Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich verlasse das sinkende Schiff... immerhin hab ich aus meinen 10.000 Anteilen von 465.613.643 Lose gemacht. Wieviele Mrd Verlust es sind sag ich zwar lieber nicht, aber bei der Ausschüttung die es aktuell gibt würde es Jahre dauern um die Menge zu bekommen.

Naja, wieder was gelernt. Viel Glück noch allen anderen Angeschmierten ähh Anlegern... ;)

Ich möchte dich mal darüber informieren das ab heute die Anteilsrendite dynamisch läuft...

Und wir sind bereits heute bei 2.552 Lose, sprich das sind gut 2500% mehr als gestern :mrgreen:... und es ist erst 13:40 Uhr :)...

War wohl ein Fehler zu verkaufen mein Guter ;)

Und wir sind bereits heute bei 2.552 Lose, sprich das sind gut 2500% mehr als gestern :mrgreen:... und es ist erst 13:40 Uhr :)...

Haben ja auch einige ihre Anteile verkauft, damit muss die Summe auf weniger Anteile aufgeteilt werden. ;)

Außerdem meint Moe2001 vermutlich die Rentenscheine. Sonst würde er vermutlich nicht von Milliardenverlust sprechen können.
Und die Rentenscheine werden wohl noch lange so schlecht laufen, wie bisher.

Hehe, da brauchen wir jetzt nicht spekulieren. Schreiben wir einfach in einem Jahr nochmal ob das ein Fehler war oder nicht! ;)

Mit Sicherheit :)... aber okay, ich ging von den Anteilen aus und nicht von den Rentenscheinen, trotzdem wird sich dort auch demnächst gewaltig was tun.

...und jetzt seit ihr bei 901 Lose...und es ist ja schon 1.05 uhr :)

Wieder mal den Tag vor dem Abend gelobt?

Falsch, beim Cron hatte ich ein "'" vergessen und somit wurde nichts in die Stats eingetragen, was ich jedoch soeben nachgeholt habe und den Usern auch gleich mal eine Bonus-Rendite gegeben habe.
17.04.2010 220 844 Lose 0,08 % 2,53 % 30,38 %
16.04.2010 223 2.701 Lose 0,27 % 8,10 % 97,24 %
Grüße, Sunny

PS: Hier die News:

Rendite vom 17.04.2010 - 11:02:15
Hallo,

es gab bzgl. der automatischen Auswertung der Anteile heute im hinteren Bereich ein kleines Problem, die User haben alle ihre Rendite erhalten, aber es wurden die Statistiken nicht in die Datenbank eingetragen.

Dies habe ich soeben manuell gemacht, außerdem gab es um 10:36 eine kleine Bonusrendite!

17.04.2010 220 844 Lose 0,08 % 2,53 % 30,38 %
16.04.2010 223 2.701 Lose 0,27 % 8,10 % 97,24 %

Grüße, Tobi ( Sunny )

Falsch, beim Cron hatte ich ein "'" vergessen und somit wurde nichts in die Stats eingetragen, was ich jedoch soeben nachgeholt habe und den Usern auch gleich mal eine Bonus-Rendite gegeben habe. Grüße, Sunny

PS: Hier die News:
Ich habe mich schon gefragt, über was ihr die ganze Zeit redet. Schön, dass es doch die Rentenscheine waren. :D

Ups falscher Thread^^

Zu Losegold möchte ich nur sagen Furios gestartet damals natürlich auch dahin wegen den mir bekannten und zuverlässigen Admins aber so recht gehalten hat die Seite nicht was sie versprach

Hoffen wir das es unter Sunny besser wird

Die Ironie kann man dir aus dem Gesicht lesen... sorry aber wo hackts den noch das man solche Kommentare hören muss? Klar wird es noch etwas dauern, aber im Grunde ist Losegold.de auf einem sehr positiven Wege zur Besserung... wie es ich hier sogar schon einmal erwähnte...

Er hätte die Seite dicht machen können und die Rentenscheine für 10k zurück kaufen, oder für 1k... dann ist nix mehr mit Gewinn für User :ugly:...

Die Renditen steigen aktuell und das Uservertrauen wächst... die Sparbücher werden in nächster Zeit angepasst und es werden einige neue Features und Funktionen der Seite hinzu kommen...

Versprechungen, Haftung und Risikofaktor
Nach der gemeinsamen Enttäuschung bei den LGI und den harten Vorwürfen von einigen wenigen Investoren möchten wir hier klar und deutlich das Risiko erwähnen. Jeder ist selbst für seine Investition verantwortlich und wie bei jeder Sache in der Wirtschaftswelt wird es Gewinner und Verlierer geben. Wer das Konzept und die Gefahren der Rente nicht versteht und insbesondere diejenigen, welche uns in den vergangenen Tagen mit Betrugsvorwürfen und vorsätzlichem Missverhalten konfrontiert haben, sollte von einer Investition in die Losegold Rente absehen. Außerdem möchten wir erwähnen, wer sich für die Renten entscheidet und am Ende Verluste erleidet, weil er zum falschen Zeitpunkt aussteigt oder sich mit einer zu geringen Rendite zufriedengeben muss, hat nicht das Recht, sich im Nachhinein über Losegold zu beschweren. jedem Käufer ist bewusst, dass er mit der LGR eine unendliche Rente kauft, die allerdings keine Rückkaufgarantie und keine bestimmte Zinshöhe garantiert. Die Schwankungen in Ausschüttung und Wert der Anteile unterliegen primär dem Marktverhalten. Alle Einnahmen die noch von Klammgeil kommen, aber auch alle Einnahmen über den Verkauf neuer Anteile werden für die Finanzierung der Renten verwendet. Die 1%-ige Betreibergebühr beim Anteilehandel ist der Gewinn für Losegold und wird grundsätzlich nicht für den Rententopf verwendet. Der Kauf und das Handeln mit den Losegoldrenten erfolgt auf eigenes Risiko.

Komisch ist, warum ich damals da nicht angelegt hatte... na ganz einfach, weil jeder eigentlich sieht das es sich hierbei um ein klassisches Schneeballsystem handelt... egal ob es jetzt mit KG mit oder zwischen finanziert wird...

Das System hätte sich ansich auch OHNE KG finanziert, bzw. musste sich ja auch ohne KG dann finanzieren... aber gab halt starke Abschwankungen von der Rendite her...

Jeder User war sich einem gewissen Risiko bewusst, sonst würde der Text ja nicht ganz unten stehen...

In den ersten Tagen der LoseGold Rente wird es keine neu generierten Anteile seitens LoseGold geben, da der Rententopf von den geretteten Lose der nicht eingelösten LGI gefüllt ist und sich außerdem täglich durch weitere Lose von Klammgeil füllt.

Hier wird sogar bestätigt das die Lose mit von KG kommen, sprich ändert KG was zum negativen, so ist es auch für Losegold.de negativ,...

Hast du ggf. das Posting bei der Hand wo noname oder leuchte bestätigen das sie nicht in KG investieren?

Grüße, Sunny

Hast du ggf. das Posting bei der Hand wo noname oder leuchte bestätigen das sie nicht in KG investieren?

Grüße, Sunny
Seite 1 dieses Threads:

" * 1. Besteht Unabhängigkeit von anderen Seiten?

Mit gutem Gewissen ja. Das Bestehen der Bank funktioniert ganz Unabhängig von Erfolgen und Ausschüttungen von anderen Losebanken."

Ja, okay... darauf habe ich jedoch keinen Einfluss und darauf werde ich auch keinen Einfluss mehr drauf nehmen, was einmal war...

Aber trotzdem ist der Vergleich mit der Grafik nicht wirklich schön...

SCHÖN oder nicht schön liegt im Auge des Betrachters. Die veräppelten User finden es sicher nicht schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.