1. FC Nürnberg

wahnsinn

Teilzeitcholeriker
ID: 13929
L
20 April 2006
1.168
152
Nachdem es hier ja schon zu einigen Vereinen spezielle Threads gibt, muss ich doch auch mal einen zum Club eröffnen.

Wer also gemeinsam mit mir ungeduldig mal wieder auf einen deutlichen Sieg hofft, ist hier genau richtig.

Was denkt ihr, wo der Club am Saison-Ende stehen wird? Geraten sie noch in den Abstiegskampf, landen sie im Nirvana des langweiligen Tabellen-Mittelfelds oder schaffen sie gar noch die Sensation und arbeiten sich bis auf einen UEFA-Cup-Platz hoch?


// 2. Mai 2008:
Trete unserer Interessengemeinschaften bei.

// 18. August 2008:
Neue Umfrage hinzugefügt.

// 21. Dezember 2009:
Umfrage geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
säs.

also ich denk mal, die glubberer werden dieses jahr im niemandsland landen.

mit dem abstieg werden sie (hoffentlich) nix zu tun haben, für oben wirds aber auch nicht reichen.
eben wegen immer diesen unentschieden. dabei wars letzte woche so schön.
nen klarer 3:0 sieg wär ma wieder schön. dazu müsste halt nachm 1:0 auch mal das 2:0 fallen.
 
Shalalalala :mrgreen: (So ein Thread hat echt gefehlt^^)

Also vom Potenziel her müssten sie eigentlich um die internationalen Plätze spielen. Aber ihr wisst ja, wie es bisher gelaufen ist. :-?

Was mich aber immer noch positiv stimmt, das der FCN bisher spielerisch noch kein schlechtes Spiel gezeigt hat...
 
Also bei mir hat der 1. FC Nürnberg in diesem Jahr Sympathien gewonnen, was aber in erster Linie am Trainer liegen dürfte. Hans Meyer find ich einfach total sympatisch. Einen Humor hat der Mann... unglaublich!

Schade, dass es im Moment ständig Unentschieden und keine Siege gibt.

So ein Thread hat echt gefehlt
War das jetzt ironisch gemeint? :mrgreen:
 
Auch wenn wir dadurch unseren Schalker Freunden am Wochenende ein Bein im Titelrennen stellen - aber die Punkte bleiben in Nürnberg.
 
Aber dafür wirds wie immer eine geile Party mit lauter Freunden. Das kriegt man nicht oft in Deutschland hin.
 
Auch wenn wir dadurch unseren Schalker Freunden am Wochenende ein Bein im Titelrennen stellen - aber die Punkte bleiben in Nürnberg.
Naja, ob man jetzt schon vom Titelrennen sprechen kann?

Außerdem befürchte ich als neutraler Beobachter, dass die Punkte in den Ruhrpott wandern. Schalke ist gut drauf zur Zeit, da dürfte Nürnberg wenig Chancen haben.

Trotzdem schön, dass es solche Freundschaften unter den Fans noch gibt. :)

Max Merkel, der Trainer, der den Club 1968 zum bisher letzten Meistertitel geführt hat, ist tot.https://www.fcn.de/index.php?id=13029
Lang lang ist's her... Und weit vor meiner Zeit!
 
Ich bin zwar im Blute Clubberer, aber ich denke, auch, dass es gegen Schalke eine 1-2 Niederlage geben wird. Getreu dem momentanen Schalker Motto: Schweigen und gewinnen :mrgreen: Nürnberg wird zwar (dieses Jahr) nicht Meister, aber ich hoffe, dass es Schalke dann endlich mal packt.
 
Oh, wie ist das schööööööööööööööööööööööööön!
Und vor allem am Anfang muss das ein richtig schönes Spiel gewesen zu sein. So schien es zumindest in der Arena-Konferenz. Da gab es ja Chancen im Minutentakt. :)

Zum Abschluss nochmal ein Sieg sollte für die Rückrunde immer motivieren.
 
Ich wollte eigentlich gestern noch ins Stadion, aber da hatte ich zu wenig Zeit. Schade :( :mrgreen:

Naja, so kanns auf jeden Fall weitergehen :biggrin:
 
Naja, steht schon 1:0 für Euch zur Pause, und dann war noch ein netter Lattentreffer dabei, also weiter so!!! :)

edit: 2:0 :ugly: Wie goil *ggg*

edit2: 3:0 :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil...bin kein Nürnbuich Fan...aber das heute war Glanzleistung! *OleOleOle* :ugly:

Ich gönne den Bay(au)ern den Krampf :D *top*