Wieviel Lose macht Ihr am Tag und womit?

5 Mio. mit Zinsen + 1 Mio. durch Paidmails etc.

Dann kommt noch unregelmäßig was durch Punkte-Verkauf usw. dazu..

Also leben kann ich davon noch nicht :mrgreen:

net schlecht was ihr alle so an Losen täglich an Zinsen und sonstigem bekommt....

ich bekomm momentan so ca. 400.000 Lose täglich durch Zinsen
und 1x in der Woche also am Samstag durch Dividenten von einem Projekt bei dem ich Anteile gekauft habe... zwischen 50 und 70 Millionen Lose.

Die Lose die ich aus den Dividenten erhalte werde ich jetzt auch erstmal verzinsen lassen dann wird das bald viel mehr sein was ich durch Zinsen bekomme...

Jeder darf mich anquatschen mir ist langweilig ICQ: 152-659-755

MFG Sunjo1987

net schlecht was ihr alle so an Losen täglich an Zinsen und sonstigem bekommt....

ich bekomm momentan so ca. 400.000 Lose täglich durch Zinsen
und 1x in der Woche also am Samstag durch Dividenten von einem Projekt bei dem ich Anteile gekauft habe... zwischen 50 und 70 Millionen Lose.

Die Lose die ich aus den Dividenten erhalte werde ich jetzt auch erstmal verzinsen lassen dann wird das bald viel mehr sein was ich durch Zinsen bekomme...

Jeder darf mich anquatschen mir ist langweilig ICQ: 152-659-755

MFG Sunjo1987

jeden samstag zwischen 50.000.000 und 70.000.000 ?
welches projekt is das?

nene bekomm schon 50 - 70 Millionen hab da über 600 Anteile die haben jeweils 1 Millionen gekostet... ich mein die Anteile von L-K da sind mehrere Projekte drin wie z.B. Platinlose.de Loseflair.de Lose-surfing.de und so weiter....

MFG Sunjo1987

Wo? Anteile bei N_W ? :LOL:

Also ich bekomm grad mal so 50k an Zinsen täglich. Grad erst angefangen anzulegen 8O

Ich mache im Monat etwa 100Mio (Tendenz steigend) durch Zinsen.
Dazu muss man aber sagen, dass sowas GANZ schnell in die Hose gehen kann.
Ich verleihe aber relativ kleine Losebeträge, so das ein Totalverlust nicht zu sehr weh tut. So einen Verlust hatte ich erst einmal.

hmmmm nicht übel! weiss garnicht genau was ich an zinsen am tag mache! wobei soviel ist es nicht leider! wenn jemand skype hat würde mich über tipps sehr freuen :D mein skype nick : doulten