Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll,
kann mir derjenige bitte erklären warum ich für meinen Beitrag(der mit dem Bild) einenbekommen habe? So ohne begründung und ohne absender finde ich das nämlich besonders toll![]()
.
Zu den Poppeln! Einfach nur krass. Es war eine Frage und kein gebettel. Grad mal 5 rote für ne Frage abbekommen und dann noch von Möchtegernleuten, die hier nichts mit unserem Battle zu tun haben. Habt ihr nichts besseres zu tun als mir tag täglich rote Poppel zu verpassen? Was muss man machen um grüne Poppel von so naiven Leuten wie euch zu bekommen. In den A**** kriechen? Vergisst es! Einfach nur krank!
du bist echt das allerletzte. man muss ja echt dankbar sein tztztztz
weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?
Auf welchen post ist denn das Rrenommee bezogen?
Bewertung von chichi schrieb:Powerklicker sucht... 16.11.2006 18:03:42 Deine Forderungen sind auch ein Drama!!!! [-]
boah is das gemein
[A] R4R & R4E... 28.11.2006 08:30:34 Irgendwie muss man ja Schieben -.- [-]![]()
Da steht <? include "https://www.domain.de/config.php"; ?> drin, also der holt sich die config-datei für den adserver, der drüber laufen soll. Aber leider kann er das nicht, obwohl die Datei vorhanden ist.