Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll,
kann mir derjenige bitte erklären warum ich für meinen Beitrag(der mit dem Bild) einen
neg8bd.gif
bekommen habe? So ohne begründung und ohne absender finde ich das nämlich besonders toll :clap:.

Naja... nicht so aufwendig, doch lustig sieht es aus ^^

Zu den Poppeln! Einfach nur krass. Es war eine Frage und kein gebettel. Grad mal 5 rote für ne Frage abbekommen und dann noch von Möchtegernleuten, die hier nichts mit unserem Battle zu tun haben. Habt ihr nichts besseres zu tun als mir tag täglich rote Poppel zu verpassen? Was muss man machen um grüne Poppel von so naiven Leuten wie euch zu bekommen. In den A**** kriechen? Vergisst es! Einfach nur krank!

sry. wegen offtopic jetzt, ich will mich auch nicht ausheulen oda so, sondern nur wissen was ich jetzt falsch gemacht, habe und verbessern kann, denn ich probiere doch jetzt schon die schulden zurückzuzahlen, aber dann bekam ich eben dieses anonyme renomee:

du bist echt das allerletzte. man muss ja echt dankbar sein tztztztz

ich weiß nur net auf was das bezogen ist, weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?

Bewertung von chichi schrieb:
Powerklicker sucht... 16.11.2006 18:03:42 Deine Forderungen sind auch ein Drama!!!! [-]

1. Zwingt Dich keiner
2. Musst du deinen Senf net bei mir ablassen
3. Kwemm juck it!!!!
4. Sollte schon mal jemand entäuscht worden sein von mir, kann er das gerne schreiben

looool nen roten punkt wegen schleimen ^^

merkst du es noch du hannes? wenn ich die banner geil finde dann schreib ich das hin was hatten das mit schleimen zu tun, regt mich schon wieder sowas von auf solche idioten hier eh

@anon [-]: setz dein namen drunter und in 5minuten bring ich dir sogar bischen gehirn bei

Zuletzt bearbeitet:
renomee

*tz

Lucas wer auch immer das renomee erfunden hat,

schafft es ab !

ich schreibe ausschließlich Artikel über Link partner schaften was gibt es dazu bewerten Hierzu noch Negativ wie man sieht.

Das ist sowas von diskriminierend, Ich habe niemanden beleidigt oder verarscht.

Dafür das ich poste nen roten popel zu erhalten führt auf dauer dazu das ich nicht mehr für Klamm aktiv sein werde.

Aktualisiert um 08:28 Uhr

- R4R vom Devils-Ladder: noch kein Gebot
- R4E vom Mr.fifty : noch kein Gebot
- R4E Western_Slot: noch kein Gebot
- R4E GPA_Al_Capone: noch kein Gebot
- R4E Platinum: noch kein Gebot
- R4E Paid4Start Addon: noch kein Gebot
- R4E bezahlte Shout-Box: noch kein Gebot
- R4E Losedoppler: noch kein Gebot
- R4E Bettelpage Klammlose: noch kein Gebot
- R4E von 19 Klassikern: noch kein Gebot

:evil: wenn Du anonymer Popler mal ordentlich den Text im Post1 durchgelesen hättest würdest Du erkennen das es sich um eine Auktion handelt und man den Post1 nicht verändern darf!
Post 2 ist somit ein Platzhalter um nicht unnötig ein Schiebepost zu erstellen!

erst lesen , dann denken, dann Popel verteilen aber bitte mit Nick!

reputation_neg.gif
[A] R4R & R4E... 28.11.2006 08:30:34 Irgendwie muss man ja Schieben -.- [-]

Zuletzt bearbeitet:
danke leute das ihr so hinter mi steht hat mich heute schon einige rote poppel gekostet der schmäh :(

und zockwelt kommt bald wieder on der hoster hat leider alte daten drauf gespielt :)

macht er aber wieder so schnelle wie möglich eu :)

MFg euer Bluebats

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=880388#post880388

Danke für den Roten Popel muss Woll was dran sein
wenn du dich so darüber auf regst. Mir persönlich ist es
doch schnuppe nur, wenn was daran ist ist es nicht fähr andern gegen über.

Werde dir aber keinen Roten geben so Kinder rein mach ich nicht

reputation_neg.gif
offizieller...01.12.2006 21:13:10aeroxNicht weinen. Sehe es lässig.
icon_wink.gif
(aerox)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.