Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Glück kann man halt nicht kaufen und den Zufall auch nicht wirklich berechnen
- schön wärs
(3.Platz AP 
na ja, wenn so wenig gespielt wird, ists klar, das das viel erscheint..
aber überschlag mal, wieviel spieler hier die letzten monate online waren (mich eingeschlossen) und dann rechne dir mal aus, wieviel hypes in den Pott gegangen sind..
und wieviel das jetzt schon geworden ist, wo nur ein paar leute mehr gespielt haben
denk ma drüber nach..
und dann stell dir noch vor, dass 100 Leute ("aktiv") mitspielen..
was meinst, wie schnell da 100% erreicht sind
aber ich denke, man sollte (user und betreiber) mal wieder ein wenig werbung machen..
da wär ne nette Rally auch net schlechtdann würden sicher auch ein paar spielen kommen..
und schon haben wir wieder schwung am Slotund nachdem wir ja nun jetzt gesehen, dass der Slot JEDERZEIT Fallen kann, sollte das doch anreiz genug sein, oder nicht??
Und schlecht werfen tut die ganze Page auch sicher nicht.. ich pump da zwar auch ne menge rein, aber dafür kommt doch alle naselang ´n Fetter gewinn ins haus und gleicht alles wieder aus..
und über nen JP wollen wir ja net reden *g* dann hatt man´s ja "eigentlich" (ja, er wirft auch niedrig ^^) seinen einsatz raus
Also, ich find´s so ok..
nur leider zu wenig "mitspieler"![]()
sry aber bei nur einer ref ebene lohnt es sich nicht werbung zu machen!
das mit der einen ebene war so gemeint das zb refjäger keine interesse haben weil sie keinen werber finden da der evtl werber nichts von den ganzen ref hätte,...