Erfahrungen mit Hermes-Versand
Bin gerade etwas sauer auf den Verein
Hab' schon einiges mit denen Verschickt und bisher auch keine Probleme gehabt, Betonung liegt auf bisher. Habe in meinem Thread @ Kleinanzeigen einen Brenner verkauft, der nagelneu war, zum Testen sogar noch eine CD und eine DL DVD gebrannt, ging einwandfrei. Eingepackt in Karton mit Füllmaterial wie diesem, so hatte ich den Brenner auch vorher per DHL Express bekommen, ich hoffe sonar, der Käufer (für den es mir wirklich leid tut
), kann die gute Umverpackung bestätigen. Jedenfalls scheint der Brenner nicht funktionstüchtig angekommen zu sein, denn er schreibt, dass es im Innern laut klackert und die Stromversorgung nicht funktioniert. Wie kann das bei so einer Verpackung passieren?! Schmeißen die die Pakete aus 2 m in den Laster?...
Naja, ist ja zum Glück versichert, aber lästig ist es allemal und vor allem aufwendig
Vor allem stehe ich jetzt dumm dar, weil ich den ja kaputt versendet haben könnte
Naja, mein Bruder kann zum Glück bestätigen, dass der vollkommen funktioniert hat, habe ja an seinem PC die Test-Medien gebrannt, trotzdem ist das allemal sehr unangenehm 
Bin gerade etwas sauer auf den Verein
Naja, ist ja zum Glück versichert, aber lästig ist es allemal und vor allem aufwendig
Vor allem stehe ich jetzt dumm dar, weil ich den ja kaputt versendet haben könnte