Wobei...
...Gebt den Betreibern eine Möglichkeit (Haken im EF setzen) das ICH die Losemenge sehen kann...
mfg
Chris
zum Beispiel, ist doch was faires was jedem weiterhilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei...
...Gebt den Betreibern eine Möglichkeit (Haken im EF setzen) das ICH die Losemenge sehen kann...
mfg
Chris
...
Es muß ein Tilgungsscript her. ...
wie gesagt, ich würde was von den lizenzen kaufen wollen, aber eben direkt von meinen schulden...
Klar reicht das aus.Was sollte das schon groß bringen, ein extra Script?
Reicht das aktuelle VMS1 auf klammbanking.eu nicht?
Dort hat jeder User nun sein komplettes Guthaben, und die Rallyestände stehen noch da, da kann man einen EF anschließen, und die User auszahlen (lassen).
Da wären sicher einige dran interessiert, aber so wies aussieht, soll die Seite ja weiterlaufen, insofern müssen ja die Lizenzen dableiben.
Andererseits hat sich der eigentliche Verantwortliche ja noch mit keinem einzigen direkten Wort gemeldet, alles, was bisher an Infos rausging, war durch Dritte bzw. seine beiden Ex-Co-Admins.
Das kommt mir schon arg seltsam vor, von überall her hört man, dass er selber seine Schulden tilgen will, er kann aber dazu nicht direkt mal was schreiben, bspw. auf Klammbanking als Newsletter oder auch hier im Forum usw.
Vollkommen richtig. Ich bin auch dafür, dass bei der Vergabe von EFs eine Verifizierung folgen müssten. Und zwar eine sichere. Der Jenige der ein EF eröffnen will muss auch für die Kosten eines solchen Aufwands aufkommen. Ich bin da schon lange dafür. Hinter jedem EF sollte ein Verantwortlicher stehen, der für diesen EF Account zu haften hat. Und nur an verifizierte Personen sollte ein EF herausgegeben werden.Ich hatte ja in einem anderen Thread schonmal kritisiert, dass hier bei Klamm JEDER nen EF-Acount bekommt, ohne was zu prüfen.
Mein Vorschlag war ein Postident-Verfahren durchzuführen. Dann ist zumindest die Identität geprüft, und man hat ein klein wenig mehr Sicherheit.
Davon will aber bei Klamm niemand was wissen. Ich finds schade.
(Und hier hätte es geholfen)
1.000 Euro jeden Monat in Lose? Sind also knapp 7 Mrd im Monat (bei 0,14€/Mio). Bin mal gespannt, ob er das halten kann, denn der Betrag scheint mir recht hoch, weiß ja nicht was er beruflich so macht und wie erfolgreich er ist.
Hoffen wir mal das Beste.![]()
Gebt den Betreibern eine Möglichkeit (Haken im EF setzen) das ICH die Losemenge sehen kann (und NUR die Losemenge im EF/Tresor sehen sonst nichts machen kann, keine Überweisung usw..). Dann schau ich mir bei Betreibern die es sich wünschen gerne die Daten an und gebe meinen Senf dazu... (An die Betreiber zahlt monatlich 100Mio Lose und ich lüge für euchschon ist ein vermeidliches Sicherheitskonzept ausgehebelt...)
mfg
Chris
Nach vorsätzlichem Betrug würde ich nun Untersuchungshaft anordnen wegen Flucht- und vorallem Verdunklungsgefahr![]()
Fluchtgefahr ist anzunehmen wenn eine Langjährige Haft droht. Also 5 Jahre aufwärts, und davon auszugehen ist, dass der Betroffene sich eine erfolgreiche Ausflucht aus dem Land leisten kann.Nach vorsätzlichem Betrug würde ich nun Untersuchungshaft anordnen wegen Flucht- und vorallem Verdunklungsgefahr![]()
2. Viele scheuen sich den Rechtsweg einzuschlagen. Sie haben Angst vor evtl. Kosten, die entstehen könnten. (was quatsch ist, denn die kann man dem Schuldner in Rechnung stellen) .
Und was machen die Leute die in Bayern wohnen? Die müssen ausser Haus, weil hier gibt es noch keine Onlineanzeige leider![]()
Ich würd ja auch gern ne Anzeige erstatten immerhin hatte ich dort 500 Mio liegen (bei aktuellem Kurs von 0,15 € etwa 75 €...
Weiß aber nicht genau was ich da reinschreiben soll. Muss ich da die Losewelt erklären oder müsste die mittlerweile auch bei der Polizei bekannt sein?![]()
Ich würd ja auch gern ne Anzeige erstatten immerhin hatte ich dort 500 Mio liegen (bei aktuellem Kurs von 0,15 € etwa 75 €...
Weiß aber nicht genau was ich da reinschreiben soll. Muss ich da die Losewelt erklären oder müsste die mittlerweile auch bei der Polizei bekannt sein?![]()