 Mai 2006
- 2.232
- 127
Weil heute Samstag ist und music.freak schon, wie angekündigt, fleißig am Einzahlen ist ;-)
Juup, gab grad den 3. Pay In...
mfg
music.freak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil heute Samstag ist und music.freak schon, wie angekündigt, fleißig am Einzahlen ist ;-)
Der Link sollte jetzt verschwinden, sobald man gedrückt hat. Dann kann man nicht mehr versehentlich doppelt klicken.
was ist den jetzt mit dem doppler los hab mir bei 16milonen den ersten platz geholt dann hat mich einer überboten und soll jetzt noch mal 4milonen bezahlen das war vorrher nicht dann macht mann nur noch minus und vorrher hat mann beim 2mal zirka 600 bis 700 hundert lose bezahlt
gruss daisy
HS-FAQ schrieb:Wieviele Lose muss ich bieten für Platz 1?
Das ist immer abhängig davon, wie groß die Zweitspanne zwischen Ihrem Eintritt und dem Eintritt des Losepaketes auf dem ersten Platz in den Doppler ist.
Die genaue Formel der Berechnung ist (X + 10)^0,33 × Einsatz / 50 wobei X die Differenz zwischen Ihnen und dem Erste in Minuten ist. X Kann durch Verwendung eines Boosters verringert werden.
Je länger ein Paket auf seine Dopplung wartet umso teurer wird es also dieses zu überholen.
es kann aber nicht sein ich habe für den ersten platz 8mionen bezahlt ,dann bin ich auf den driten platz gefallen was ja auch ok ist habe dort mir nochmal den 1platz geholt und habe 3,9milonen bezahlt bin wieder auf dem 2gefallen und soll 4milionen bezahlen und das war vorrher nicht .es ist klar das es freiwillig ist sich hoch zukaufen mir geht es nur drum weil es vorrher nicht war ich mache sc hon länger mit
Deine Gebote bei dem Doppler waren:es kann aber nicht sein ich habe für den ersten platz 8mionen bezahlt ,dann bin ich auf den driten platz gefallen was ja auch ok ist habe dort mir nochmal den 1platz geholt und habe 3,9milonen bezahlt bin wieder auf dem 2gefallen und soll 4milionen bezahlen und das war vorrher nicht .es ist klar das es freiwillig ist sich hoch zukaufen mir geht es nur drum weil es vorrher nicht war ich mache sc hon länger mit
Alle Hyperfighter können ab jetzt ihr Archiv mit einem klick leeren!!
sorry, das essmit der Umsetzung ein wenig gedauert hat, abeer jetzt is die Funktion endlich da!![]()

Super sache!!!
darauf hab ich so lang gewartet.. irgendwann kam man mit den loeschen einfach nicht hinterher
Dankefuer die Umsetzung!
und ein Glueckwunsch an den Slot-JP Gewinner![]()
Hallo Hyperslots-Team!
Ich habe mir die Erklärung auf eurer Seite zum Betslot durchgelesen, das Prinzip aber noch nicht ganz verstanden.
Derzeit kann man Bundesligavereine wählen, ich nehme an, es geht um den Meistertip. Beispiel Schalke mit einer aktuellen Quote von 1:13. Wenn man jetzt beispielsweise 1 Million Lose am Slot gewinnt, bekommt man die Million Lose dann automatisch auf sein Konto und bekäme im Falle einer Schalke-Meisterschaft am Ende der Saison noch zusätzlich 13 Millionen Lose ausgezahlt? Oder hab ich das ganz falsch verstanden![]()
HS-Newsletter schrieb:Hallo,
es ist wieder soweit, unsere 1.000.000.000 Hyperdays gehen wieder an den Start.Verteilt werden die Lose auf die 7 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes, Start heute 18.00Uhr, Ende 23.10.09 20.00Uhr.
Erfreuliche News gibts auch für alle Hyperfighter unter euch! Im Rahmen unseres Geburtstagsprogramms (ja, Hyperslots feiert bald seinen 6.ten) gibt es eine kleine ktion für unsere Fighter!!
Die ersten 3 der 1. Liga bekommen am 29.11.2009 - 22:15 insgesamt 500 Mio Lose, die sich wie folgt verteilen:
1. 250.000.000 Lose
2. 150.000.000 Lose
3. 100.000.000 Lose
Also schaut rein unter https://www.hyperslots.de
Viel Spaß und satte Gewinne wünschen
music.freak & cyman
P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren Monats AP!!
Alle Hyperfighter können ab jetzt ihr Archiv mit einem klick leeren!!
sorry, das essmit der Umsetzung ein wenig gedauert hat, abeer jetzt is die Funktion endlich da!
mfg

aehm.. ich haett da 'n kleines Problem
kann es sein, dass die funktion bei mir in nen timeout o.ae. laeuft?
nach der Bestaetigung wird dann nach ewiger zeit das Archiv neu geladen und es wurden einige Seiten geloescht, aber nicht alle..
immo. hab ich da noch nen rest von ~400 Seiten stehen
waer nett, wenn ihr da ma nachschaun koenntet
#EDIT#
Sorry, nun hats wohl doch geklappt...
komisch...
wie ich lese,wird die Seite bald 6 Jahre alt.Dann hoffe ich mal,das meine Lose im Doppler die 1,6 MRD-Grenze erreichen.Wenn sie alle Doppler durchlaufen,werden ja noch gut einige Jahre vergehn
![]()