SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
closed
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo sunnydreamer ,
Da die Flash-Revolution Rally mal bald ihr Ende entgegen stehen sollte, habe ich für heute folgende Aktion geplant.
Arthur 100k Aktion
-> ich habe den 100k Jackpot auf 250 Mio hoch gestellt, somit liegt er etwas unter der Mindestfallgrenze und kann ab dann zu einer Chance von 1:1000 fallen.
-> es sind 100 Mio in den Cache gelegt worden und über 50 Mio in den Steuer Topf, d.h. sollte es da einige nette Wins geben!
Camelot 100k Aktion
-> ich habe den 100k Jackpot auf über 150 Mio hoch gestelt, somit ist er zwar noch etwas von der Mindestfallgrenze entfernt, sobald dieser aber darüber ist gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 1:100 ihn zu bekommen
-> es befinden sich sagenhafte 150 Mio im Bonustopf und 150 Mio im Cache, das heißt auf Dauer sollte dieser gut spucken.
Außerdem gibt es für jeden Gewinn, über 10 Mio welcher im Forum gepostet wird: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4396476 noch einmal zusätzlich 2,5 Mio Bonuslose! Einfach einen Screen ins Forum posten oder ca. die Zeit sagen, in welcher du gewonnen hast.
Sollten heute über 10 Mio APs auf der Seite gemacht werden, wird es morgen eine ähnliche Aktion an einem Slot geben, evtl. Goldrausch, dort wird dann aber der Cache um 250 Mio Lose vorgefüllt! Und das geht dann täglich weiter.
Noch ein Gutschein: FlashAktion
Es sind 100 Stk da! Letztes mal gingen nur 45 Gutscheine von den 100 erstellten an die User raus, ich hoffe, dass sich daran noch etwas ändern wird.
Viel Spaß wünscht
Tobi ( Sunny ) und Dietmar ( didi ).