[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Ich hoffe die Gewinnverteilung gefällt... 8)

Ja, die is echt klasse geworden!!
da is echt was fuer jeden dabei :)

und denn mal Herzlichen Glueckwunsch Hyperslots!! 8)
Waren schoene 6 Jahre!! Weiter so ;)

BTW:
Ist es moeglich ne Anzeige einzubauen, wo man sehen kann wieviel Refback man von seinem Werber kriegt?
Ne moeglichkeit, seinen Ref's Bonus/Zocklose zu schicken, waere ansich zum Werben auch ganz nett.

Gibt es da ne moegleichkeit das umzusetzen?

Ja, die is echt klasse geworden!!
da is echt was fuer jeden dabei :)

und denn mal Herzlichen Glueckwunsch Hyperslots!! 8)
Waren schoene 6 Jahre!! Weiter so ;)

BTW:
Ist es moeglich ne Anzeige einzubauen, wo man sehen kann wieviel Refback man von seinem Werber kriegt?
Ne moeglichkeit, seinen Ref's Bonus/Zocklose zu schicken, waere ansich zum Werben auch ganz nett.

Gibt es da ne moegleichkeit das umzusetzen?

freut mich, das die Verteilung euch zu sagt... :D
Wegen der Anzeige sollte möglich sein, genauso wie die Sache mit den Bonuslosen, nur zur Zeit sieht das Zeittechnisch echt mies aus... :(

Die 500 Mio für die ersten 3 der 1. HF-Liga wurden soeben ausbezahlt... :D

der 3. Doppler Pay In ist auch durch! ich hoffe, es gab ein wenig bewegung im Doppler... ;)

jetzt bleibt mir eigentlich nurnoch euch viel spaß und erfolg bei der rallye zu wünschen...

mfg

music.freak

Was ist den mit eurem Server in der letzten Zeit los????? Immer öffter bricht die Verbindung ab, wenn ich gerade beim Roulette spiele. Habe dadurch schon einige Mio. verloren!!!! :wall:

Was ist den mit eurem Server in der letzten Zeit los????? Immer öffter bricht die Verbindung ab, wenn ich gerade beim Roulette spiele. Habe dadurch schon einige Mio. verloren!!!! :wall:
Wie sieht denn ein Verbindungsabbruch beim Roulette aus, bekommst du eine Fehlermeldung?
Eigentlich sollte das Spiel dann entweder garnicht oder komplett stattfinden. Findet es komplett statt, dann verlierst du nichts, siehst nur evtl. nicht selbst, wie es ausgegangen ist. Das können wir dann aber in der DB nachsehen..

Hast du evtl. Einen konkreten Fall, also z.B. einen genauen Abbuchungszeitpunkt, aus deiner Transaktionsliste, wo es Probleme bei einem Spiel gab?
Da könnte ich heute abend mal in der DB nachsehen.

Wegen Server müssen wir uns mal mit dem Hoster in Verbindung setzen.

Ist mir gerade wieder passiert. Ich drücke auf spin und dann passiert erst mal nix. Nach etwa 30 Sec. kommt eine Fehlermeldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Das ist mir in den letzten 2 Wochen schon öfters passiert und konnte so nicht mehr doppeln.

@ cyman : Hast eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gerade wieder passiert. Ich drücke auf spin und dann passiert erst mal nix. Nach etwa 30 Sec. kommt eine Fehlermeldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Das ist mir in den letzten 2 Wochen schon öfters passiert und konnte so nicht mehr doppeln.

Danke, hab gerade deine PN mit den Daten erhalten. Ich werde mir das heute Abend, wenn ich zuhause bin genauer ansehen und melde mich dann nochmal bei dir.

Danke für die Info.
Also seit 17 Uhr komme ich jetzt auch wieder mit meiner alten IP drauf. So als wäre nie etwas gewesen. Sind auch noch ein paar andere User online.

Kommt noch jemand aktuell immer noch nicht auf die Seite?

Also bei mir geht auch alles wieder unter der alten ip ohne probleme...

mfg

Hard