Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najo, war 3 minuten nach 12 oder so hier.
Warum?
Bin zwar ned allein, meine famlie is hier. Aber das bringt mir auch nix, wenn der mensch den ich hier haben will ned hier is.
Is doch alles scheiße.
Aber das bringt mir auch nix, wenn der mensch den ich hier haben will ned hier is.
Is doch alles scheiße.
*Hand heb* Danke!wer wollte hier nen Screeny?
Und ab und an stolpert man heute Vormittag über einen Post, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss geschrieben wurde.lül was geily smyli !!!
*Hand heb* Danke!Sind doch noch ganz schön viele finde ich. Hätte nicht gedacht, dass Silvester so viele keinen Countdown brüllen...
Ich fange 30 Minuten vorher an, was denkst du denn?Wurd doch oft genug erklärt wie das u.U. zustande kommt.
Nope. Entweder unsichtbar oder am schlafen. Wobei Mods schlafen ja nicht, sie ruhen nur ihre Augen aus.Ich auch.
Und kein einziger "grüner". Sollte uns das zu denken geben? Entweder die sind alle auf invisible oder die haben doch ein RL... die MODs...![]()
Nur Neujahr?[...]aber irgendwie fiel mir eben nichts anderes ein um den Post halbwegs lesenswert zu machen. Soll an Neujahr mal vorkommen.![]()
Pfff... Komm du mir nicht schon wieder krumm im neuen Jahr.Nur Neujahr?