Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über iTunes kann man nur CD/DVD´s die Original sind auf den iPod kopieren, aber ich hab da n paar Fernsehserien die ich da drauf machen will aber dann sagt der mir immer das denn net geht :-?

Ps:

Es ist wegen den Videos -.- Meine Musik mache ich ganz normal über iTunes...

mfg Raze

Zuletzt bearbeitet:
lose sind raus ;)

also schaut mal alles nur wegen meiner aufregung müsst ihr mir gleich schlechte bewertungen geben ich seie mal ehrlich hier sind nur kiddies wie ihr unterwegs die dauernd faken und ich will sie dann anmachen aber ihr gebt mir schlechte bewertungen echt unter aller sau:

https://img2.myimg.de/krassklamm0c4.jpg

oder so:

nachtrag: wahnsinn ... 2 rote pöppels auf meinen beitrag ... na da hoff ich doch mal, dass ich mindestens genauso viele grüne für jegliche hilfe bekomme, die ich hier kostenlos verteile.

und wenn man nur ein bisschen schneid hat, dann schreibt man beim nächsten mal den namen dazu...

**Zu ** wegen dummer Kommentare

Zu wie der letzte auch!

Da die Leute sehr gerne anonyme Rote Popel mit noch einem lächerlichen Kommentar abgeben (was sehr mutig ist -anonym) werd ich eben auch jetzt wahllos verteilen - rote natürlich!!!

Statt mit mal ne gute antwport auf meine Frage zu gebn. tztz

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das es hier scheinbar so extreme Pesimisten gibt, das man für so nen Thread ziemlich viele rote anonyme Popel bekommt.

Svens-Welt 10.12.2006 06:24:31 *negativ* man man er will doch nur schulden frei werden reitet doch nicht so drauf rum............

Wer auch immer meint er müsse negative Popel anonym verteilen. (siehe Sig. !!!!)........hab nix dagegen das er Schuldenfrei werden will, aber NICHT auf meine Kosten, ich denke ich hab ihm schon mehr als genug geholfen (ZINSFREIE Leihe)

Des Weiteren sollte der "popler" mal richtig lesen:

Will dir nix böses, finde aber du hättest mich fragen können ob ich einverstanden bin damit, hätten bestimmt eine Lösung gefunden.

Da sollte ersichtlich sein, das ich ihm helfen wollte/will.

PS: Auch wenn ihr mich weiterhin ANONYM mit roten Popeln zusch****t, werde ich meine Meinung nicht ändern.

*edit*

Zuletzt bearbeitet:
@Lucky_Strike

Macht dir nix drauss, mit meinen letzten Post der ja eigentlich positiv war, hab ich auch paar rote Popel gefangen...hier gibt es wohl ein paar User, die unbedingt auf Stress stehen....

MY

@Lucky_Strike

Macht dir nix drauss, mit meinen letzten Post der ja eigentlich positiv war, hab ich auch paar rote Popel gefangen...hier gibt es wohl ein paar User, die unbedingt auf Stress stehen....

MY

Weisst, mir machen die 6 *doch schon 7 ;) *roten Popel gar nix, was mich ankotzt ist das es User gibt die KEINEN Arsch in der Buxe haben ihren Namen dazuzutippeln. Rote Popel können mit einer vernünftigen Begründung auch positiv wirken....ist manchen aber noch nicht in den Sinn gekommen ;)

wer ungesehen lose gewinnt, muss diese uneingeschränkt an alle anderen verteilen. stilles gesetz - stimmt ihr mir zu?

:LOL:

wo sie recht hat, hat sie recht :biggrin:

§3 Abschnitt 2 ^^

edit: ahhh housemouse nur wegen dir ^^
reputation_neg.gif
10.12.2006 15:38:05

Zuletzt bearbeitet:
Würd ja schon gerne wissen, warum man gleich nen roten Popel vergeben muss, nur weil ich ne Frage habe.
Und dann auch noch Anonym, wie klasse!

Das war der ganze Kommentar:
"Nächstes mal bitte nur Screen, kann auch als Werbung gesehen werden "

Was soll daran denn Werbung sein?

Dann mach ich eben alle Threads zu, mir auch egal:( :evil:

Nein!

*edit://
Klamm geld via Paypal 12.12.2006 22:37:15 Sehr informativ :roll: [-]

OMG! Was bist du denn für ein Dummschüler? Es soll auch Menschen geben, die können sich kurz fassen. Feigling!

Zuletzt bearbeitet:
Feiglinge gibt es immer wieder!

wollte mir doch wieder einer was mit dieser renomee-Bewertung reinwürgen:

richtig so, hoffentlich bekommst du nur faker!!!

Seine Nick hat dieser Feigling natürlich nicht genannt, aber ich kann mir schon denken von wem das kommt.

Ich denke der Großteil der klamm-Freunde sind ehrliche refs und haben auch nichts dagegen, wenn man die ersten Lose aus fake-Schutzgründen etwas verzögert überweist, wenn man noch kein Bewertung hat bzw. wenn man selber schon mehrere "0"-klammern-Bewertungen hat...

Wer es ehrlich meint kommt bei mir nie zu kurz!
Ciao!
Robert

Edit:

Und wie zum Teufel soll ich die Kommaregel anwenden wenn ich sie nie gelernt habe! Bring sie mir bei und ich werde sie gerne anwenden! Bin auch noch lange kein Ass im Deutsch -.-

So und damit der Kommatyp ruhe gibt, dieses Schreiben habe ich um die dreissig mal gelesen, nur um vielleicht einige Kommas rauszuhören!!!!! Aufwendig aber wenn ich sonst nur schlechte Bewertungen dafür kriege. :(

So! Irgendwie habe ich das Gefühl, das es jetzt zu viele Kommas hat, und sehe die Kritik kommen, das es Scheisse sei, das es nun so viele Kommas hat *g* und wisst ihr was? Jetzt ist es mir Schnuppe. Nachdem ich nun weiss, das es hier ohne Kommas nicht geht, war dies nun die letzte Antwort, die ich in diesem Bereich schreibe. Zumindest erst einmal jetzt.

@ witti

bevor du mal wieder schwachsinnige renos gibst und dumm rumsabbelst,komm nach wolfsburg dann zeig ich dir das angebot,denn hier bei saturn iss es grad im angebot

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.