Ist jemand in der Silvesternacht um 0.00 Uhr hier im Klamm Forum?

wer wollte hier nen Screeny?

Zwar schade, dass ich dafür Zeit hab - aber für irgendwas muss das allein sein ja gut sein.
Und wenns nur fürn Screenshot is:

Danke Scriper, ich stehe mit drauf, juhu!

Können ja alle, die silvester allein verbringen nächstes Jahr sich mit anderen Klammern treffen, die Feiern, dann muss keiner allein sein an so einem Tag.

Frohes neues!

ich steh auch drauf :D
aber nur wegen dem thread hier , ohne ihn hätt ich nicht extra das klamm-forum angelassen :)

Ich auch.
Und kein einziger "grüner". Sollte uns das zu denken geben? Entweder die sind alle auf invisible oder die haben doch ein RL... die MODs... :ugly:

Najo, war 3 minuten nach 12 oder so hier.

Warum?
Bin zwar ned allein, meine famlie is hier. Aber das bringt mir auch nix, wenn der mensch den ich hier haben will ned hier is.
Is doch alles scheiße.

Najo, war 3 minuten nach 12 oder so hier.

Warum?
Bin zwar ned allein, meine famlie is hier. Aber das bringt mir auch nix, wenn der mensch den ich hier haben will ned hier is.
Is doch alles scheiße.

Schliesse mich in der sache mit dm menschen an mir geht es nicht anderes deswegen werde ich mich jetzt weiter besaufen gehen

Frohes neues übrigens

*Hand heb* Danke! :) Sind doch noch ganz schön viele finde ich. Hätte nicht gedacht, dass Silvester so viele keinen Countdown brüllen...

Du fängst also 14 Minuten und 59 Sekunden vorher an deinen Countdown zu rufen?
Wurd doch oft genug erklärt wie das u.U. zustande kommt.

Ich auch.
Und kein einziger "grüner". Sollte uns das zu denken geben? Entweder die sind alle auf invisible oder die haben doch ein RL... die MODs... :ugly:
Nope. Entweder unsichtbar oder am schlafen. Wobei Mods schlafen ja nicht, sie ruhen nur ihre Augen aus. ;)

[...]aber irgendwie fiel mir eben nichts anderes ein um den Post halbwegs lesenswert zu machen. Soll an Neujahr mal vorkommen. ;)
Nur Neujahr? :p

Pfff... Komm du mir nicht schon wieder krumm im neuen Jahr.
schiessweg.gif