Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich Berlin ganz schnell in Liga 2 sehen möchte - irgendwie habe ich das komische Gefühl, das sie den Klassenerhalt noch packen werden...

ich kann mir das auch nich so ganz vorstellen... die haben sicher noch n paar Verstärkungen im Auge jetzt für die Winterpause...

Klar, die sind aber auch wirklich nötig. Zuletzt wurden auch wirklich nur Spieler gekauft, denen einfach die Qualität fehlt...
Der Hertha fehlt es zudem ja noch gewaltig am Geld. Selbst jetzt, wo sie dringend Verstärkungen bräuchten, ist ja nur wenig lockerzumachen!
Ich bin gespannt. Da ich den Klub nicht sonderlich sympathisch finde, würde ich einen Abstieg auch verkraften. Allerdings schade für einen Hauptstadtklub :-?

Ich denk mal Hertha fängt sich in zweiten Halbserie noch und packt den Klassenerhalt.Es werden bestimmt auch ein,zwei Neuzugänge in der Winterpause erwartet.Wo Hertha aufpassen muss ist halt was man verplichtet und wo man den Spieler auch einsetzen kann um mal paar erfolgserlebnisse in der Bundesliga verbuchen kann.

Wo nehmt ihr denn bitte die Zuversicht her? Im Verein/der Mannschaft stimmt so viel nicht, dass ich nicht sehe, wie sich die Hertha halten soll.

Quelle ist ja angegeben, dadrin ist nichts verankert - von daher geh ich mal von aus - ja.
Aber mit dem Abstieg vom VfB beschäftige ich mich absolut nicht.

Auf den bin ich auf jeden Fall auch gespannt - besonders schön zusehen, dass so schnell direkt Ersatz für Ludo gefunden wurde - hatte ich glaub ich schonmal erwähnt. :D

Was ich mir allerdings persöhnlich noch wünsche, ist ein Stürmer - einer der auch mal die Chancen vollstreckt. :-?

Ja, ein Stürmer braucht Stuttgart noch auf jeden Fall. Zumal der HSV ja angeblich an Cacau Interesse haben soll.

Ich wäre ja für ne Ausleihe von Voronin. Der hat in Berlin schon gezeigt, dass er Tore schießen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.