100.000€ in klamm investieren

lol,
selbst wenn ich so viel geld hätte das ich nicht wüsste wohin damit.
würde ich mir lieber damit den arsch abwischen als nur 1 cent dem gielappen hier geben...! :ugly:
 
Der hätte die Kohle und den Mut, Klamm.de wieder auf Kurs zu bringen.
Am besten mit @Bulette im Schlepptau als Administrator und Chef der Moderatoren, das wäre ein Duo Infernal. Und mit @Jipii am besten noch als Lose4-Moderator.

Äh ja, wessen Doppelaccount bzw. welche Neuanmeldung bist Du eigentlich gleich wieder?! :ugly: Jemandem, der erst seit 13.01.2017 erst-registriert wäre, kann @Konnan zumindest nicht auf klamm.de untergekommen sein. :ugly: Höchstens die Blauäugigkeit der Befürwortung von @Konnans Kurs wäre glaubwürdig. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schlau, Du kannst das Geld auch gleich Lukas Klamm geben. Was glaubst Du wie der sich freuen würde wenn jemand im großen Stil Lose kauft? So würde er das Geld über Umwege von den Usern bekommen, die dann wieder neue Lose kaufen müssen.

Du könntest Ihm die 100.000 Euro eher direkt anbieten als Angebot für die Übernahme von Klamm.de, aber auch das ist eine riskante Sache, denn ob sich das ganze hier noch retten lässt? Zumal er das für 100k nicht hergeben wird da er ja offenbar bis heute ganz gut daran verdient.

Also:

Vor etwa 13 Jahren hätte das vermutlich anders ausgesehen, aber heute würde ich sagen: € 0,-

... naja, wenn er bis heute ganz gut dran verdient, kann es ja nicht so schlecht um das Projekt stehen... Aber besser war es früher schon.