1. FC Nürnberg

Tjo, nach dem heutigen Spieltag müssen wir uns wohl entgültig mit der 2. Liga anfreunden...
 
Tjo, nach dem heutigen Spieltag müssen wir uns wohl entgültig mit der 2. Liga anfreunden.
So langsam sieht es wirklich danach aus. :-? Sehr schade für Nürnberg.

Obwohl man die Hoffnung noch nicht aufgeben muss, schließlich sind noch neun Punkte zu vergeben und Bielefeld ist nur vier Zähler entfernt. Problem ist nur, dass das Restprogramm mit Duisburg, Berlin und Schalke nicht gerade einfach aussieht.

Mal abwarten wie der MSV morgen dann noch spielt.
 
so leids mir tut, es sagen zu müssen:

nürnberg spielt nächste saison 2. liga :(

bin zwar bayern-fan aber trotzdem ein bissl traurig...:biggrin:
 
Nach dem Spiel gestern siehts schon wieder etwas besser aus. Der Klassenerhalt ist aus eigener Kraft noch machbar.
 
Das war's dann wohl. Ich gehe nicht davon aus, dass sich Schalke nächste Woche aus lauter Freundschaft besiegen lassen wird. Für die geht es schließlich um die direkte Qualifikation zur Champions-League.
 
Das war's dann wohl. Ich gehe nicht davon aus, dass sich Schalke nächste Woche aus lauter Freundschaft besiegen lassen wird. Für die geht es schließlich um die direkte Qualifikation zur Champions-League.

abwarten...

wenn bremen (heute 6:1...die sind doch hoffentlich gg. leverkusen motiviert) schnell führt, wird das gaaaannnzz gross auf der anzeigentafel zu sehen sein. dann kann es schalke auch egal sein, wie sie spielen. stuttgart wird nicht gegen bielefeld verlieren(uefa-cup!) da reicht es uns sogar, wenn die beiden unentschieden spielen... stuttgart darf einfach nicht verlieren, das ist alles(tordifferenz!).


fazit:

schaffen wir es bis zur halbzeit, nicht in rückstand zu geraten, und trifft bremen schnell in leverkusen, wird schalke lieber mit uns feiern(hoffentlich!!).
stuttgart wird nicht gegen bielefeld verlieren...

hoffnung stirbt zuletzt! (hmmm, aber stirbt dann halt auch :ugly: )
 
Nürnberg hat locker 300 Chancen und macht kein einziges Tor! Sorry, aber so steigt man ab. In dem Spiel mussten die Schalker einfach gewinnen.

Und jetzt bin ich mal gespannt wer von den Spielern bleibt und wer nicht. So Leute wie Misimovic, Wolf oder Pinola spielen sicherlich viel lieber in der 1. Liga.
 
Naja, wenn es danach geht, würden wohl alle gehen. Insgesamt aber ein verdienter Abstieg, denn wer es mit solchen Leuten nicht schafft, die Klasse zu halten, hat selber Schuld.
 
Schade, dass der FCN abgestiegen ist, doch hätten sie einfach ihre Chancen genutzt wie schon hfkb erwähnte, zumindestens im letzten Spiel gegen Schalke, wäre der Klassenerhalt drinne gewesen.

Und Misimovic und 2.Liga passt nicht zusammen xD
 
Und jetzt bin ich mal gespannt wer von den Spielern bleibt und wer nicht. So Leute wie Misimovic, Wolf oder Pinola spielen sicherlich viel lieber in der 1. Liga.

Misimovic geht allem anschein nach wolfsburg

wolf verhandelt mit leverkusen

pinola hat bis jetzt offiziell noch nix


hamburg hat auch schon die fühler in nürnberg (beisersdorfer)




die spieler steigen natürlich nicht ab...nur der verein.
 
Wenn man Martin Bader glauben darf, dann sollte nur Misimovic gehen. Die anderen Leistungsträger sollen gehalten werden. Naja mal abwarten...