[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Um Leute zum zocken zu bringen, wäre vielleicht mal ne Refralley nicht schlecht :D Ich würde auf jeden Fall werben :D

wenn alles klappt, könnte es im januar ma wieer eine kleine ref aktion geben...
zwar nich so groß wie die letzte, dafür klein aber fein... 8)

aso, frohe weihnachten euch allen!!

mfg

music.freak

an den anonymen rot poppler, zu feige das mit namen zu machen? :wall: also wenn dann sollte man schon mit seinem namen zu dem geschriebenen stehen oder nich? weil war ja nen stück wahrheit an der aussage. aber ich denke das es jetzt wieder besser wird, weil ich die letzten knapp 18 monate kein inet hatte...

Hallo,

heute präsentieren wir euch den Betslot 2.0:

Wir haben die Einsätze auf 100k, 500k und 1Mio angehoben, wodurch es nun möglich ist, bis zu 1 Milliarde Lose zu gewinnen!
Die neuen Einsätze könnt ihr ab sofort ausprobieren, aber da nich jeder Fußballwetten möchte bieten wir euch ab 22Uhr als neue Wette den Raab Contest. Der Wettpott wurde von uns zum start mit 100 Millionen Losen gefüllt, damit ihr trotz der kurzen Laufzeit( bis zum 10.01.08) ordentlich gewinnen könnt!!

Die nächste Neuerung gibts am Doppler. Hier gibt´s ab 22Uhr eine dritte Dopplerstufe in der ihr eure Lose ab 100 Mio auf 1,6 Mrd Lose verdoppeln könnt. Außerdem ist es möglich mit Übergang aus 10 Mio auch auf 1,6 Mrd + 60 Mio Zwischenauszahlung zu doppeln.

Also schaut rein unter www.hyperslots.de

Viel Spaß und satte Gewinne wünscht euch

euer Hyperslots.de Team

uiuiui 8O
na wenn das ma nich was is..

das schaut wirklich gut aus... da muss ich mal meine reserven zusammenkratzen :ugly:
damit kommt hoffentlich der "schwung" zurück ins HS dasein :biggrin:

see ya @HS 8)

du hast 10 mio gekauft...
wenn du 100mio gekauft hättest, würdest du der erste sein, der die max dopplersumme erdoppelt... ;)
Vorausgesetzt keiner setzt noch höher ein ;)
so ist der slot ja nicht schlecht , was mir nicht gefällt ist die verteilung der gewinne bei 4 gleiche zu 5 gleiche symbole , denn bei 4 gleiche symbole gibt es einen zu geringen gewinn

gruss hardy

Bastel gerade an einer neuen BetSlot Gewinnverteilung, wie gefällt euch die folgende (Bei Einsatz 1Mio)??

Da sind auf jedenfall die Sprünge zwischen den unterschiedlichen Gewinnen, bei unterschiedlicher Anzahl richtiger Symbole etwas abgerundeter

Wenn ich das Prinzip, des Slots verstehen würde, könnte ich dir mein Feedback dazu geben.
Aber ich check diese Kombi. aus Slot und Wette nicht :ugly:

Eigentlich ganz einfach, du wählst oben Rechts einfach aus, auf was du wetten willst und jedesmal, wenn du dann den Slot startest setzt du eine Stimme auf diese Auswahl.
Und wenn dann die Wette ausgewertet wird, bekommen alle die auf das richtige gesetzt haben Anteilig nach ihren gesetzten Stimmen die Lose aus dem Pott.

Quasi nur so eine kleine extra Belohnung nebenbei, für die aktiven Spieler.

Bastel gerade an einer neuen BetSlot Gewinnverteilung, wie gefällt euch die folgende (Bei Einsatz 1Mio)??

Da sind auf jedenfall die Sprünge zwischen den unterschiedlichen Gewinnen, bei unterschiedlicher Anzahl richtiger Symbole etwas abgerundeter

so, vllt kriegen wir ja jetzt mehr feedback... ;)

haben die alte Gewinnverteilung mal gegen die neue ersetzt... 8O