Ist jemand in der Silvesternacht um 0.00 Uhr hier im Klamm Forum?

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo zusammen,

Wollte mal kurz nachfragen, ob es wirklich jemanden gibt, der morgen Nacht um 0.00 Uhr hier im Klamm Forum online ist und nicht mit Freunden, Familie, Verwandschaft oder Bekanntschaft feiert? 8)

Falls ja, bitte melden, hätte ein Anliegen an einen Freiwilligen :D

MfG Bondi

Könnte durchaus passieren. Da ich sowieso zu hause bin und der Rechner läuft (wegen der Musike) kann es schon sein, das ich mal reinschaue und allen ein Gesundes neues Jahr wünsche :yes:
Das heisst, wenn ich dann noch schreiben kann. So eine Flasche Russischer Vodka soll ganz schön in der Blutbahn pfeifen ;)

Ich halte das zwar für unwahrscheinlich, aber für möglich, das ich vor 0 Uhr (aber nicht genau um 0 Uhr da angestoßen wird) im Netz bin, und vielleicht auch nach der Feier noch und hier vorbei schauen könnte, sofern ich noch kann wegen Alk (Computer läuft wegen der Musik mit, wo auch die Flat immer mitläuft) :mrgreen:

Möglicherweise, wie ich Dir schon in ICQ gesagt habe feiere ich nicht und bin halt zuhause, also werde ich nix anderes machen als sonst auch... Wenn's wichtig ist :arrow: melde Dich, ich kann mir auch einen Wecker auf kurz vor 0 Uhr stellen ;)

Danke an alle, die sich bis dato gemeldet haben...

Ich habe jemanden gefunden !

Ich wünsche allen auf jeden Fall ein frohes und gesundes Jahr 2007 !

Viel Spaß bei alle dem, was ihr macht ;)

MfG Bondi

Wollte mal kurz nachfragen, ob es wirklich jemanden gibt, der morgen Nacht um 0.00 Uhr hier im Klamm Forum online ist [...]
Irgendwer hatte mir versprochen um genau 0 Uhr einen Screenshot zu machen und zu sehen, wie viele sich in dieser Nacht hier ins Forum verirren.

Leider habe ich vergessen wer das war. Vielleicht liest der- / diejenige hier ja zufällig mit und schickt mir mal eine PN!?

Irgendwer hatte mir versprochen um genau 0 Uhr einen Screenshot zu machen und zu sehen, wie viele sich in dieser Nacht hier ins Forum verirren.

Leider habe ich vergessen wer das war. Vielleicht liest der- / diejenige hier ja zufällig mit und schickt mir mal eine PN!?

Ja,aber nur weil welche als "online" angegeben sind, heisst das ja nicht,

dass die auch wirklich da sind.. so wie ich zum Beispiel ;-)

Deswegen, wäre das ziemlich sinnlos, lieber rausgehen und feiern ;-)

On ja im forum vllt auch ja

Lappi läuft nur wegen der Mukke

Wer an diesem tag um 0.00.00Uhr ihr im forum ist und grade schreibt den bedauer ich

Ja,aber nur weil welche als "online" angegeben sind, heisst das ja nicht, dass die auch wirklich da sind.. so wie ich zum Beispiel
Wenn man zu lange nichts macht, das Fenster aber noch geöffnet hat, wird man trotzdem als "offline" angezeigt. ;)

Und deswegen wird sich das auf den ganz harten Kern beschränken...

PN ist bei mir übrigens noch nicht eingetroffen. :(

vll renn ich dann 20 sek vor 0 rauf um die seite zu aktuallisieren und renn dann wieder runter um 10 sek vor 0 zu zählen :D

vll renn ich dann 20 sek vor 0 rauf um die seite zu aktuallisieren und renn dann wieder runter um 10 sek vor 0 zu zählen :D
Soweit ich weiß, liegt der Timeout im Forum bei 15 Minuten. Kannst also 10 vor 12 hier die Seite aktualisieren und bist 5 nach 0 immer noch online.

anddie

lol bekloppte frage echt wer is schon genau um 12 am pc...:ugly: sry aber komische frage da hat sicher jeder was besseres zutun

lol bekloppte frage echt wer is schon genau um 12 am pc...:ugly: sry aber komische frage da hat sicher jeder was besseres zutun
Nö, man sollte nicht von sich auf andere schließen. Für mich (und ich bin sicher nicht die einzige) ist ein Abend wie jeder andere. Da kann es also wie an jedem anderen Abend sein, daß ich hier bin oder vor der Glotze oder schon im Bett liege.
Ich hab halt keine Lust, mir von einem Datum aufdrücken zu lassen, wann ich "gesellig", "fröhlich" und "lustig drauf" zu sein habe :evil:

Dieses Jahr bin ich allein :(
taetschel.gif
Hier nicht...