1. FC Nürnberg

Nürnberg packt das schon noch werden nicht Absteigen zweitens sonst hab auch meine Wette verloren und das geht schon mal garnicht:biggrin:


DIE LEGENDE LEBT
 
Der Club ist einfach zu blöd zum gewinnen. Und das schon seit Monaten. :roll:

Vorher wäre ich mit dem Remis zufrieden gewesen, im Nachhinein haben wir 2:0 geführt, und dann doch nur 1:1 gespielt. Dennoch eine gute Leistung, zumindest war der Wille zu sehen.

Schlimmer find ich eher Bremens Ergebnis gegen Duisburg!

gruss
 
Oh man, ist das ein Pech. Erst wird ein Vielleicht-Heimsieg gegen eine der besten Rückrundenmannschaften abgebrochen und jetzt gewinnen da unten im Keller auch noch alle anderen.
 
Der Freitag hat mir wieder mal gezeigt, wie irr das alles eigentlich schon wieder ist... und wie gelassen der Club das nimmt...so viel irres, wie man erlebt...

da ist sowas nur die weiterführung der nicht enden wollenden odysse von verrücktheiten, die dir nunmal nur bei diesem, dem geliebten FCN, zur tragödie dargereichten leidens und hingenommenen schicksals als fan, zu teil werden und du nicht fragen brauchst, warum, sondern nur akzeptieren und erdulden.

Wenn das gleiche wo anders passiert, wenn es um 3 SO WICHTIGE PUNKTE geht...ich bezweifle, dass es so ruhig geblieben wäre, auch von vereinsseite...

rot-schwarze grüsse
 
Das Nachholspiel ist ja gewonnen, und gegen Bielefeld gibts den nächsten Dreier. Und Duisburg muss ja auch noch nach Nürnberg.
 
Und wenn nebenbei noch die 2 Ostmannschaften absteigen würden, dann wäre es doch eine ganz gelungene Saison. 8)
 
Naja, 3 Mannschaften müssen ja absteigen und wenn ich mir die aussuchen könnte, dann wären es eben die oben genannten...
Die dritte Mannschaft, die ich mir als Absteiger wünsche, steht leider im moment auf Platz 1 :-? :ugly:
 
Respekt!

Jedes mal wieder könnt ich mich ärgern, aber irgendwie war es so klar, dass der Club mit einer 2:0 Führung nix anfangen kann.

2:2 steht´s und der Club ist Tabellenletzter.


Ich würde mich freuen, wenn der Club in der Liga bleibt. Aber bei so viel Dummheit...
 
*seufz* und gegen Dortmund am Freitag wird vermutlich auch nicht leicht. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben^^