Wieviel Lose macht Ihr am Tag und womit?

Wo kriegt man denn diese guten Zinsen? Da muss man ja nur an der Kiste hängen und zocken? Oder verdienst Du an Loseverleihen? Gibt es andere Wege? Anleihen? Gute Losebanken (vielleicht mit Loseanleihen)?

MfG

TB

Genau, Anleihen und viel Kapital.

Täglich min. 20 Mio Refverdienste :dance:

Post nochmal in einem halben Jahr, wieviel noch aktiv sind und welche Seiten nun geschlossen haben aus irgendeinem Grund. Ich find es zwar gut, wie du wirbst, aber bist auf ziemlichen vielen Seiten angemeldet, wie man in deinem Refsuchethread ja sieht. Da sind auch viele unseriöse Seiten dabei, aber der RV ist ja überwiegend von den guten Seiten (geh ich mal von aus)...:mrgreen: Seiten zumachen liegt im Trend - deshalb. :ugly:

Moin Rahi
ja sicher... die Abzockerseiten werfen nix ab... weil die Refs da natürlich nicht aktiv sind... ist ja auch verständlich

Ich mache im Monat etwa 100Mio (Tendenz steigend) durch Zinsen.
Dazu muss man aber sagen, dass sowas GANZ schnell in die Hose gehen kann.
Ich verleihe aber relativ kleine Losebeträge, so das ein Totalverlust nicht zu sehr weh tut. So einen Verlust hatte ich erst einmal.

Kleine Losebeträge?:ugly:
Verdiene auch einige Mio durch zinsen am Tag.

ich mache am tag zwischen 25 und 300 Mio, verrate aber nicht, dass ich dafür aber auch täglich 0 bis 350 mio aufwende :mrgreen: :ugly:

Ich verdiene pro Tag mind. 12'500 durch Zinsen.
Nicht viel, ich weiß.
Aber hab meine Lose auch nur zum Teil auf ner Bank.

Unterschiedlich wieviel ich verdiene, meisten so 5-10 Mio/tag.

Durch Diensleistungen im Forum und dem Handel mit Klammlosen (und nein ich Dumpe nicht! Verkaufe meine Lose zu 0,62 Euro/Mio udn die werden gekauft!)

Greez Andre

Muss sagen mache nur etwa 15k am Tag, durch anlegen bei ner Bank bin für Tipps aber dankbar.

MfG Paula124

PS: Bei Loseboerse war ich auch schon, hatte aber mit zu wenig Losen gestartet und bin hinterher mit ordentlichst Verlust wieder raus.

Seit ihr alle Lose-Bonzen... Ich hab insgesamt nur 800k Lose... :-(
Da is nich viel mit Zinsen....

Seit ihr alle Lose-Bonzen... Ich hab insgesamt nur 800k Lose... :-(
Da is nich viel mit Zinsen....

Nun du musst es mal so sehen: Es gibt ja auch viele, die sich durch ihren Arbeitslohn genügend Lose kaufen können, oder aber sie schaffen es, konsequent ihre Lose durch etwaige Geschäfte zu vermehren um sie gleich wieder umzuwälzen. Horten würde ich Lose nicht zuhauf. Der Losepreis ist strikt dagegen und wird sich mit niedrigerem Wert rächen - außer vielleicht, man könnte fast alle Lose sein eigen nennen :D

Ums mal kurz um knapp auf den Punkt zu bringen: Ca. 100k - 200k durch Zinsen :)

Find das richtig deprimierend, dass hier viele mehr durch Zinsen am Tag verdienen, als ich ingesamt überhaupt Lose habe :p
Durch Zinsen bekomm ich grade mal knapp 50k am Tag :p

ICQ 100.323.625 für Tipps :p

ca. 2-5 Mio Lose mit Zinsen vom Loseleih und ab und zu so 20-25 Mio (wenn ich Zeit habe Grafiken zu erstellen :LOL: )

Ich will nun aber mehr ins Loseleih Geschäft eintreten und dann werd ich bestimmt 10 Mio Lose am Tag durch Zinsen bekommen.
Bald werd ich dann noch Scripte verkaufen (selbstgeproggte) und mal schauen was da noch raus springt :LOL:

verdiene auch net viel durch zinsen... wird so um die 15k sein schätz ich mal...um ehrlich zu sein weiß ich net mal wo ich überall lose gebunkert habe :ugly:
kennt ihr das? bzw. schreibt ihr euch auf wo ihr eure lose habt?^^