Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Sieht so aus, als ob es für die Relegation echt einen extra Spieltagsieg zu holen gibt. 8O

Für alle, die noch bis zu 4 Punkte gut machen möchte, am Sonntag (15:30 Uhr) findet das Relegations-Rückspiel statt - also Tipps abgeben ;)

16... naja nich so berauschend. Weiss auch gar nich mehr meine letzte Position. Gibts da nen Archiv oder sowas? Vielleicht hat ja ein fleißiger die Aufgezeichnet ^^ Oder zumindest nen Screen vom Endergebnis?

Freue mich schon auf die nächste Saison wie ein frisch paniertes Schnitzel. Es kam ja während der Saison die Diskussion mit den 2:1 Tipps. Erstmal schön, das die Person nicht gewonnen hat und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Aber um wieder zum Strategie Tippen zurückzukommen... Wie siehts mit der Regeländerung aus? Habs bei meiner Tipprunde entdeckt, das es ne neue Option gibt (glaub zumindest, das die neu ist). Man kann nun einstellen das maximal 2/3 aller Tipps das selbe Ergebnis haben dürfen. Damit würde man die ganzen 2:1 ausschließen und man müsste nich "Maximal 2/3 aller Spiele die gleiche Tendenz" wählen, welche ich nich so schön fand.

Wird diese Option nächste Saison aktiviert?

Screens von der letzten Saison und der EM sind im ersten Post. Muss gleich mal schauen ob die inzwischen down sind, wenn ja pack ich sie nochmal rein.

Und ich wär doch sehr dafür, dass wir die Option "Maximal 2/3 der Spiele gleiches Ergebnis" nehmen.
Für die Tendenz bin ich nicht.

Können wir ja mal drüber abstimmen...

Ahja, stimmt ihr mir alle zu, dass die Bonustipps alle vor dem ersten Spiel abgegeben werden müssen? Also 1. Spieltag Deadline und net 3. Spieltag so wie die vergangene Saison?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da! Sehr schön.

Ja wie gesagt, hätte es nur Tendenz gegeben, (wie letzte Saison) wär ich dafür gewesen, aber da es nun diese Funktion gibt, bin ich auch sehr dafür.

Zu den Bonusfragen: Ja! Bin auch für Abgabge ab dem 1. Spieltag.
Bin auch dafür das die "Wo fliegt der erste Trainer?" rausgenommen wird. Find ich blöd. :p

Bonustipps vor Saisonanstoß - finde ich gut.
Das mit der 2/3 Regel ist auch in meinem Sinn.

Das mit Tendenz, wie ist das gemeint? Wenn Gov das nicht mag, dann mag ich das auch nicht!

Bonustipps vor Saisonanstoß - finde ich gut.
Das mit der 2/3 Regel ist auch in meinem Sinn.

Das mit Tendenz, wie ist das gemeint? Wenn Gov das nicht mag, dann mag ich das auch nicht!

Na es gibt 2 Optionen beim Strategie verbot. Tendenz heisst, du darfst nich alle 9 Spiele auf heimsieg tippen. Sondern nur maximal 2/3. Das finden wir aber alle doof. Deswegen nehmen wir, man darf nur 2/3 aller Tipps das selber Ergebnis haben (wobei hier Heim/Auswärts egal ist. Ein 1:2 zählt genauso als ein 2:1).

Tendenz halte ich auch nicht für gut. Das andere sollten wir aber auf jeden Fall einführen.

Wo kann ich beantragen, dass mein Nick auf dem Screen geschwärzt wird. Sonst sieht noch jemand, dass ich hinter Maastaaa ins Ziel gekommen bin. :ugly:

Ihr beiden seid auch noch an mir vorbei gezogen. Da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. :-?

Zuletzt bearbeitet: